Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243409 mal)

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1095 am: 1. Mai 2021, 02:56:18 »
Hat denn diese Art der "Erpressung" a la "Wenn Du Dich nicht mit uns vereinigst und zu unserer Wahnwache kommst bist Du ein NAZI!!1! und Systemling!" jemals bei einem der Angeschriebenen funktioniert? Frage geht raus an den mitlesenden Stiefelknecht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1096 am: 1. Mai 2021, 09:47:45 »
Ich bin zwar nicht der Stiefelknecht, aber nein, hat es nicht.
Keine Sau interessiert sich für Rüdis Entensumpf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1097 am: 1. Mai 2021, 15:07:10 »
Manteys "offener Brief" an Jebsen gibt Veranlassung, dem Kürzel "NOD" nachzugehen.

Was die drei Buchstaben bedeuten sollen, wird bei allem Palaver irgendwie nie so richtig gesagt. Also das "WWW" bemüht und siehe da:

Национально-освободительное движение Германии

Wer Russisch kann, erkennt es sofort: Нoд = NOD = Nationale Befreiungsbewegung Deutschland

Wer bitte kommt denn auf so was? (denn früher hieß es in ähnlichem Zusammenhang immer sehr schnell "Russenknechte" oder so ähnlich).

Also weiter im "WWW" und man gelangt auf eine Seite ohne Impressum:

https://www.deunod.info/

dafür allerdings mit einem Link auf eine bedeutungslose Biker-Seite: https://www.bikerbook.ru (mit Impressum: https://www.bikerbook.ru/impressum/) mit einigen ebenso bedeutungslosen "NOD-Biker-Gruppen" https://www.bikerbook.ru/gruppen/ und mit einem "patriotischen" Online-Shop: https://www.bikerbook.ru/produkt-kategorie/fan-shop/

Ursprung des ganzen Spuks ist vermutlich die russische "Nationale Befreiungsbewegung" ("Нoд" = Национально-освободительное движение), näheres in der Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Befreiungsbewegung_(Russland)

Aber wer macht so was Verrücktes - noch dazu mit russischem Kürzel - in der Bundesrepublik?!

Die Antwort gibt es unter: https://nod-deutschland.de/de - in diesem Fall mit Impressum: https://nod-deutschland.de/de/impressum.html ...

... und alles zusammengerührt bei Facebook: https://www.facebook.com/deunod.de/?ref=page_internal

Noch Fragen?
« Letzte Änderung: 1. Mai 2021, 15:32:24 von pro FDGO »

Offline Observer

« Antwort #1098 am: 1. Mai 2021, 15:27:04 »
Aber wer macht so was Verrücktes - noch dazu mit russischem Kürzel - in der Bundesrepublik?!

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Hat der Hutmops nicht sogar Einreiseverbot ins heilige Russland?
Und verdrängt sein von Eierlikör geschädigtes Hirn das einfach?

Der Hutmops Rüdiger ist für mich der schlechteste und dümmste Demagoge der Welt, der eine noch dümmere Schar an Menschen um sich versammelt.
Er verstrickt sich doch ständig in Widersprüche und reiht eigentlich ständig nur Worthülsen einander, aber keiner seiner Anhänger hat die intellektuelle Kapazität das zu bemerken.

Edith sagt:

Unter "Veranstaltungen"

Zitat
Wir sind das Volk!

Datum:    jeden Donnerstag!
Uhrzeit:    ab 17:30 Uhr bis 22 Uhr
Ort/ Treffpunkt:    direkt vor dem historischen Rathaus auf dem Marktplatz 1 in 19243 Wittenburg (Stadtzentrum)
     optional mit Protestzug durch die Stadt.(Hervorhebung von mir)
https://nod-deutschland.de/de/veranstaltungen.html?limit=2&start=4

Bitte bitte bitte Rüdi lass es wahr werden!  :thumb:
« Letzte Änderung: 1. Mai 2021, 15:30:51 von Observer »

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25724 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1099 am: 2. Mai 2021, 03:38:48 »
Der Hutmops ist angepi**t. Sein krampfhafter Versuch, sich an Umweltschutzgruppen ranzuwanzen ist ähnlich erfolglos wie seine bisherigen Bauernfängereien oder des Stiefelknechts offene Briefe Schwachsinnsappelle. Das Teilen eines seiner Videos zum Thema "Ich zetere wild rum, nehme aber bloß nicht selbst einen Müllsack in die Hand" durch Prollein Braun führte wohl zu müdem Abwinken und "Nö, Reichsdeppen brauchen wir hier nicht".

https://t.me/befrei/9872
https://t.me/befrei/9873
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65190 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1100 am: 2. Mai 2021, 08:02:53 »
Häh? Durch die Nase kommt man an das Gehirn?

Wenn's blöd geht, dann schon (auf den Mumifizierungsprozeß der Ägypter habe ich ja schon verwiesen):

Zitat
Sehr seltener Vorfall 

Frau lief nach Corona-Schnelltest Hirnwasser aus dem Kopf
01.05.2021, 16:31 Uhr

Es ist ein äußerst seltener Vorfall: Eine Frau ist bei einem Schnelltest mit einem Tupfer im Innern der Nase verletzt worden. Hirnwasser lief ihr danach aus dem Kopf. Die Behandlung war keineswegs einfach.
Spoiler
Der Abstrich in der Nase dürfte den meisten Menschen unangenehmen sein. Gleichwohl gehört er inzwischen zur Corona-Normalität in Deutschland. Dass es dabei zu ernsten Problemen kommt, ist extrem selten. Doch im Landkreis Osnabrück ist Anfang des Jahres genau das passiert.

Wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" berichtet, hat eine Patientin bei einem Abstrich im Januar eine Verletzung im Innern des Schädels erlitten. Wochenlang lief der Frau nach dem Schnelltest eine klare Flüssigkeit aus dem Kopf, sie klagte über Kopfschmerzen. Anfang März schließlich wurde sie in eine Klinik überwiesen. Die Ärzte dort diagnostizierten eine Verletzung am Schädelbasisknochen, verursacht offenbar durch die unsachgemäße Anwendung des Abstrichtupfers. Die klare Flüssigkeit identifizierten sie als Hirnwasser.

Erster Eingriff hatte keinen Erfolg
Durch eine solche Verletzung können im schlimmsten Fall lebensbedrohliche Infektionen entstehen. Sie kommen allerdings nur in äußerst seltenen Fällen vor. Professor Dr. Konrad Sommer, Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde am Marienhospital Osnabrück, sprach laut Bericht von einer "absoluten Rarität".

Nach der Diagnose hatten Ärzte einer Klinik in der Region das Loch im Schädelbasisknochen mit einem sogenannten Gaze-Streifen zu verschließen versucht. Allerdings erfolglos, weiter lief klare Flüssigkeit aus dem Kopf der Frau. Erst den HNO-Spezialisten des Marienhospitals in Osnabrück gelang es, das Loch in einer 90-minütigen OP im April abzudichten.

Der Patientin stehen nun noch zahlreiche Nachuntersuchungen bevor, um Folgeschäden auszuschließen.
[close]
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89954516/sehr-seltener-vorfall-in-osnabrueck-frau-lief-nach-schnelltest-hirnwasser-aus-kopf.html

Das befeuert wieder Phantasien bei den ganz falschen Leuten.

Aber in einer Demokratie ist es auf lange Sicht besser, über alles zu berichten.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, n0comATS, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68200 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1101 am: 2. Mai 2021, 10:34:12 »
Nachtrag vom Donnerstag
Er präsentiert mal wieder ein vollen Ordner als Beweis seines Querulantentums
Darin sind seine Behördennervereien wegen der illegalen Müllentsorgung
Er stellt jetzt einen rechtsverbindlichen Antrag das die Reichsbahn 44 Autobahn 24 auf ganzer Länge! in MeckPomm und Brandenburg mit einem Wildzaun versehen wird, natürlich steht er den Verantwortlichen wie immer mit Rat und Tat telefonisch zur Seite.
Rüdi wird übrigens sich nicht mehr mit Politik beschäftigen oder darüber diskutueren. Er kümmert sich nur noch um die Natur
Prollein Braun pfeift nach jeder Ausführung extatisch, man könnte denken das sie sich in Gedanken auf einem Konzert von Robbie Williams befindet
Rüdi verlangt den Zaun weil es ja sonst sein kann das im Wildunfallfall die Angehörigen den Staat verklagen

Das Vorschaubild hat er wie üblich geklaut

Rüdis Tätigkeit am 1. Mai?
Ein Angelplatz zu untersuchen und Müllentsorgung in der Natur zu dokumentieren
Ja, es ist shice wenn Leute ihren Müll einfach irgendwo hinschmeissen, aber wenn du so ein "naturverbundener Umweltaktivist" bist, dann schnapp dir ein Sack und geh mitdeinen Zombies mit gutem Beispiel voran und räum auf, vielleicht sollte man mal bei den örtlichen Behörden nachfragen warum da kein Mülleimer ist, auf dem Video war nämlich keiner zu sehen
Rüdi geht es übrigens nicht mehr um die Politik, nur noch um die Natur.
Ein Müllfetzen den er aufsammelt überlegt er den Behörden mit senem nächsten Brief zuzuschicken
Seine "Dokumentationen" schickt er auch schon immer den Ämtern und Bürgerbeauftragten zu
Rüdi wird übrigens wenn wir frei sind einen Arbeitsdienst einrichten wo alle Jungs und Mädels Dienst tun müssen, nicht wie bei Hitler, nein - ein "richtiger" Arbeitsdienst...Nur ein blanker Spaten ist ein guter Spaten
Ein Bruchstück einer Fliese nimmt er als Andenken mit

Ich werde am 8. Mai genau hinsehen Rüdi und beobachten ob deine Heiopeis wie üblich ihre Kippen vor dem Reichstag auf dem Boden entsorgen!

« Letzte Änderung: 2. Mai 2021, 10:36:17 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13488 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1102 am: 2. Mai 2021, 11:27:35 »
Wenn er sich so sehr für Umweltverschmutzung interessiert warum film er sie dann nur statt mit ein paar Zombies aufzuräumen, ist sich der Präsident ohne Staat etwa zu fein dazu sich die Hände schmutzig zu machen?

So könnte Rüdi zumindest neben seinen Querulantentum etwas weniger seiner Zeit verschwenden und zumindest ein wenig etwas Sinnvolles tun.
Eine ordentliche Flur-Putzaktion würde der Allgemeinheit und der Umwelt mehr nutzen als als wenn Rüdi (+Zombies) mit einer alten die Umwelt verpestende Karre regelmäßig nach Wittenburg auf den Markplatz oder sogar nach Berlin fährt.

Ich merke gerade wieder ich erwarte von Rüdi logisches und konsequentes Denken/Handeln. ::)
Eigentlich ganz gut, denn so wie er agiert wird er sich sicher nicht hinbekommen sich an Umweltschützer ranzuwanzen, die erwarten für üblich auch eine gewisse HandsOn-Mentalität und zu einer solchen scheint Rüdi nicht in der Lage zu sein.

Aber an der Stelle scheint er sich ganz den deutschen Werten verschrieben zu haben: Meckern ja, etwas tun um es zu ändern nein.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2021, 11:32:18 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39632 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1103 am: 2. Mai 2021, 11:29:06 »
Wie kommt ihr nur darauf, von Rüdi etwas Nützliches zu verlangen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38445 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1104 am: 2. Mai 2021, 12:27:15 »
Zu der Frage, warum man sich nicht einen Sack schnappt und den Müll weg räumt, wenn er einen stört, habe ich eine klare Haltung.

Es ist nicht Aufgabe des Bürgers, den das stört, die Hinterlassenschaften irgend welcher Drecksäue aufzuräumen. Ich tue das auch nicht.
In dem Moment, wo man den Müll einsammelt, wird man zum Besitzer des Mülls und muss sich selbst um die Entsorgung kümmern, was oft auch mit erheblichen Kosten verbunden sein kann.

Im Müll herumzuwühlen kann auch gefährlich sein, da man nicht weiß, welche Substanzen da noch zusätzlich abgelagert wurden.
Wenn ich es mir zur Aufgabe machen wollte, mich störenden Müll anderer Leute wegzuräumen, könnte ich nichts anderes mehr machen, denn die Drecksäue hinterlassen ihrem Müll ja jeden Tag und überall.

Außerdem wird das Grundproblem damit nicht beseitigt, wenn man sich selbst daran macht, den Müll zu entfernen. Er ist dann zwar weg, aber die Drecksäue nicht. Im Gegenteil – man setzt damit ein falsches Signal, wenn sich der verärgerte Bürger um die Beseitigung des Mülls kümmern wollte. Gewisse zeitgenossen kommen dann auf die Idee, dass es ja völlig egal ist, wenn sie ihren Müll irgend wohin schmeißen. Es wird sich schon ein Depp finden, der das aufräumt.

Die richtige Vorgehensweise ist daher nach meinem Verständnis, die Sauerei den Behörden zu melden, die dann wiederum möglicherweise den Verursacher ermitteln und bestrafen können. Außerdem wird durch die Meldung eine korrekte Entsorgung gewährleistet. Zudem werden die Behörden auf das Problem aufmerksam gemacht und können in der Folge (und je mehr Menschen diese Sauereien melden) sich endlich mal darum kümmern, dass Strafen entsprechend hoch angesetzt werden. In der Folge werden sich die Drecksäue dann zwei Mal überlegen ob sie ihren Dreck einfach in der Landschaft abkippen. Die Chance, erwischt zu werden, ist zwar nicht höher. Aber wenn man erwischt wird, kann es finanziell zur Katastrophe werden, oder aber sogar Knast winken – was ich für eine geeignete Möglichkeit halte, diesen Schweinen das Handwerk zu legen.

Und ich bin dafür: Je mehr Druck man den verantwortlichen Behörden macht, desto besser. Mir scheint, dass sich in weiten Teilen der Gesellschaft über Jahrzehnte eine stabile Gleichgültigkeit gegenüber Müllschweinen breit gemacht hat. Man arrangiert sich damit, dass überall Müll herum liegt. Je mehr Gleichgültigkeit und Wegschauen aber stattfindet, desto mehr fühlen sich ignorante Zeitgenossen ermutigt, ihren Dreck einfach überall hinzuschmeißen. Eine Sanktionierung durch das Umfeld findet nicht mehr statt. Wer fordert denn so eine Sau noch auf, ihren Müll gefälligst aufzusammeln? Macht keiner mehr. Schon weil man Angst haben muss, in einen handfesten Streit verwickelt zu werden. Die Müllschweine können sich also darauf verlassen, dass man ihrer Gleichgültigkeit tatenlos zusieht. Oder keiner mehr hin schaut.

Deshalb sehe ich es als richtig und wichtig an, jeden Fall den zuständigen Stellen zu melden und sich zu beschweren. Nur so wird man noch erreichen, dass seitens der Politik endlich mal durchgegriffen wird. Wir haben zwar einen Bußgeldkatalog für wild entsorgten Müll, für das Wegschmeißen von Müll im Allgemeinen, aber der wird ja nicht durchgesetzt.

In unserer Stadt hat man Plakate drucken lassen, auf denen Müll und entsprechende Bußgelder gezeigt werden. Ich habe mich Monate lang beschwert, dass der Spielplatz vor unserem Haus von Jugendlichen fast täglich in eine Müllhalde verwandelt wurde. Die Nachfrage bei der Stadt, wie viele Bußgelder denn schon verhängt wurden, erbrachte das Ergebnis: Null. Kosten für Plakate: 3000 Euro. Tolle Bilanz. Die Leute vom Grünflächenamt konnten dann auf Knien rutschend die Scherben von leergesoffenen Alkoholika aus dem Kies des Spielplatzes sammeln. Von Hand! Hätte ich das etwa machen sollen?

Ich habe dann täglich, wenn sich die Jugend wieder zur Party auf dem Spielplatz verabredete, die Polizei gerufen. Und ich habe mich bald täglich in immer schärferem Ton bei der Bürgerverwaltung darüber beschwert, dass hier offensichtlich niemand endlich dafür sorgt, dass diese Schweinerei auf dem Spielplatz aufhört.
Die Bürgerverwaltung macht um 17 Uhr Feierabend. Wenn Party auf dem Spielplatz ist, ist in der Verwaltung also niemand mehr erreichbar. Die Polizei kommt, nimmt aber keine Personalien auf, sondern erteilt Platzverweise. Am nächsten Tag ist die Bagage wieder da und macht Sauerei.

Die Polizei hat also keine Personalien, und die Stadtverwaltung weiß nicht, wer die Täter sind. Echt, bei so viel Inkompetenz platzt mir die Hutschnur. Ich habe diesen offensichtlich Ratlosen dann erklärt, dass sie sich endlich mal mit der Polizei in Verbindung setzen sollen, was dann nach über einem Jahr(!) endlich auch geschah.

