Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243472 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39635 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1185 am: 8. Mai 2021, 13:26:10 »
Ich war ca. eine halbe Stunde da, länger habe ich das nicht ausgehalten. Nur wenig Volk da, mehr Ordner als halbwegs normal wirkende Menschen. Eine Frau läuft rum, die sieht (allerdings mit Mske, bin daher nicht ganz sicher) nach Morlock aus.

Rüdi faselt wirres Zeug; er will nicht in den Bundestag. Er würde das Geld abschaffen und alle Deutschen mit Schippe und Spaten auf die Felder schicken, um das Land wieder aufzubauen.

Das möchte ich gern sehen, wie gut 80 Mio geführt von einem Ritter Fascho von der traurigen Gestalt auf die Äcker ziehen.

Mir tun die Schergen der Wormarke leid, die sich das Geplärre die ganze Zeit für nur 22 € Zulage antun müssen.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1186 am: 8. Mai 2021, 14:01:29 »
Was will denn der Entenführer eigentlich?

1. Mittelalter?
2. Ein 4. Reich wie 1933 bis 1945?
3. Oder Kambodscha unter Pol Pot?

Bei 1. wäre er sofort am Pranger.

Bei 2. wäre es blöd für ihn wegen seiner psychischen Probleme.

Bei 3. müsste er einen Spaten in die Hand nehmen.

Mir persönlich würde für ihn das Dritte am Besten passen.

Zitat
Im April 1975 nahmen die Roten Khmer Phnom Penh ein und deportierten die Stadtbevölkerung als vermeintliche Feinde der Revolution auf das Land, wo sie als neue Menschen Zwangsarbeit im Arbeiter-und-Bauern-Staat verrichten mussten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pol_Pot

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, pro FDGO

Offline kairo

« Antwort #1187 am: 8. Mai 2021, 14:02:09 »
Rüdi faselt wirres Zeug; er will nicht in den Bundestag.

Na, das ist doch ganz vernünftig.

Er würde das Geld abschaffen ...

Zumindest was ihn selbst betrifft ist ihm das ja schon weitgehend gelungen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Observer

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1188 am: 8. Mai 2021, 14:10:39 »
Es Könnte sein dass wir aneinander vorbeigegangen sind.

Die Revolution fand heute mangels Revolutionärer nicht statt.

Als ich ankam schwafelte der ''Irre vom Sonnabend'' von Mietsvertrag & Mietsverträgen. Und erklärte Singular & Plural. Ab da genoss ich einfach das schöne Wetter.

Die Chemtrails waren nicht gut geplant?

Ist das die Hetzhexe?

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7585 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1189 am: 8. Mai 2021, 14:17:13 »
Ist das die Hetzhexe?

Nee, dass ist der Morlock. Und der Jan aus Dieburg ist auch da.
Trauriges Trüppchen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1190 am: 8. Mai 2021, 15:41:58 »
Nach endlosem Heimatschutz-Gelaber wird es plötzlich interessant im Stream, denn Rüdi präsentiert seine neuste Idee:

Nein zu "Nord-Stream 2" !

Russisches Gas erst, wenn wir befreit sind, bis dahin ggf. amerikanisches Gas, aber kein russisches.

Die russischen Befreier werden begeistert sein. (Mantey ist es ganz offensichtlich nicht.)

https://www.youtube.com/watch?v=qJtTmJ0sEpI
« Letzte Änderung: 8. Mai 2021, 15:44:00 von pro FDGO »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1191 am: 8. Mai 2021, 17:08:56 »
Mit dem stimmt was nicht.
Typ nerviges Quengelkind im Erwachsenenkörper.

Darum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er den Laden übernimmt. Der macht weiter den Pisspagen für den Rüden. Es würde auch nicht funktionieren, wenn er ohne Brüllerei in verständlichem Deutsch etwas zu erklären versuchte. Das kennen die Enten nicht.

Dass das "Junge Netzwerk für politische Aktionen" mit den Enten nichts zu tun haben will, sollte jedem normalintelligenten Menschen von vornherein klar gewesen sein. Was soll also das Geseier? Es geht nur darum, den Anschein zu erwecken, dass man überall aktiv ist.

Hört Mantey seinem Chef eigentlich nicht zu? Der will nur komplett "Erwachte" bei sich sehen, die sich vollständig unterordnen und die Kasse füllen.

Sehen so Menschen aus ...

... die mit dem braunen Entenhaufen Entnasifizierung spielen möchten?

Ist doch klar. Der grösste Teil lässt den Erpel einfach links liegen und wenn mal eine Antwort kommt, heisst es, die Deppen sollen sich "verpissen".

Nach einer Absage wird weiter gequengelt. Das hilft garantiert, die Leute umzustimmen. Ist der Kerl blöd! :)

Was für eine Art das ist, muss er doch wissen. Er selbst verweigert doch jeden Dialog. Auch hier wird wieder deutlich, dass Dialog für die Enten bedeutet, ihren Schwachsinn abzunicken.

Haben die Menschen mit der Staatsangehörigkeit "französisch" auch etwas mit dem Potsdamer Abkommen zu tun?

Und schon wieder widerspricht Mantey seinem Chef. Das Credo des Rüden lautet: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich." Und solche Typen will er nicht haben. Bekommt Mantey das nicht mit? Der Rüde brüllt doch laut genug.

Was hat Mantey gegen Krieg? Der Rüde hat doch Russland dazu aufgefordert.

« Letzte Änderung: 8. Mai 2021, 17:21:17 von Luzifer »

Offline bollmann

• Schreiberling
  • *
  • b
  • Dankeschön: 206 mal
  • Sehen Sie nicht alles, was Sie glauben!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1192 am: 8. Mai 2021, 18:01:34 »
Habe das schöne Wetter genutzt und bin mit mit dem Fahrrad zu den Staatendoofen hin... habe es glatt 30 Minuten ausgehalten, aber nur weil ich mich bei der Free-Myamar-Demo zwischendurch erholen konnte! Folgenden Müll habe ich mir "leif" angetan:
Quintessenz:
Rüdigolf Blödmann : Rüdi ist niemals nie misstrauisch gegenüber anderen Patriotischen Bewegungen! Nein!: Alle anderen sind doof und haben keine Ahnung! Keiner der anderen Nichtpatrioten lesen mein Heimat und Friedensprogramm und
wollen darum nur Ihr Geschäft /Geld machen...!

Das gleiche in lang, im Rumpelstilzchen-Brüllmodus vorgetragen hier transkribiert:

Rüdi: „...wenn man den Unterschied zwischen Mensch und Person nicht weiß, kann man kein Nationaler Patriot sein...

Die Bewegungen die weiterhin die BRD als ihren Staat ansehen ....die deutsche Staatsangehörigkeit von 1934 Adolf Hitler als die Ihrer

Angehörigkeit... diese Bewegungen bekennen sich offen zum Nationalsozialismus, egal ob sie links oder rechts sind , die bekennen sich zu

Faschismus, Krieg und Terror Weltweit ....das ist Ihre Agenda... ....so laufen Sie! Ja, sie brauchen nicht so tun als wenn sie das nicht wissen

in Deutschland.  Die ganze Welt weiß was mit Deutschland los ist. Nur die Deutschen tun so als wenn sie es nicht wissen! Wissen ist Hol-Schuld

und niemals sind das Patrioten die so dumm und Naiv sind und sich hinstellen und sagen :  Ne, das will ich nicht wissen.  Jeder anständig
Patriot in Deutschland sagt: Jawoll! Wie kriegen wir denn das runter, wie  können wir das Besatzungsstatut aufheben , wie können wir endlich

souverän und frei werden, wie können wir selbstbestimmt sein? Jeder Mensch der das will... eigenständig Bestimmung haben (sic!), wieder Mensch sein,

jeder der Frieden will
würde sofort sagen : Jawoll! Entnazifizierung jetzt! Sofort! Weg mit dieser BRD vom Boden! Denn diese Entnazifizierung bedeutet das Ende der

Bundesrepublik Deutschland, US Okkupationsverwaltung....Feierabend! So einfach ist das! Ist ganz einfach!  Ja, was wollen denn diese Patrioten,   

Parteien gründen noch ne Partei, hier  ne Partei und wieder irgend nen Führer haben, Nee, wir brauchen keine Führer! Wir brauchen Volksherrschaft!

VOLKSHERRSCHAFT! Punkt! Nicht mehr! Das Volk ist Herr und Meister. Und wir, die deutschen Völker bestimmen in unserem Gebiet und niemand 

anderes. Feierabend! Genau so wie alle anderen Völker in Ihren Gebieten bestimmen. Ist das Normal was ich sag, oder nicht? ...ist doch ganz logisch. Das

heißt also das Misstrauen und so weiter ...das geht nicht um Misstrauen, es geht um Bildung! Und da ja in Deutschland der Bildungsnotstand so

extrem ist das die Menschen nicht mal wissen wo oben und unten ist, das sie Weihnachtmänner mit Osterhasen verwechseln, ja, sinngemäß, das sie

nicht mal wissen was Viren oder Bakterien sind, Rumpelstilzchen-Extrem-Modus: Das überhaupt nichts gewusst wird, so gut wie! Ja, das sie nur meinen sie

wissen was und Jeder kommt mit seiner Meinung daher und kann aber nichts belegen. Das ist kein Misstrauen , das ist Bildungsnotstand! Absolut

schreiender Bildungsnotstand Und das Problem der sogenannten Patrioten in Deutschland ist ein extremster Bildungsnotstand, ein Wissensnotstand!

Die sie aber selber teilweise nicht aufheben wollen! sie wollen nicht lesen, sie wollen nicht schauen sie verweigern sich der Erkenntnis, Wer

ließt denn das Heimat- und Friedensprogramm, wer setzt sich denn hin und ließt es wirklich durch? Ja! ach nee, ich habe keine Zeit! wie Boris

Reitschuster z.B. : Der hat gesagt: Ich habe keine Zeit , ich habe einfach keine Zeit,  ich schaff das alles nicht! Ja wozu ist er denn

unterwegs mit seiner Kamera? Wat will er denn überhaupt? Sein Paypalme-Konto auffüllen? Wozu dient das alles? Und jetzt mal folgendes: Alle

diese YouTube-Kanäle, die monetarisieren, sind für mich nicht glaubwürdig, mehr oder weniger, Ausnahmen bestätigen die Regel! Warum? Es geht

wohl immer um Geschäftsmodelle! Näh, Kommerziell, Privat-Kommerziell -Wirtschaft um Kohle zu machen!"

Morlock war auch da und hat mich misstrauisch beäugt...als ob ich heimlich Videoaufnahmen mit einer an meinem Fahrrad befestigten Kamera machen würde... Würde ich natürlich nie machen.... ;)

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1193 am: 8. Mai 2021, 18:06:08 »
mein Jott: da war ja heute ein SSL-Verkehr...
Und alle immer nur 'ne halbe h. Bezeichnend !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1194 am: 8. Mai 2021, 18:10:58 »
Und alle immer nur 'ne halbe h. Bezeichnend !
Die frischen Agenten müssen noch abhärten. Ich habe es immerhin 2,5 Stunden ausgehalten. Aber auch nur weil die Kommentare der Polizisten über den Hutmops sehr erheiternd waren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1195 am: 8. Mai 2021, 18:14:21 »
Der Wutmops führt ein selbstbestimmtes Leben? Bei einem Schmarotzer, der von erschlichenen staatlichen Almosen und erbettelten Spenden lebt, kann ich das nicht recht glauben.  :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39635 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1196 am: 8. Mai 2021, 18:19:17 »
da war ja heute ein SSL-Verkehr...
Und alle immer nur 'ne halbe h.

Kann ja nicht jeder so ein Masochist wie @Gerichtsreporter sein!  :spekulatius:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, bollmann

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19787 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1197 am: 8. Mai 2021, 18:53:41 »
da war ja heute ein SSL-Verkehr...
Und alle immer nur 'ne halbe h.

Kann ja nicht jeder so ein Masochist wie @Gerichtsreporter sein!  :spekulatius:

Oder so standhaft. Veteran halt. Er hat schon viele Schlachten geschlagen... :salut:
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, bollmann

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68205 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1198 am: 8. Mai 2021, 22:10:36 »
Wer schon immer mal sehen wollte wie der Papiermüll des Rüden aussieht

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6440 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1199 am: 8. Mai 2021, 22:40:29 »
Zitat
Wer schon immer mal sehen wollte wie der Papiermüll des Rüden aussieht

Irgend einer aus dem Umfeld des Hutmops hat ja mal ganz stolz einen unterschriebenen Rückschein präsentiert.
Nur weil der Empfang von den Russen quittiert wird, bedeutet das nicht, dass der Kram ungelesen in der Ablage P landet.
Am Anfang mag die Sache bei den Russen ja vielleicht noch für Erheiterung gesorgt haben, aber mittlerweile ignoriert man die Anträge nur noch und entsorgt sie - vermute ich mal stark. Rüdi-Bauchi hat ja mal selbst vor der russischen Botschaft demonstriert und sich laut darüber beschwert, dass er und seine Enten niemals eine Antwort erhielten.

Aber das wird bestimmt bald anders, schließlich klagen die Enten vor internationalen Instanzen, und der Tag ist nicht mehr fern, da besteht überhaupt kein Zweifel, die Befreiung steht unmittelbar bevor und wer wird wohl mit der kommissarischen Regierung betraut werden, das ist doch ganz offensichtlich, man muss doch nur das Heimat- und ......