Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243429 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39632 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1125 am: 5. Mai 2021, 06:06:41 »
Ich werde da sein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34841 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1126 am: 5. Mai 2021, 07:02:13 »
Wann kommt denn nun endlich die Ententifizierung?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1127 am: 5. Mai 2021, 07:10:19 »
Wenn der Russe kommt, weiß man doch.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1128 am: 5. Mai 2021, 09:21:08 »
Wann kommt denn nun endlich die Ententifizierung?

Mit Rüdis Impfung Zwangschippung.

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1129 am: 5. Mai 2021, 09:31:31 »
Ich bin gespannt, was nach der "Müllphase" kommt. Werden dann Autos gemeldet, die kein Ticket beim Parkscheinautomaten haben?

Er sollte mal den Müll in Martinas Vorgarten anprangern. DAS ist verschärfte Umweltverschmutzung.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1130 am: 5. Mai 2021, 09:37:51 »
Ich werde da sein.
Ich werde am Samstag gechipt. Wenn ich das überlebe, dann komme ich am Nachmittag auch vorbei.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1131 am: 5. Mai 2021, 10:05:02 »
Nur Mut. Laut Busfahrer Thomas sterben doch nur 30 % der Getschippten.  ;)

Offline kairo

« Antwort #1132 am: 5. Mai 2021, 11:17:51 »
Ich werde am Samstag gechipt. Wenn ich das überlebe, dann komme ich am Nachmittag auch vorbei.

Nein, keine Sorge, die Wirkung tritt immer erst nach etwa zwei Wochen ein. Zum Zweck der Vertuschung der Spuren. Deine Chancen für Sonnabendnachmittag stehen also gut.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20585 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1133 am: 5. Mai 2021, 13:00:32 »

Wer sich liebevoll an seine Mitangenten wendet bekommt eine besondere personalisierte Version des Chips mit ein paar extra Features

*zwinker-smilley*

Offline Wildente

• Dankeschön: 25724 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1134 am: 5. Mai 2021, 16:52:16 »
Der Hutmops hat einen neuen Feind: Motor-Gleitflieger! Ein Skandal! Die schauen uns in die Höfe! Und wenn die tonnenschwer runterfallen, erschlagen sie Mütter mit Kindern! Wir müssen alle dagegen aufstehen!!!!!!!! :facepalm:

« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 16:55:58 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Observer, pro FDGO, DGIS

Offline Observer

« Antwort #1135 am: 5. Mai 2021, 17:28:00 »
Da denkt man immer dümmer kann es beim Hutmops und seiner arbeitsscheuen Bande nicht mehr werden und dann "entdeckt" der angstgestörte Bettler den "Luftterrorismus".  :facepalm:
So viel zu Rüdis Maxime man brauch keine Verbote, Schilder usw.
Wenn Sonntags in seiner Nähe ein Gleitflieger seine Runde dreht, dann dreht auch der Hutmops frei und fordert Verbote.  :protest:
Der Typ ist doch eine Karikatur seiner selbst.  :doh:

Tante Edit(h) meint:
Ich kann mir das wirklich nur so erklären, dass der Hutmops nackt im Garten lag und Sonnenuhr gespielt hat und sich vorm Flieger erschrocken hat.  :think:
« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 17:30:48 von Observer »

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1136 am: 5. Mai 2021, 17:37:22 »
... dass der Hutmops nackt im Garten lag und Sonnenuhr gespielt hat ...
Das Mikro-Gnomon wirft doch keinen Schatten (zumal es unter dem Bauch verschwindet). Boah, Kopfkino kann so eklig sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Rabenaas, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68205 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1137 am: 5. Mai 2021, 19:10:58 »
Auf einmal macht er sich Sorgen über abstürzende Motorflieger, über abstürzende Äse hat er müde gelächelt - was geht ihn halt sein Geschwätz von gestern an

Hier übrigens der Beweis das er endgültig verrückt geworen ist und 90% der Deutschen ausrotten will.

- alle Städte sollen abgerissen werden, aber nur die westdeutschen -Berlin, ihr seid sicher und gemäß ihrem mittelalterlichen Kernen wieder aufgebaut werden so das man 10 Minuten von einem Ende der Stadtmauer zum anderen braucht
- alle draussen bekommen ihre Scholle und dürfen mit Spaten und Hacke den beackern, dazu will er "gutes Saatgút" erzeugen, kein Monsantozeuch, das hat er in einer Doku über das Dritte Reich gesehen, die er zu "Studien- und Aufklärungszwecken" gesaved hat und sie für den Wiederaufbau nutzen
- die Nazis haben dafür gesorgt das der Boden gut behandelt wurde für höchste Erträge und Selbstversorgung
- Rüdi leistet "richtig grosse geistige Arbeiten" :rofl: und er braucht Hilfe
- er will alle Burgen restaurieren und für Häuser braucht man keine Kredite mehr
- Rüdi will mit Stadtmauern zeigen das man die Verteidigungsfähigkeit des Landes gewährleisten kann

So "ernsthaft" wie er das vorträgt, kann man bei ihm nur sagen:
Wer so eine Rote-Khmer-Mittelalter-Antike-CrossoverGesellschaft haben will, muss nicht ganz dicht sein.

Prollein Braun muss im Traum wieder auf einem Konzert sein, weil wenn sie ihm zugehört hätte könnte sie niemals so extatisch juchzen es sein denn sie ist noch beschränkter als der Rest der Zombies

« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 20:45:17 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1138 am: 5. Mai 2021, 19:35:40 »
... das hat er in einer Doku über das Dritte Reich gesehen, die er zu "studien- und Aufklärungszwecken" gesaved hat und sie für den Wiederaufbau nutzen
- die Nazis haben dafür gesorgt das der Boden gut behandelt wurde für höchste Erträge und Selbstversorgung
Da hat er wohl einen "netten" Propaganda-Film der Nazis gefunden, mit fröhlich die Sense schwingenden Bauern und rotbackigen blondbezopften Mädels, die die Garben aufstellen. :puke:
Die Wirklichkeit sah etwas anders aus. https://de.wikipedia.org/wiki/Agrarwirtschaft_und_Agrarpolitik_im_Deutschen_Reich_(1933%E2%80%931945)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1139 am: 5. Mai 2021, 19:40:40 »
Rüdi will mit Stadtmauern zeigen das man die Verteidigungsfähigkeit des Landes gewährleisten kann

Der weiß wohl gar nicht, warum man die meisten Stadtmauern seit dem 18. Jahrhundert geschleift hat?

Kleiner Tip, Rüdi: Artillerie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter