Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243398 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68199 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1080 am: 29. April 2021, 17:33:24 »
Der Hutmops filmt einen Brunnen und fordert die Statenlosen auf in CoronaZeiten zur Natur zurückzufinden

Die  meisten seiner Zombes dürften ja auch entsprechend Zeit haben

https://youtu.be/-Vm11YDydK8

Rüdi fabulierte am Samstag wieder von friedlicher Revolution und einer Vereinigung auf Basis der Heimat oder wahlweise mögen die Russen einrücken
Rüdi brauch auch kein Kaiser - keni Wunder, neben einem Diktator Hutmops kann es keinen Kaiser geben
Die Hohenzollern hat er noch immer gefressen
Wer das Bedürfnis nach Ohrenbluten verspürt, soll bitte zu Minute 10:00 vorspringen und die "Gesangseinlage" des blonden Dackels Fritzchen sich anhören

« Letzte Änderung: 29. April 2021, 18:50:49 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, regintrud, Observer, bollmann

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25724 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1081 am: 30. April 2021, 00:01:36 »
Das erste aktuelle Marktplatzgeplärre ist online. Schon die ersten paar Minuten sind bestes Popcorn-Kino. Der Hutmops pestet sich maßlos über den Anhänger seines ehemals besten Freundes Stümperli, weil der "geistig zurückgebliebene" Typ im "rosa Gummiboot" ihm frech die Show gestohlen hat, indem er einen noch peinlicheren Auftritt als der Rüde hingelegt hat, dabei ist Rüdi himself doch selbst im Marketing tätig.  :rotfl:
Rüdi braucht keine Massen, die auf die Reichstagstreppen stürmen, wenn er nicht da ist, und auch nicht die Massen, die er am 15. August höchstselbst mit seiner breiten Heldenbrust ausgeprägten Wampe gestoppt hat - die 20 Mann, die in Berlin um ihm herumstehen und debil zu jedem Furz applaudieren, werden den Umsturz bewerkstelligen. Alles naive kleine hysterische Kinder und keifende Weiber. Zu denen geht der Hutmops nicht, außer wenn sie ihn einladen, damit er dort reden kann. Aber auch nur in der Region.
Wer nicht rüdengenehm unter seinen Videos kommentiert, ist ein substanzloses Muttersöhnchen.
Dann folgt wirklich hörenswertes Stümperli-Bashing. Armer "Möchtegern-Professor", nicht einmal Depp Rüdi erkennt sein "Amt" an. Staatendoof ist die Elite und und alle anderen sind Fruchtfliegen. Die erkennen ja nicht einmal das Naturrecht, wo sich der Schwächere dem Stärkeren beugt (wie der schwache Rüdi der starken Polizei).
Bis Minute 12 habe ich es geschafft, dann kam mir das echte Leben dazwischen. Möge ein anderer Agent übernehmen.

« Letzte Änderung: 30. April 2021, 00:48:23 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26773 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1082 am: 30. April 2021, 00:38:08 »
[Weitere Zusammenfassung folgt]
Ohne Dir da jetzt zu sehr vorgreifen zu wollen, Rüdi meint, der Typ im rosa Sitzkissen sei "geistig zurückgeblieben" und "einfach nur bescheuert" und "in Russland hätten die Kosaken den ausgepeitscht, und zurecht."

Rüdi weiß daß, weil er ist "selber im Kommerz tätig … also … in dem Bereich". Ah ja :scratch:

Kommt da irgendwo der Futterneid des Spendengrabblers durch? Was die kriegen, kriege ich nicht?

