Autor Thema: Neues aus dem KRD 01/2021 - Die unendliche Geschichte der Erfolge geht weiter...  (Gelesen 17395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20231
  • Dankeschön: 65334 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
„Reichsbürger“-Gaststätte Polizei muss erneut zum Bahnhofshotel in Bad Saarow ausrücken


Leider Bezahlschranke, aber es scheint schon wieder nichts zu werden?


Zitat
Reichsbürger-Restaurant Wirt von Bahnhofshotel in Bad Saarow plant Aktion in Fürstenwalde

Der Betreiber des „Reichsbürger“-Restaurants in Bad Saarow bereitet einen „Neujahrsempfang“ vor. Wegen Corona ruft das mal wieder den Landkreis Oder-Spree auf den Plan.

21. Januar 2021, 18:55 Uhr•Fürstenwalde
Von Bernhard Schwiete

"Wilde Sau": Mit diesem Slogan wird auf einem Aufsteller in der Wriezener Straße in Fürstenwalde der "Neujahrsempfang" am Sonnabend beworben.

Erst wurde die Aktion mit Plakaten und einem Aufsteller vor Ort beworben, dann kam es zum Rückzieher, und nun steht auch eine kurzfristige Absage im Raum. Auf einem Privatgelände neben der „Tafel für Bedürftige“ der Gesellschaft für Arbeit und Soziales (Gefas) in der Wriezener Straße in Fürstenwalde ...
https://www.moz.de/lokales/fuerstenwalde/reichsbuerger-restaurant-wirt-von-bahnhofshotel-in-bad-saarow-plant-aktion-in-fuerstenwalde-54590966.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Helvetia, Goliath, DGIS

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1585
  • Dankeschön: 6412 mal
  • Karma: 128
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Spoiler

Zitat von: der wahre und eine König

Wir werden auch bald schon dem Vatikan und Israel mit Kurierpost zur Rückgabe und zur Befriedung der Welt mithilfe Unseres Wirkens auffordern

Verlange ich zu viel, wenn ich von einem Staaten- und gar Weltenlenker eine verständliche Grammatik erwarte um dem unverständlichen Inhalt wenigstens ein wenig eine Chance zu geben?
Auffordern muss er jemand im Akkusativ und nicht im Dativ, also "den" Vatikan und Israel und nicht "dem".
Das ist aber nicht weiter schlimm.
Der Fehler wird gerne genommen.
Doch zu was fordert er den Vatikan und Israel auf? Wobei mir nicht erkennbar ist, ob er Jeden der Beiden für sich oder beide gemeinsam auffordert?
Zur Rückgabe und zur Befriedung der Welt fordert er auf.
Wenn Jeden der Beiden oder Beide gemeinsam, wie  kam es dazu, dass die Beiden gemeinsam oder jeder für sich für Beides oder jeweils Eines der Beiden Verantwortung trägt?
Was jetzt?
Rückgabe an wen und von was?
Ich kann meiner Verwirrung ob dieses Satzes gar nicht ausreichend Ausdruck verleihen.
Und mit Hilfe Eures Wirkens? -   -   -   ?
Kurierpost? Wer soll denn Kurier sein? Und was soll das wieder bewirken?
Warum bleiben bei einem Satz so viel mehr an Fragen als Antworten?

Und während ich noch im Grübeln bin und mich mit der von Peter abgesonderten Scheixxe beschäftige, kommst Du, mein @Sandmännchen und erzählst was von Petri Stuhl.

Ich sollte weniger trinken.
Oooh, ich habe gar nichts getrunken.
Ich sollte es also dringend trinkend probieren.
[close]
Vielleicht klagt er ja mit dem König als Beistand. Dann gäbe es wieder lustige Verhandlungen und ich müsste nicht zu nachtschlafender Zeit mich auf den Weg machen.
[/spoiler]

Off-Topic:

Nach längerer Abwesenheit sind es Kommentare wie dieser, die mich fragen lassen warum ich solange abwesend war :bom::bom::bom::bom::bom:


As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 01/2021 - Die unendliche Geschichte
« Antwort #92 am: 22. Januar 2021, 11:11:33 »
Reichsbürger-Restaurant Wirt von Bahnhofshotel in Bad Saarow plant Aktion in Fürstenwalde

Der Betreiber des „Reichsbürger“-Restaurants in Bad Saarow bereitet einen „Neujahrsempfang“ vor. Wegen Corona ruft das mal wieder den Landkreis Oder-Spree auf den Plan.

21. Januar 2021, 18:55 Uhr•Fürstenwalde
Von Bernhard Schwiete

"Wilde Sau": Mit diesem Slogan wird auf einem Aufsteller in der Wriezener Straße in Fürstenwalde der "Neujahrsempfang" am Sonnabend beworben.

Erst wurde die Aktion mit Plakaten und einem Aufsteller vor Ort beworben, dann kam es zum Rückzieher, und nun steht auch eine kurzfristige Absage im Raum. Auf einem Privatgelände neben der „Tafel für Bedürftige“ der Gesellschaft für Arbeit und Soziales (Gefas) in der Wriezener Straße in Fürstenwalde ...

Tja, Fleisch aus’m KRD Restaurant? Da wird der arme Reichsbürger Wirt aber viele KRD Partys feiern müssen, um die Schweine wieder los zu werden. Die Initiatoren der Aktion distanzieren sich übrigens und wollen nichts mit Stößel machen. Also Abgesagt!
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7603
  • Dankeschön: 34429 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das neulich schon angekündigte Video vom Besuch Marco Ginzels in der "Gemeinwohlkasse" in Ulm ist jetzt bei [url#0https://krdtube.org/videos/watch/e8ea7726-dd32-4021-870d-6ffcee4c29ef]KRDTube[/url] veröffentlicht. Die Situation wirkt nur ein ganz kleines bischen gestellt, interessant ist es gleich am Anfang als Mario (dem Leiter dort) gleich am Anfang "[...]hierfür haben wir unsere Sparkonten etabliert, mit denen die Menschen ihr Kapital überlassen(!) können, sprrich wie bei einer Bank auch, ihr Geld auf einem Sparkonto anlegen können[...]".

Also ich überlasse meiner Bank das Geld, was da auf dem Konto liegt nicht, das gehört mir und darüber kann ich auch komplett verfügen. Ansonsten würde ich Sparkonten ja nicht als Geldanlage bezeichnen, aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit am Rande...

Ich habe mir das Video mal angesehen und unten stichpunktartig zusammengefasst.

Marco fragt dann weiter, was passieren würde, wenn der Euro abgeschafft würde. Mario antwortet darauf, das Eurosparkonten bei ihnen natürlich dem Inflationsrisiko unterliegen würden, weil sie Währung ja nicht herausgegeben hätten. Wenn der Euro aber hyperinflationär(!) wäre, würde man ihn einfach in die eigene Währung konvertieren und dann habe man Sicherheit. Der Kurs wäre im Moment 1:1.
Auf Rückfrage, wie man seine Kaufkraft damit erhalten könne, erzählt Mario vom eigenen Marktplatz, wo man schon Lebensmittel bekommen könne, Elektronik, Spiele etc.
Marco fragt dann nach, ob man auch im Laden mit dem Handy mit E-Mark bezahlen könne. Marios antwortet darauf, dass das im Prinzip schon ginge, solange der Händler das akzeptiert (haha, also natürlich nicht). Danach kommt die Erwähnung des Namens Kadari und Mario muss einen Moment nachdenken, um das richtig zu übersetzen (etwa bei 03:53), hier muss aber mal deutlich nachgeschult werden, damit das flüssiger kommt.

Marco bringt dann das Beispiel, das man 30.000 Euro unter dem Kopfkissen habe, die man ihnen per Überlassungsvertrag überlassen (komisch, das Wort sparen kommt hier gar nicht vor) würde, wenn man dann nach einer Zeit wieder an das Geld ranwollen würde. Das sei grundsätzlich überhaupt kein Problem (wie beruhigend für eine "Bank", ähh, Gemeinwohlkasse), aktuell könne man bis in hohe fünfstellige Beträge jederzeit auszahlen (Pyramidenschema, ick hör die trampeln, aber sicher nur solange, wie Peterchen nicht weiter teure Maschinen einkauft), bei Beträgen darüber hinaus (also sechsstelligen Summen), könne es dann schon einmal vorkommen, das man erst später auszahlen könne (da geht er aber nur ganz kurz drauf ein und betont sofort, dass das alles überhaupt kein Problem sei). Das sei natürlich nur, weil man das nicht in bar vorrätig habe (wenn die da fünfstellige Summen in dem Laden bunkern, ist das ja ein interessantes Objekt für einen Einbruch, denn die sind garantiert nicht mal annähernd so gesichert wie eine Bank oder meinetwegen ein Juwelier, nicht sehr schlau das so direkt zu verkünden) oder weil das Geld eben in ein Projekt investiert sei. Wenn aber nicht gleichzeitig 80% der Menschen ihr Geld haben wollen würden, wären Auszahlungen jederzeit möglich (und wieder Pyramidenschema, hier hat man aber offenbar das Problem eines "Bank Run" verstanden").

Wenn man sein Geld mit Rendite anlegen wollen würde (ich dachte, das wäre die Zinswirtschaft und total böse?), dann werden einem partiarische Darlehen (hier erhält man statt einer Rendite in bar Anteile am Unternehmen in das man investiert,  was im KRD natürlich eine total sichere Sache ist, wenn man an die vielen erfolgreichen Projekte denkt) angeboten. Rendite und Laufzeit seien hier projektabhängig.
Jetzt kommt die Bestätigung, das man keine Zinsen bekäme, sondern eine Rendite, wenn das Unternehmen erfolgreich sei.

Dann geht es zur Kontoeröffnung, wo man zunächst den Überlassungsvertrag ausfüllen muss (ich habe ihn hier nochmal angehängt, Empfänger ist übrigens der "Oberste Souverän", man schenkt also effektiv dem Befitzten sein Geld und er kann eigentlich auch nicht behaupten, das er damit nichts zu tun habe), eiine kurze Erläuterung dazu, dann kommt ein Schnitt damit Marco das Formular ausfüllen kann.

Danach werden die Sparbücher gezeigt und erklärt, wie das geht:



Revolutionärerweise werden zwei Sparbücher (Mario sagt zwei Sparkonten) geführt, von denen eines in der Sparkasse und das andere beim Kunden verbleiben würden. So könnte man das überprüfen, "[...]wenn der eine oder andere mal einen Fehler machen würde[...]". Das ist ja sehr beruhigend für eine Bank, wenn es da die Möglichkeit von Fehlern bei den Kundenaufzeichnungen gibt.
Das Konto ist überwiegend (ja was jetzt?) dafür da, "Euro zu halten", der Umtausch in E-Mark funktioniert über ein EZA (elektronischer Zahlungsausgleich) Konto oder man führt das Sparkonto als E-Markkonto, wo man dann selber von zu Hause über seinen Loginbereich darauf zugreifen könne.

Marco zahlt dann noch 50 Euro ein (hat er gerade keine 30.000 Euro unter seinem Kopfkissen gefunden?)



Marco fragt dann noch, was wäre, wenn man seine E-Mark wieder in Euro zurücktauschenn wolle, weil man das Geld brauchen würde, worauf Mario antwortet, das ein Rücktausch grundsätzlich nicht möglich sei, weil das Geld ja in "[...] die ganzen Strukturen investiert worden sei, die die Menschen brauchen, um jetzt gemeinschaftlich voranzukommen[...]". Er spricht dann das "alternative Bankensystem, alternative Gesundheitssystem, alternative Rentensystem" an, das man so aufbauen würde.

Zum Abschluß meint Marco dann, das Leute, die jetzt interessiert wären, ein Konto zu eröffnen, die unten eingeblende URL aufrufen könnten. Dummerweise schaffen es die Pudel aber wieder regelmässig nicht, Dinge auf die korrekte Schreibweise zu überprüfen und haben daher die URL falsch geschrieben. Wir sollten wirklich Rechnungen fürs korrekturlesen schreiben, mal sehen, wann das korrigiert wird:



Anscheinend tragen doch einige Leute dem KRD ihr Geld hinterher (auch wenn die behaupteten Zahlen mit Sicherheit übertrieben sind), was erklärt, wie man in Wittenberg reichlich Maschinen einkaufen kann. Gut für die Strafverfolgung ist, das die gesamte Geschichte in Bayern stattfindet, wo die Behörden hoffentlicht erheblich weniger nachsichtig mit den Pudeln umgehen, als das bisher geschehen ist.
 
Wenn ich an Geld anlegen denke, dann ist das KRD ganz sicher die allerletzte Möglichkeit, die mir dazu in den Sinn käme.

« Letzte Änderung: 22. Januar 2021, 22:05:29 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 705
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Karma: 54
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Seil nicht so streng bezüglich der Korrekturleserei. Zumindest haben sie keinen Buchstaben vergessen.

Gemeinwohlkase.org - da fehlen doch nur die Pünktchen auf dem A  ;D

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2412
  • Dankeschön: 12607 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
 :facepalm:

Zitat
Benjamin, [23.01.21 22:21]
Guten Abend alle zusammen... vor 10 Tagen hat ein Kinder das Licht der Welt erblickt und es sollte frei und souverän bleiben ☀️ Gibts dazu schon Erfahrungen?




Jens B, [23.01.21 22:34]
[Antwort auf Benjamin]
Falls ihr eine Geburtenanzeige gemacht habt ist es schon in der BRD registriert. Das ist aber nicht tragisch, weil wir denken dass wir den Wandel zu einem neuen System hin wohl in unter 2 Jahren schaffen werden.

Wenn du und deine Frau dem KRD gegenüber positiv eingestellt seid, die Verfassung gelesen habt und idealerweise mindestens eine/r von euch Staatsangehörig ist, ist das schon eine super Voraussetzung für euer künftiges Leben im Königreich. (Und ja es wird dort Jobs, ein faires Gesundheitssystem geben und keinerlei Zwänge zu Tests, Impfungen usw. Das ist jetzt erst im Aufbau aber lebt in diese Zukunft hinein :-)

Ideal ist es, wenn ihr andere Eltern kennt, die auch so eingestellt seid wie ihr. Mit anderen Eltern könnt ihr eine Elterninitiative zur Kinderbetreuung organisieren, ebenfalls ohne Impfung, Tests und so weiter.
Gerade arbeitet das KRD (durch zu erwirkende Gerichtsurteile) an Rechtssicherheit dafür.
Diese Rechtssicherheit sollte in den nächsten Monaten fertiggestellt sein, also noch hoffentlich lange bevor ihr Fremdbetreuung braucht.
Für Staatsan- und Zugehörige gibt es die Telegramgruppe "Elterninitiative / Kindergärten / Schulen", in der ihr Gleichdenkende und Mitmacher finden könnt.

Sorgt für euch selbst und begleitet euer Kind, es wird im Schulater mit dem alten System nur noch im Geschichtsunterricht zu tun haben.


Edit: Der Wahn geht weiter.

Zitat
Benjamin, [23.01.21 23:13]
[Antwort auf Jens B]
Danke... 🙏 Ich kenne eure Initiative bereits über Norman und wir sind aus Südtirol! Wir möchten so etwas auch hier machen und ein freies unabhängiges Alpenland schaffen.
Wir haben bereits genügend freie Initiativen, die über den österreichischen Verein laufen.

Unser Kind wird nirgendswo registriert...ich habe mich bereits seit 7 Jahren mit Selbstbestimmung und Souveränität beschäftigt, nur eben hier auf italienischem Firmengebiet.

Ich sehe, dass sich Österreich und Südtirol befreien werden...deshalb die Frage, ob es nicht Sinn macheb würde, das KRD auch auf diese Gebiete auszubreiten.
Ich habe genug Reichweite in Südtirol, um hier ein eigenes freies Lsnd auszurufen. Könnte man sich dazu mal austauschen (mit Peter) bzw. ginge das zu verbinden?




Jens B, [23.01.21 23:22]
Im Moment erwirken wir erstmal die Unabhängigkeit unserer Strukturen innerhalb des BRD Gebietes.
Mittelfristig können Menschen unsere Ordnung auch auf Gebiete ausweiten, die irgendwann mal zu Deutschland gehört haben. Dafür ist vielleicht die Rechtsnachfolge des KRD zum 2. Deutschen Reich notwendig. Diese gibt es aber erst wenn eine Menge Gemeinden in unsere strukturen gewechselt haben. Das könnte evtl noch dieses Jahr geschehen wenn die Coronamaßnahmen anziehen und immer mehr Leute auf Gemeindeebene aus der BRD aussteigen wollen.
Du kannst ja mit unseren Strukturen auch in den ausländischen Gebieten experimentieren, in denen du die Gesetze / Rechtslage sehr gut kennst und wo du schon Erfahrungen mit Gerichten etc. gemacht hast. Aber eine Garantie für die Anerkenntnis unserer Strukturen im Ausland können wir nicht geben und Peter kann jetzt auch nicht überall Gerichtsprozesse führen und unterstützen, im Moment sind wir zu 100% mit dem Nötigsten ausgelastet und das ist erstmal eine Betriebserlaubnis für coronafreie Restaurants, Hotels und Läden im BRD Gebiet zu bewirken.

« Letzte Änderung: 23. Januar 2021, 23:29:37 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10933
  • Dankeschön: 34869 mal
  • Karma: 569
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das ist schon originell.

Da baut man sich seinen eigenen Staat in Wolkenkuckucksheim, aber ob man "diese Ordnung" (die Rechtsordnung?) irgendwo in Südtirol übernehmen kann, braucht es Gemeinden in Deutschland, die beitreten.

