Hier übrigens der Beweis das er endgültig verrückt geworen ist und 90% der Deutschen ausrotten will.
Bildschirmarbeit, Listen vergleichen, Telefonate führen, Kundenlisten, Umsatzlisten, Rechnungskontrollen, Mahnungen, Versandpapiere. Das ist natürlich nichts im Vergleich dazu, wenn der Hutmops in mangelhaftem Deutsch sinnlose Sätze stammelt.
Der faule Frührentner muss es ja wissen.
Manche Menschen machen Nummern, der Mops schreibt Nummern.
Alle Burgen werden wieder aufgebaut. Natürlich unter Bedingungen und mit Werkzeugen des Mittelalters.
Der Mops faselt immer von Dingen, die "wir können". Wir wollen aber nicht. Aber danach wurde in einer "Volksdemokratie" noch nie gefragt.
Kaffee, Kakao, Apfelsinen, Pfeffer usw. kommt dann alles aus Deutschland. Der Nazi hat wieder wilde Phantasien.
Warum geht der faule Frührentner nicht mit gutem Beispiel voran. Mit dem Spaten in die Natur. Ich fürchte allerdings, dass wir nie in den Genuss kommen werden, den Mops arbeiten zu sehen.
Die Autos werden dann in Dorfschmieden gezimmert und die zukünftigen Dampfmaschinen werden wieder auf mit Eisen beschlagenen Holzrädern auf Feldwegen durchs Gelände schnaufen. Ich freue mich schon.
Immerhin macht sich der Mops für Familien stark. Etwas, was er selbst nie hatte. Als Staatsoberhaupt haben wir dann keinen schnöden Präsidenten oder König, sondern einen leibhaftigen Gott, der uns seine Gesetze erklärt.
Eine Million Prozent? Wovon? Prozentzahlen kennt der Mops nur von den Plansollübererfüllungen, die in der Aktuellen Kamera verkündet wurden.
Stadtmauern sind Klasse. Ein guter Schutz gegen Cruise Missiles und ähnliche Kinkerlitzchen.
Der Mops wird ... Wann wird er denn? Wenn die Russen kommen? Ich glaube nicht, dass Putin von den Phantasien des Mopses begeistert sein wird.
Zum Abschluss noch ein bisschen Göbbels für Arme - Wollt ihr den totalen Mops? - und alle Hirntoten sind begeistert.
Pol Pot war gegen unseren zukünftigen Massenmörder ein guter Onkel.
Wer nicht erkennt, dass der Mops total verrückt ist, ist selbst verrückt.