Und wie will er die Auspeitschungen von geistig behinderten Menschen wegen ihrer anderslautenden Meinung durch russische Kosaken als Fortschritt gegenüber unserer schrecklichen Diktatur verkaufen? Es bleibt spannend.
« Letzte Änderung: 30. April 2021, 00:42:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline entengrütze

« Antwort #1083 am: 30. April 2021, 01:16:00 »
[Weitere Zusammenfassung folgt]
Ohne Dir da jetzt zu sehr vorgreifen zu wollen, Rüdi meint, der Typ im rosa Sitzkissen sei "geistig zurückgeblieben" und "einfach nur bescheuert" und "in Russland hätten die Kosaken den ausgepeitscht, und zurecht."...
So ein Menschfreund...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1084 am: 30. April 2021, 02:09:00 »
So ein Menschfreund...
Aber er liebt … er liebt doch alle … alle Menschen. So wie Mielke.
Die Personen, die hasst er allerdings. Und wer Mensch ist, das bestimmt er. Das war, glaube ich, auch von einem "Politiker".
« Letzte Änderung: 30. April 2021, 02:22:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, entengrütze

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1085 am: 30. April 2021, 10:12:01 »
Weitere Highlights

Im Hintergrund ist wieder ein Späher postiert der die Trümmertruppe vor einer bevorstehenden Maskenkontrolle/Polizeistreife warnen soll

- er hat ja am 15/8  die Massen die den Reichstag stürmen wollten höchstpersönlich aufgehalten :rofl:
- der Mensch steht über den Gesetzen
- es haben sich Anhänger von Sürmeli gemeldet und sich entschuldigt  :liar: :liar: :liar:
- Neutral gibt es nicht, die Schweiz ist auch nicht neutral
- seine Mülltonne ist sein Briefkasten
- ein Zombie vor Ort hat Probleme weil er nicht will das seine Kinder getestet werden, muss ein Querulant sein weil Direktorin und Sekretärin weglaufen wenn er auftaucht. Rüdi rät ihm zu Anwalt und Petitionen - ich dachte Petitionen bringen nix   :think: :think: :think:
- Rüdi ist der einzige in Deutschland der an die Behörden schreibt
- Rüdi ist Handwerker  - ist die Freundin schon wieder weggelaufen? Frage geht raus
- Der Zombie wusste schon damals direkt als es geschehen ist bei 9/11 das die Geschichte inszeniert war, Pearl Harbour am 7.12.41 war genauso inszeniert und das alles nur um Gesetze zu ändern
- Prollein Braun mit klugen Ratschlägen:  Zombie soll bei den Behörden nachfragen wie die Testpflicht umgesetzt werden kann, ohne das sein Kind gefährdet wird - prüf mal ob momentan überhaupt Präsenzunterricht in MeckPomm stattfindet...
- er will keine Produkte aus Afrika mehr . sagt der Kaffeeschlürfer
- die BRD ist nur da weil seine Trümmertruppe sie da lässt
- wenn Rothcchlid sagt der Lockdown geht bis 3025, dann geht der bis 3025
- Rüdi ist geistig weiter als andere
- alle die Rüdi kritisieren haben kein Konzept
- alle die vor Sitzgarnitur und Ikearegal Vidoes machen bringen eh nur immer das gleiche
- alle greifen Staatendoof an weil er ein Reformprogramm hat
- Rüdi monetarisiert nicht - weil dein Testprogramm einfach nicht die Voraussetzungen erfüllt du Lügner
- Rüdi hat das Video vom rosa Gummiboot als Sozialexperiment hochgeladen
- Rüdi ist ständig am aufklären, lieber pflanzt er Blumen als ans Telefon zu gehen, wer was von ihm will soll nach Wittenburg kommen
- Rüdi findet die Idee einer StaatendoofApp ganz toll - wettert er nicht ständig gegen das SMADPhone?  :think: :think: :think:
- Rüdi zeigt ein vollen Ordner und sagt: Das ist seine Lebenszeit  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
- Grosse Verwunderung das ihm Leute Briefe mit ausgedachtem Absender zusenden
- Mitten im Redeschwall von Prollein Braun bricht das Video ab
« Letzte Änderung: 30. April 2021, 10:33:01 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1086 am: 30. April 2021, 10:20:09 »
er hat ja am 15/8  die Massen die den Reichstag stürmen wollten höchstpersönlich aufgehalten

Schrödingers Reichstagssturm. Rüdi hat die Massen ganz allein aufgehalten, obwohl er doch gar nicht da war. :facepalm:

wer was von ihm will soll nach Wittenburg kommen
War das eine Einladung?  ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1087 am: 30. April 2021, 15:29:49 »
Über 11 Minuten Rant von Rüdi

Er regt sich über die ganzen Leute auf, er nennt sich Asoziale, die ihren Müll in die Wildnis schmeissen, er kriegt sich gar nicht mehr ein
Natürlich bekomt Gewerbe auch sein Anteil ab und die Verwaltung.
Er stellt jetzt ein rechtsgültigen Antrag auf mobile Müllbeseitigungskommandos die auf Anruf hin ausrücken, das wäre ja eine prima ABM-Massnahme - meldet sich der Grossteils deiner Zombies dann jetzt schon mal freiwillig?

Rüdi Rumpelstilzchen bekommt sich gar nicht ein

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1088 am: 30. April 2021, 16:06:55 »
Wollte der große Umweltschützer Altpapierproduzent und Baumtöter nicht vor ein paar Wochen alle Mülleimer und Papierkörbe aus der Landschaft entfernen, sobald er die Macht übernommen hat?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21540 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1089 am: 30. April 2021, 16:32:29 »
Und warum macht er sich nicht mal nützlich? So wie die Pfadfinder, jeden Tag eine gute Tat. Der Müll könnte schon längst weg sein. Ihm und seinen Zombies kommt doch keine geregelte Arbeit in die Quere, wo man von morgens bis abends am Arbeitsplatz in der Freizeitgestaltung eingeschränkt ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39632 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1090 am: 30. April 2021, 16:37:11 »
Über 11 Minuten Rant von Rüdi

Er regt sich über die ganzen Leute auf, er nennt sich Asoziale...

Die Bezeichnung paßt auf ihn wie Arsch auf Eimer.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Goliath, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28458 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1091 am: 1. Mai 2021, 01:49:43 »
Der Stiefelknecht hat den YT-Kanal berlin-leaks aufgemacht.

In einem offenen Brief laden die Doofen Ken Jebsen für den 8. Mai am Reichstag ein.

Spoiler
Zitat
Offene Briefe
Offener Brief an Ken Jebsen – Hält Ken Jebsen wirklich am Nationalsozialismus, Militarismus und Faschismus fest?
 29. April 2021 Redaktion 146 Views
Sehr geehrter Herr Jebsen,

mit diesem Offenen Brief wenden wir uns an Sie, weil wir zu dem Verdacht gekommen sind, dass Sie zwar über viele Dinge rhetorisch ausgefeilt gut reden können und auch viele allgemeine Wahrheiten präsentieren, aber im Grunde doch nur um den heißen Brei reden.

Wir kommen zu dieser Annahme, da Sie zwar permanent über alles Mögliche sprechen und auf Ihrer Medienplattform diskutieren, aber wenn man Sie und Ihre Redaktion auf ein ganz bestimmtes und sehr spezielles Thema anspricht, ganz sonderbar reagieren.

Wir sprechen hier von einer Reaktion, da Sie in Ihrer endgültigen und allerletzten Ausgabe Me, Myself and Media 59 – “The Great We Set”, vor Ihrer Zuhörerschaft symbolisch das Handtuch geworfen haben. Sie schmissen ein Stapel Papiere auf den Boden und sagten folgendes:

…ich möchte hier mal erklären, warum ich beschlossen habe, dieses Magazin zu beenden, denn um es zusammenzufassen, ich glaube es ist alles erzählt. Bevor wir ins Detail gehen – Das was mir wirklich wichtig ist – Vielleicht mal zwei, drei Sätze – Making of – wie so ein Magazin eigentlich entsteht.

Also ich liege ja den ganzen Tag auf der Lauer und scanne sämtliche Medien, lese alles, bin im Internet unterwegs und mache mir meine Notizen und dann sind am Ende hier jede Menge Zettel. Und aus diesen Zetteln, das was sich da medial abspielt, versuche ich dann ein Bild zu bauen, ein Puzzle zu bauen, was sich dann eben aufdröselt. Dann habe ich sehr viele kleine Haufen und versuche dann eben – ja, dieses Netzwerk so aufzubauen, dass da eine logische Schlussfolgerung entsteht, dass ihr es verstehen könnt.

Da hätten wir jetzt ein‘ Haufen mit Bill Gates, ein bisschen mit Economic Forum – da wär ein bisschen ein Tanker in Suez, da läuft Angela Merkel, Impfprobleme, USA und so weiter und so fort. Das wird dann produziert, das dauert in der Regel mit sehr viel Mitarbeitern – es ist die aufwendigste Sendung die wir hier haben, dauert das knapp sieben Tage. Wir stellen das dann ins Netz mit allen Quellen und dann stürzt sich die Community drauf und dann guckt man das – bis zu 500.000 Klicks haben wir bekommen, alle sind begeistert, schön wie das KenFM, wie Herr Jebsen das erklärt hat und dann gehen die meisten zur Tagesordnung über und warten auf die nächste Folge – und genau das mache ich nicht mehr…

Zitat: Ken Jebsen in Me, Myself and Media 59 – “The Great We Set” am 18. April 2021
Und damit sprechen Sie wieder vielen Menschen, die sich in den letzten Jahren, Monaten und Wochen mit Ihnen und vielen anderen in der Wahrheits- und Friedensbewegung auf den Weg gemacht haben und eben nicht nur Ihre Beiträge konsumiert, sondern auch mit Ihnen für die Wiederherstellung der freiheitlich-demokratischen Ordnung und dem Frieden auf die Straße gegangen sind, aus der Seele. Sei es bei den Montagsdemonstrationen, Friedensmahnwachen, Ramstein oder 2020 bei den Demonstrationen gegen die Verordnungen im Zusammenhang der Seuche, die Sie mit Kai Stuht und der Ignorance Meditation – Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt (Pipi Langstrumpf), begleiteten.

Bei der Betrachtung Ihres Engangements und der KenFM-Schwerpunkte fällt aber eines ganz deutlich auf, dass Sie zwar vorgeben, dass Geopolitik und Frieden zentrale Themen sind, aber ein ganz besonders delikates und unangenehmes Thema bei allem verbalem Getrommel, scheinbar nicht anrühren wollen.

Nun werfen Sie Ihren Zuschauern indirekt vor, dass sie Ihre Beiträge nur konsumieren und doch nur wieder ihrem bequemen BRD-Leben nachgehen würden. Trifft dies nicht in genau gleicher Weise auch auf Sie zu?

Wo trieben Sie sich am 29. August 2020 herum, als man Sie höflichst dazu eingeladen hatte, für Frieden, Freiheit und Völkerfreundschaft einzustehen und die aus den Potsdamer Verträgen resultierende Befreiung der Deutschen und der Befriedung der Welt einzufordern? Wo waren Sie und trifft Sie nicht sogar eine ganz besondere Schuld, da Sie sich bis heute nicht zur Entnazifizierung und Entmilitarisierung Deutschlands geäußert haben?

Die Worte von Andrés Hurma, die er in seinem Offenen Brief an die Menschheit formulierte, sind Ihnen sicherlich bekannt:

Ach du arme, arme Menschheit,

was hast du bloß getan…

zumindest auf einem Auge blind bist du in den Höllenschlund hinabgestiegen. Und nicht nur das – du bist es sogar auch noch freiwillig.

In dem Moment, wo einfach nur deine Anwesenheit gefragt war, hattest du Besseres zu tun.

Die Frage, die sich jeder einzelne Erdenbürger nun zu stellen hat, kann daher nur lauten: Wo warst du, als sich die Menschheit dem Teufel ergeben hat?

Was kannst du zu deiner Verteidigung vorbringen, dass du Schuld am kommenden Genozid trägst?

Andrés Hurma: Offener Brief an die Menschheit vom 31. August 2020
Dass der GREAT RESET spätestens seit dem 29. August 2020 wegen des Ausbleibens eines Widerspruches und des geforderten Bekenntnisses zum Antifaschismus nunmehr in seine endgültige und praktische Umsetzung ging, bemerken nicht nur die Wahrheits- und Friedensbewegten, sondern auch die gewöhnlichen Otto-Normal-Verbraucher. Der einzige Unterschied zwischen einem Ken Jebsen und einem gewöhnlichen Durchschnittsmenschen ist, dass die Information der Befreiungsmöglichkeit nicht zu ihm durchdringt, weil es Menschen wie Sie gibt, die es unterlassen, diese Informationen weiterzugeben.

