Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329698 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26520 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3330 am: 2. Oktober 2022, 05:54:43 »
Eva erklärt mal wieder die Welt…oder so ähnlich

Muss ich jetzt am frühen Morgen schon anfangen zu trinken, damit ich das verstehe?

Die Wein- und Bierrechnung, die ich diesen Monat einreiche, wird happig. Ich sag's nur …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, x, Goliath, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67957 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3331 am: 2. Oktober 2022, 10:52:32 »
@theodoravontane
Ich geb dir noch ein Grund zur Druckbetankung

Eva ist jetzt, so wie der Fascho Hoffmann, bei DWD als Inspiration/Quelle gelandet

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, Observer, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67957 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3332 am: 11. Oktober 2022, 13:12:36 »
Eva bettelt mal wieder, anscheinend für weitere Tattoos , schließlich ist auf den Beinen noch Platz
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3333 am: 11. Oktober 2022, 13:16:20 »
Eva bettelt mal wieder, anscheinend für weitere Tattoos , schließlich ist auf den Beinen noch Platz

Sie könnte sich als Anschauungsobjekt zur Verfügung stellen für Websiten, die Bilder der am meisten verunfallten Tattoos veröffentlichen.
Wie kann man sich nur so verunstalten?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3334 am: 11. Oktober 2022, 13:17:11 »
Auf ihren Beinen sieht es aus wie in ihrem Kopf. Strukturlos, Kleinteilig und wirr...  8)

gruß oschy

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38374 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3335 am: 11. Oktober 2022, 13:30:35 »

Sie könnte sich als Anschauungsobjekt zur Verfügung stellen für Websiten, die Bilder der am meisten verunfallten Tattoos veröffentlichen.
Wie kann man sich nur so verunstalten?
Meist bieten Tattoos tatsächlich einen direkten Blick in die Psyche.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3482 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3336 am: 11. Oktober 2022, 14:45:00 »
Verstehe das Bild im Kontext des Spendenaufrufs nicht. Habe wirklich überlegt.

„Hey hier sind nackte Beine auf einem Bettlaken. Gebt mir Geld.“

Die einzige Verbindung die sich mir erdchließt lautet: „Je mehr gespendet wird, desto mehr bekommt ihr zu sehen!“

Kein weiterer Verwendungszweck. Die random Summe.
Es macht sonst einfach keinen Sinn das so zu präsentieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Tweety

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20460 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3337 am: 11. Oktober 2022, 15:01:13 »
Waren solche Bilder nicht Einladungsbilder / Teaser für OnlyFans?

Frage für L. Wendler

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38374 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3338 am: 11. Oktober 2022, 15:37:31 »
Völlig logisch, dass man bei der Bettelei um Geld das herzeigt, was für eigentlich jedermann als sinnlose Geldverschwendung zu erkennen ist. Und das in Zeiten, wo der Geldbeutel bei immer mehr Menschen zu bleibt. Da sieht man wieder, wie dumm das Tintenendlager ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3339 am: 11. Oktober 2022, 16:15:38 »
Ich gabe gerade ganz viel Kopfkino, ist aber nur so semijugendfrei...

Aber generell: Was ist bloß aus dem Wi(e)derstand geworden? Die eine poppt für Spenden (Nina Maleika), die nächste zieht sich aus (Eva Braun Rosen). Was kommt dann? Pjörn und Thomas machen Striptease? Füllmirdietäsch und Alina Lipp in dem Film.... brrrrr.... Nein, Stop, ich mag nicht mehr :(
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3340 am: 11. Oktober 2022, 16:29:40 »
Sind Knast-Tattoos?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3482 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3341 am: 11. Oktober 2022, 18:46:54 »
#evahosen … trendet das schon?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Frau Venus

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3342 am: 11. Oktober 2022, 18:55:10 »
#evahosen … trendet das schon?
Das tut keine Not mehr - die liegt auf der Querdenkermüllhalde der Dampfmaschinen^^:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 18:57:05 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35876 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3343 am: 11. Oktober 2022, 19:16:21 »
Hat die sich bei Bauchi und seinen Freunden als Schnittmuster verdingt?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2407 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3344 am: 11. Oktober 2022, 19:50:33 »
Es gibt ja Tattoos die künstlerisch sehr ästhetisch ausschauen. Aber auf dem Bild von Eva sieht es eher danach aus, als ob sie im Vollsuff die Nadel selbst angesetzt hat. :drunken_smilie:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, desperado, Goliath, Frau Venus