Hätte ich also, da mich die Sauerei stört, mir einen Müllsack schnappen und täglich die Sauerei wegräumen sollen? Ganz gewiss nicht.
Sollte ich den Müll eines Betriebes wegräumen, den ich im Graben an einer durch den Wald führenden Straße entdeckt habe und der dort schon seit etlichen Jahren liegen musste, da der Plastiksack voller Kabelreste schon brüchig geworden war? Soll ich Autobatterien und Kühlschränke oder Hausmüll zu MEINEM Müll machen und mich um die Entsorgung kümmern weil das Zeug einfach irgendwo in die Landschaft gekippt wurde? Oder soll ich eine ganze Lastwagenladung voller Renovierungsabfälle einsammeln? In dem Moment, wo ich das Zeug einsammle, wird es zu meinem Müll. Und folglich habe ich auch für die Entsorgung aufzukommen.

Ganz sicher werde ich das nicht tun!
Und ich habe auch schon in am Altglascontainer abgestellten Hausmüllsäcken gewühlt um den Verursacher ausfindig zu machen. Neben adressierten Briefen hat man dann mitunter auch schonmal vollgekackte Windeln in der Hand.

Der Hutmops (ohne dass ich mir die Videos angeschaut habe) handelt meiner Meinung nach also richtig, wenn er die Sauerei meldet und sich beschwert. Und je mehr Menschen das tun, umso besser. Vielleicht ändert sich dann endlich mal was in der Wahrnehmung der Politik.

Ich habe es wirklich satt, bei jedem Schritt und Tritt auf die Hinterlassenschaften irgend welcher Drecksäue zu treffen. Und das fängt schon bei den überall herumliegenden Kippen an.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2021, 12:30:44 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline entengrütze

« Antwort #1105 am: 2. Mai 2021, 12:55:15 »
Ich bin gespannt, was nach der "Müllphase" kommt. Werden dann Autos gemeldet, die kein Ticket beim Parkscheinautomaten haben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Goliath

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1106 am: 2. Mai 2021, 13:51:25 »
Und wer räumt bitte mal Rüdigers nur in Bits und Bytes kondensierten unendlichen Wortmüllhaufen weg?

Da regt sich doch dieser nervtötende Klobürstenprediger leicht angekünstelt und mit hysterischer Fistelstimme über ärgerlichen Dreck am Angelsteg auf und müllt selbst ständig irgendwelche Gerichts- und Behördenbriefkästen zu, verpestet die Luft mit Hass und Hetze und postet die sozialen Netzwerke und Kommentare mit seinen widerlichen Verbalausfällen voll. Wo soll das bitteschön jetzt nur einen Deut besser sein?

Aber nein, sogar die Frage ist ja bei einem, zu jedem nur ansatzweise vernünftigem Miteinander inkl. selbständigen Dreckweg unfähigen und denunziatorischen Menschen wie Rüdiger schon allein deswegen unzulässig, weil ja ohnehin nur seine heilige "Meinung" zählt, weil es angeblich die einzig richtige ist. Whow! Über soviel grenzenlose Verbohrtheit kommen sogar noch vereinzelte Reste alterstarrsinniger Ex- SED- Funktionäre richtig ins Staunen. An unserem Rüdiger ist durch die pöhse Demokratie irgendwie ein ganz "großer" Blockwart verloren gegangen.  :shifty:

Oder untertreibe ich, war Rüdiger vielleicht noch zu viel "Höherem" berufen? Vllt. eine Art Richter am Volksgerichtshof, denn z.B. jeder, der sich "erdreistet", sich mal über Rüdigers Müll bei yt zu beschweren, darf folgerichtig von ihm und seinen Handlangern persönlich angegriffen bzw. mit der inzwischen strafbewehrten Mandic- Nürnberg- 2.0- Fotomontage mit dem Tod bedroht werden, ist ja alles "nur Satire". 
:facepalm:
« Letzte Änderung: 2. Mai 2021, 14:40:54 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38445 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #1107 am: 2. Mai 2021, 15:14:30 »
Ich bin gespannt, was nach der "Müllphase" kommt. Werden dann Autos gemeldet, die kein Ticket beim Parkscheinautomaten haben?
Ich denke, dass der Hutmops nicht wirklich Interesse daran hat, dass weniger oder kein Müll mehr in die Umwelt gelangt. Er muss halt immer ein Thema aufreißen um im Gespräch zu bleiben. Mit seinen bisherigen Theorien hat er ja bislang wenig Erfolge feiern können. Müll ist aber ein echtes Problem. Da kann er auftrumpfen. Da sind viele bei ihm und stimmen ihm zu. Tatsächlich ist das für ihn nur ein Aufhänger.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1108 am: 2. Mai 2021, 15:23:25 »
Rüdi macht weder im Allgemeinen, noch in Sachen "Müll" irgend etwas richtig und das gilt insbesondere  im Hinblick auf seine Meldungen ans Amt,