Wir weisen hier auf einen Offenen Brief von den Friedensaktivisten der Gruppe SOLIDARADAR hin, die seinerzeit Prof. Rainer Mausfeld fragten:

Sowohl Sie, als auch wir, sowie alle noch halbwegs rund laufenden Menschen wissen von dem Segen des Lösens der „Deutschen Frage“ für die gesamte Welt.

Jeder Praktikant einer Schülerzeitung müsste sich folglich doch auf dieses gefundene Fressen stürzen – das Thema schlechthin – der gesamten Welt den Weg zu Frieden und Freiheit zu zeigen.

Dass das Angesprochene ganz offensichtlich nie stattgefunden hat, was damit ja auch gleichzeitig den Abgesang der ganzen Branche besiegelte, lässt evidenterweise nur zwei Schlüsse zu.

Entweder ist ihnen*innen die Frage gar nicht bewusst.

Oder aber ihr automatisches Reiz-Frame-Gedanke-Reaktion-Verhalten beim Hören der Frage war den Pawlowschen Hunden gleich und lautete im inneren Monolog in etwa wie folgt: „Nicht darüber nachdenken, niemals stellen, flüchten, Kampfbegriffe schreien, böse werden wenn die Frage gestellt wird etc.“ – sprich die ganzen dummen eingebauten Gedanken und automatischen Abwehrmechanismen, die wir in der Beantwortung der Frage um die eigene Suchtmittelabhängigkeit und bei anderen persönlichkeitsstörungsbezogenen Fragestellungen vorfinden.

Beiden Fällen ist gemein, dass hier ganz offensichtlich beabsichtigt ist, sich mit dieser Frage nicht zu beschäftigen.

Offener Brief an Prof. Dr. Rainer Mausfeld zum Thema Narzissmus und Tiefenindoktrination vom 22. August 2020
Ihnen ist dieser Brief sicherlich bekannt, da Sie diese Aktivsten mehrfach angeschrieben haben, wie z.B. in dem Offenen Brief an Ken Jebsen & KenFM zum Thema der „Deutschen Frage“! oder Einladung zur Kundgebung zum Gedenken der Opfer von Dresden & der Erfüllung des Potsdamer Abkommens.

Auffällig ist, dass Sie und Ihre Redaktion bereits im letzten Jahr mitgeteilt haben, dass Sie an einer Kundgebung zur Befreiung des Deutschen Volkes vom Faschismus, Militarismus und Nationalsozialismus nicht teilnehmen würden.

Nun sind nach Ihrer eigenen Aussage alle Worte gesprochen. Sind aber auch alle Würfel gefallen?

In Ihrer letzten Ausgabe von Me, Myself and Media sagen Sie „Ich glaube, dass der Mensch ein Wesen ist, dass frei sein möchte.“ und wir denken, dass nicht nur Sie, Udo Jürgens, Xavier Naidoo und viele Menschen dieser Glaube verbindet. Aber was hilft uns dieser Glaube, wenn wir kein Recht haben, diesen Glauben und diese Hoffnung Wirklichkeit werden zu lassen.

Sie selbst sprechen immer wieder von den Bedrohungen, von den Plänen und davon, dass etwas getan werden und eine Handlung erfolgen muss.

Warum tun Sie es denn aber nicht? Warum sprechen Sie nicht über die Lösung der Deutschen Frage – warum ignorieren Sie, dass das Deutsche Volk das Recht hat, den Glauben an eine friedliche und gerechte Welt Wirklichkeit werden zu lassen?

Sagen Sie bitte nicht, dass Sie das nicht glauben oder anderer Meinung sind!

Auch Sie wissen, dass die BRD kein Staat ist und wir von US-amerikanischer Seite immer noch besetzt sind und auch für diese Besatzung Schutzgelder bezahlen. Sie wissen auch, dass die NATO einen Krieg gegen Russland führt und Sie wissen auch, wie die Deutschen, das Problem lösen können.

Warum schweigen und ignorieren Sie die Lösung der Deutschen Frage?

Seit nunmehr acht Jahren steht die Nationale Befreiungsbewegung NOD-Deutschland und Rüdiger Hoffmann mit der Informationsplattform staatenlos.info in der Öffentlichkeit und Sie behaupten, dass Sie von der Webseite und den darin offenbarten Informationen bei Ihren Streifzügen durch das Internet noch nie etwas gesehen haben? Nehmen wir an, dass es so ist.

Mittlerweile haben auch Sie bemerkt, dass die Messen gesungen sind und entweder wir kooperieren und solidarisieren uns oder wir nehmen das Angebot des World Economic Forum an, lassen uns impfen, gehen mit in die komplette Kontrolle und Digitalisierung und sehen uns in einer totalitären Diktatur des Vierten Reichs Europa wieder oder überlegen mit kühlem Kopf und ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten, wie wir aus dieser Misere entkommen.

Dass dies nur funktionieren kann, wenn die Zusammenhänge auch in einem Rahmen dargestellt werden, die nicht aus einem kunterbunten Potpourri aus Meldungen und zusammengewürfelten Theorien nach Gutdünken entspringen, sollte auch Ihnen klar sein.

Da wir Ihnen bereits die Beweisdokumentation zur Deutschen Frage DIE GRÖßTE TÄUSCHUNG ALLER ZEITEN und DER EICHMANN-PROZEß zugestellt haben und Sie sich scheinbar dazu nicht positionieren, sieht es aus unserer Sicht nunmehr so aus, dass Sie ein Befürworter des Nationalsozialismus, Militarismus und Faschismus auf deutschem Boden sind, sich nicht für die Unterzeichnung von über 54 Friedensverträgen engagieren wollen und somit für die Vernichtung der Menschheit durch den weltweiten Kriegszustand stehen, die Erfüllung des Potsdamer Abkommens ablehnen und eine Solidarisierung mit der außerparlamentarischen Opposition um staatenlos.info, NOD-Deutschland und Rüdiger Hoffmann nicht in Erwägung ziehen.

Wenn dieser Eindruck aus Ihrer Sicht falsch ist und wir aus Ihren Handlungen falsche Schlüsse gezogen haben, möchten wir uns dafür gern entschuldigen und diese Annahmen gern zurücknehmen. Dafür fordern wir von Ihnen eine klare öffentliche Positionierung und Stellungnahme!

Appellierend an Ihr Gewissen und Ihre hohe Verantwortung laden wir Sie hiermit wiederholt und verbindlich zur Kundgebung und friedlichen Versammlung unter freiem Himmel am 8. Mai 2021 von staatenlos.info, NOD-Deutschland.de und Rüdiger Hoffmann ein (Gedenken des Jahrestages der Teilkapitulation).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre öffentliche Stellungnahme.

Mit besten Grüßen

i. A. Christian Mantey von Berlin Leaks
https://berlin-leaks.de/ken-jebsen-faschismus-nazismus-militarismus

Unterzeichnet mit "i. A. Christian Mantey"
[close]

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1092 am: 1. Mai 2021, 02:21:42 »
Ist das peinlich. Aber immerhin hat der Stiefelknecht in einem Punkt Recht: Nicht einmal ein Praktikant einer Schülerzeitung wird sich mir diesem Schwachsinn beschäftigen.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1093 am: 1. Mai 2021, 02:24:48 »
Der Spaltkeil bettelt ja geradezu verzweifelt das jemand mit den Staatendoofen spielt

Wir kamen
Wir sahen

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1094 am: 1. Mai 2021, 02:45:25 »
In einem offenen Brief laden die Doofen Ken Jebsen für den 8. Mai am Reichstag ein.
Zitat
Hält Ken Jebsen wirklich am Nationalsozialismus, Militarismus und Faschismus fest?
Was ist das denn für eine Frage? Was soll Jebsen als Antisemit und Holocaustleugner denn sonst machen?

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO