Habe das schöne Wetter genutzt und bin mit mit dem Fahrrad zu den Staatendoofen hin... habe es glatt 30 Minuten ausgehalten, aber nur weil ich mich bei der Free-Myamar-Demo zwischendurch erholen konnte! Folgenden Müll habe ich mir "leif" angetan:
Quintessenz:
Rüdigolf Blödmann : Rüdi ist niemals nie misstrauisch gegenüber anderen Patriotischen Bewegungen! Nein!: Alle anderen sind doof und haben keine Ahnung! Keiner der anderen Nichtpatrioten lesen mein Heimat und Friedensprogramm und
wollen darum nur Ihr Geschäft /Geld machen...!Das gleiche in lang, im Rumpelstilzchen-Brüllmodus vorgetragen hier transkribiert:
Rüdi: „...wenn man den Unterschied zwischen Mensch und Person nicht weiß, kann man kein Nationaler Patriot sein...
Die Bewegungen die weiterhin die BRD als ihren Staat ansehen ....die deutsche Staatsangehörigkeit von 1934 Adolf Hitler als die Ihrer
Angehörigkeit... diese Bewegungen bekennen sich offen zum Nationalsozialismus, egal ob sie links oder rechts sind , die bekennen sich zu
Faschismus, Krieg und Terror Weltweit ....das ist Ihre Agenda... ....so laufen Sie! Ja, sie brauchen nicht so tun als wenn sie das nicht wissen
in Deutschland. Die ganze Welt weiß was mit Deutschland los ist. Nur die Deutschen tun so als wenn sie es nicht wissen! Wissen ist Hol-Schuld
und niemals sind das Patrioten die so dumm und Naiv sind und sich hinstellen und sagen : Ne, das will ich nicht wissen. Jeder anständig
Patriot in Deutschland sagt: Jawoll! Wie kriegen wir denn das runter, wie können wir das Besatzungsstatut aufheben , wie können wir endlich
souverän und frei werden, wie können wir selbstbestimmt sein? Jeder Mensch der das will... eigenständig Bestimmung haben (sic!), wieder Mensch sein,
jeder der Frieden will
würde sofort sagen : Jawoll! Entnazifizierung jetzt! Sofort! Weg mit dieser BRD vom Boden! Denn diese Entnazifizierung bedeutet das Ende der
Bundesrepublik Deutschland, US Okkupationsverwaltung....Feierabend! So einfach ist das! Ist ganz einfach! Ja, was wollen denn diese Patrioten,
Parteien gründen noch ne Partei, hier ne Partei und wieder irgend nen Führer haben, Nee, wir brauchen keine Führer! Wir brauchen Volksherrschaft!
VOLKSHERRSCHAFT! Punkt! Nicht mehr! Das Volk ist Herr und Meister. Und wir, die deutschen Völker bestimmen in unserem Gebiet und niemand
anderes. Feierabend! Genau so wie alle anderen Völker in Ihren Gebieten bestimmen. Ist das Normal was ich sag, oder nicht? ...ist doch ganz logisch. Das
heißt also das Misstrauen und so weiter ...das geht nicht um Misstrauen, es geht um Bildung! Und da ja in Deutschland der Bildungsnotstand so
extrem ist das die Menschen nicht mal wissen wo oben und unten ist, das sie Weihnachtmänner mit Osterhasen verwechseln, ja, sinngemäß, das sie
nicht mal wissen was Viren oder Bakterien sind, Rumpelstilzchen-Extrem-Modus: Das überhaupt nichts gewusst wird, so gut wie! Ja, das sie nur meinen sie
wissen was und Jeder kommt mit seiner Meinung daher und kann aber nichts belegen. Das ist kein Misstrauen , das ist Bildungsnotstand! Absolut
schreiender Bildungsnotstand Und das Problem der sogenannten Patrioten in Deutschland ist ein extremster Bildungsnotstand, ein Wissensnotstand!
Die sie aber selber teilweise nicht aufheben wollen! sie wollen nicht lesen, sie wollen nicht schauen sie verweigern sich der Erkenntnis, Wer
ließt denn das Heimat- und Friedensprogramm, wer setzt sich denn hin und ließt es wirklich durch? Ja! ach nee, ich habe keine Zeit! wie Boris
Reitschuster z.B. : Der hat gesagt: Ich habe keine Zeit , ich habe einfach keine Zeit, ich schaff das alles nicht! Ja wozu ist er denn
unterwegs mit seiner Kamera? Wat will er denn überhaupt? Sein Paypalme-Konto auffüllen? Wozu dient das alles? Und jetzt mal folgendes: Alle
diese YouTube-Kanäle, die monetarisieren, sind für mich nicht glaubwürdig, mehr oder weniger, Ausnahmen bestätigen die Regel! Warum? Es geht
wohl immer um Geschäftsmodelle! Näh, Kommerziell, Privat-Kommerziell -Wirtschaft um Kohle zu machen!"
Morlock war auch da und hat mich misstrauisch beäugt...als ob ich heimlich Videoaufnahmen mit einer an meinem Fahrrad befestigten Kamera machen würde... Würde ich natürlich nie machen....