denn man höre nur einmal, was er in dem Zusammenhang von sich gibt:

etwa bei Minute 12:32  "So, und diesen Film schicke ich der Behörde auch wieder zu; können sie doch gucken:"

Nur darum geht es dem Hutmops. Der illegal entsorgte Müll ist ihm bestenfalls egal und passt ihm schlimmstenfalls prima ins Reichsbürger-Konzept, denn er bestätigt nach der Denke des Rüden die allgemeine Gleichgültigkeit der Natur, der Gesellschaft  und dem "Heimat- und Friedensprogramm" der Staatenlosen gegenüber. Nur diesen Aspekt will Rüdi der Verwaltung und den Zuschauern seiner Videos vor Augen führen (im Video zu hören ab Minute 07:00).

Illegal entsorgter Müll ist nicht zu akzeptieren - richtig. Privates Einsammeln ist löblich, kaschiert allerdings nur das eigentliche Problem. Dementsprechend können kritische Hinweise an die öffentliche Verwaltung gewiss nichts schaden.

Wer den Umweltschutz wie der Hutmops allerdings nur als Aufhänger nimmt, um das  gesellschaftliche System der Bundesrepublik, wie die Mehrheit der Bevölkerung ganz allgemein zu denunzieren, verdient weder diesbezüglich, noch in Sachen "Müll" irgendwelche Zustimmung.

Meine Meinung. 
« Letzte Änderung: 2. Mai 2021, 15:27:23 von pro FDGO »

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13488 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1109 am: 2. Mai 2021, 15:48:28 »
(...)
Es ist nicht Aufgabe des Bürgers, den das stört, die Hinterlassenschaften irgend welcher Drecksäue aufzuräumen. Ich tue das auch nicht.
(...)

Ich sag dazu nur: Ja und Nein

Ich ganz privat räume so Etwas (außer ggf. bei Kleinkram) auch nicht selbst auf sondern melde illegale Ablagestellen dem zuständigen Ordnungsamt (gibt sogar eine App dafür). Fürs Aufräumen sowie den Urheber finden werden Ordnungsamt und der Bauhof immerhin auch bezahlt, im Gegensatz zu mir.

Aber ich selbst habe auch schon Flur-Putzaktionen mitorganisiert und daran teilgenommen, in diesem Fall als Jugendleiter da unsere Schutzbefohlenen etwas für die Umwelt tun wollten und genau das ihre Idee war.
Wir haben da dann direkt Bauhof, Ordnungsamt und andere Jugendorganisationen mit eingebunden, soweit ich weiß konnte man auch mehere der Umweltsünder danach ausfindig machen. In diesem Fall war ich keine Privatperson mehr sondern jemand der mit Vorbildcharakter auftreten muss.

Rüdi spielt sich hier als Aktivist auf der etwas für die Umwelt tun will, er filmt die Verschmutzungen, prangert das (plus Behörden) öffentlich an und zieht "Profit" (Geld, Anerkennung, ...) aus dieser Rolle. Da ist die Situation anders gelagert, wie auch bei mir als Jugendleiter kann man sich da nicht mehr mit "ist nicht Aufgabe der Bürger" rausreden.
Von jemanden der so auftritt kann man erwarten, dass er (ggf. in Rücksprache mit den zuständigen Stellen) hier selbst Hand anlegt, entsprechende Aktionen plant und durchführt. Von einem normalen Bürger erwarte ich nur, dass er illegale Ablagestellen zumindest beim Ordnungsamt meldet.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2021, 16:05:03 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Rabenaas, pro FDGO