 :scratch:

Und jemand, der meint, er könne in Südtirol eine Sezession machen, will sich mit Peter absprechen, aber die Lakaien winken ab, sie brauchen erst noch Restaurants.

Ja, dann wird das halt nichts mit dem KRD in Südtirol, wenn die Corona-Restaurants wichtiger sind.

:rofl:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Happy Hater, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1372
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Moment... Seit wann gehörten Österreich und Südtirol denn während des 2. Deutschen Reiches zu Deutschland? Da meint doch bestimmt jemand das 3. Reich, oder?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Neubuerger, Goliath, DGIS

Online kairo

Moment... Seit wann gehörten Österreich und Südtirol denn während des 2. Deutschen Reiches zu Deutschland? Da meint doch bestimmt jemand das 3. Reich, oder?

Vermutlich, jedenfalls würde das für Österreich zeitweise zutreffen. Aber Südtirol gehörte auch zu dieser Zeit weiter zu Italien. Sonst hätte der größte Führer aller Zeiten Krach mit dem größten Duce aller Zeiten bekommen, und das wollte er nicht.

Immerhin gehörte Südtirol bis 1866 zum Deutschen Bund, weil es ein Teil Österreichs war.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2021, 09:16:12 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Online kairo

Zitat
Gerade arbeitet das KRD (durch zu erwirkende Gerichtsurteile) an Rechtssicherheit dafür.

Urteile von welchem Gericht? Solche der Bundesrepublik Deutschland sind ja nicht zuständig. Allenfalls der Allerhöchste Gerichtshof, in dem Peter der Größte Staatsanwalt, Verteidiger, Richter und Protokollführer ist. Aber das dürfte doch nicht weiter schwer sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7603
  • Dankeschön: 34429 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist schon originell.

Da baut man sich seinen eigenen Staat in Wolkenkuckucksheim, aber ob man "diese Ordnung" (die Rechtsordnung?) irgendwo in Südtirol übernehmen kann, braucht es Gemeinden in Deutschland, die beitreten.


Sowas dachte ich mir auch schon. Was wollen die denn nun? Einen eigenen Staat gründen mit abgetrennten Gebieten? Dann sollte es ja egal sein, wo die sich abgetrennt haben, weil sie ja zum neuen Staat gehören. Wie das funktioniert, konnte man in den 90er Jahren auf dem Gebiet Ex-Jugoslawiens oder der UdSSR beobachten. Häufig nicht gewaltfrei, aber heute alles unabhängige Staaten.
Oder will man so tun als ob, bequem leben, Leute bazocken, keine Steuern zahlen und im Zweifel Sozialleistungen des Staates kassieren, den man ja so heftig ablehnt?
Ich tippe ja doch eher auf letzteres...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, DGIS

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 14342 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter kann jetzt auch nicht überall Gerichtsprozesse führen und unterstützen, im Moment sind wir zu 100% mit dem Nötigsten ausgelastet

Ach was, der Peter soll halt mal seinen königlichen Allerwertesten nach Südtirol bewegen und sich da blitzen lassen oder ein Kind anfahren, dann wird das bestimmt noch was mit der Anerkennung Königlich-Fitzig-Südtirols.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., DGIS

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Eigentlich finde ich es schade. Ich würde mein Fischbrötchen dafür geben den Gesichtsausdruck des Beamten in Bozen zu sehen, wenn er fitzeksches Geschwurbel liest.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35911 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ist ja auch eine Leistung. 2015 hat er der glühenden Else ein Interview gegeben und jetzt wird das veröffentlicht. Ok, für KRD-Verhältnisse ist das vermutlich schnell.  :facepalm:

Wobei die glühfunzelnde Else bei dem Interview eher matt und sogar etwas pikiert wirkte, weil Fitzek die Sprungfeder vom Peter-Kasperl wohl etwas überdreht hatte und alle mit seinem Marotten-Geplapper unter nicht enden wollenden Dauerbeschuss nahm: "Also im Prinzip haben wir beispielsweise eine Bank, also bespielsweise eine Sparkasse zum Beispiel gegründet, wo beispielsweise Mitglieder zum Beispiel im Prinzip beispielsweise..."

Vielleicht hat es schlicht solang gedauert all die Worthülsen aus dem Interview zu entfernen und trotzdem noch einen Inhalt zu finden bzw. zu erfinden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 705
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Karma: 54
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Einfache Formel: Je mehr er spricht, desto weniger hat er zu sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath