Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329689 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21362 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3375 am: 31. Oktober 2022, 17:14:26 »
Früher (TM) galt es als Schande, wenn unehelicher Nachwuchs kam. Heute gibt es dafür Kindergeld und bald auch noch Bürgergeld. Sie wird doch nicht das meinen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Frau Venus

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 64917 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3376 am: 1. November 2022, 19:10:56 »

So!

Wißter Bescheid!   :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2407 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3377 am: 1. November 2022, 20:47:06 »
#saveourchidren ???

Äh:

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=chidren

Was will Eva damit andeuten?! :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20459 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3378 am: 1. November 2022, 20:50:08 »
Ob der Bauschaum-Wikinger sie vertritt?

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3379 am: 1. November 2022, 20:58:54 »

Damit dank seiner sagenhaften Fertigkeiten aus der Verfolgung die Verurteilung "Unschuldiger" wird?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26519 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3380 am: 1. November 2022, 21:12:35 »
Was will Eva damit andeuten?! :scratch:

Daß sie mit Schaum vor dem Mund nicht schreiben kann. Ohne aber auch nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38373 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3381 am: 1. November 2022, 22:45:54 »
Der ist doch jetzt selbsternannter Spezialist für Medienrecht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35876 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3382 am: 2. November 2022, 00:13:21 »

Bei dem seinen Erfahrungen in der Verfolgung Unschuldiger? ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33378 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3383 am: 2. November 2022, 03:49:21 »
#saveourchidren

Bei #fasicm schlägt auch nur meine Rechtschreibprüfung an. Die hohle Nuss hat sich weit von der Gesellschaft verabschiedet und sitzt gerade in ihrem intellektuellen Führerbunker im Endkampf mit der Realität.
Auf Telegram schreibt sie nicht vorhandenen Followern und die rote Armee böse Diktatur rückt mit Gerichtsverfahren und aus dem Briefkasten gestohlenen amtlichen (hah, erst einmal den Nachweis erbringen!) Briefen vor.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Chipmunk

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3384 am: 2. November 2022, 06:07:37 »
Sie meinte sicher „Chidstorm“!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline KeksKrümmel

« Antwort #3385 am: 2. November 2022, 07:52:02 »
Ich weiss garnicht was das laufende Krikelkrakel hat, im Knast gibt es doch super tolle Tätowierer für...nennen wir es Körper"Kunst".
Da lässt sich doch bestimmt noch ne Stelle finden.
Zum Beispiel könnte sie sich ein Hirn tätowieren lassen, sie könnte eins gebrauchen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Greybeard

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3386 am: 2. November 2022, 10:42:11 »
Weiß man inzwischen, um was es geht?
Ich könnte mir vorstellen, dass man jetzt aufmerksam geworden ist und sich anschauen möchte, wie der Bezug staatlicher Leistungen sich mit dem Spendensammeln verträgt. Wenn sie nämlich staatliche Leistungen bezieht, bringt es ihr so gut wie nichts, wenn sie Spenden sammelt. Es sei denn, sie gibt die Einnahmen nicht an. Dann bringt es ihr aber nur so lange etwas, wie keiner danach fragt. Vielleicht wurde ja nun gefragt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3387 am: 2. November 2022, 11:33:42 »
Es sei denn, sie gibt die Einnahmen nicht an. Dann bringt es ihr aber nur so lange etwas, wie keiner danach fragt. Vielleicht wurde ja nun gefragt.

Dann bringt es auch etwas. Eine Menge Ärger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3388 am: 2. November 2022, 13:24:24 »
Und eigentlich sollte man meinen, dass jemand nicht so dämlich ist, gleichzeitig staatliche Hilfen in Anspruch zu nehmen, um Spenden zu betteln und die dann nicht anzugeben.

Aber he, es ist das Tintenendlager.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3389 am: 2. November 2022, 13:24:54 »
Vielleicht will Niemeyer bei ihr das Gas rauslassen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath