Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330164 mal)

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14561 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2100 am: 4. Oktober 2021, 13:21:48 »
Wenn sie wirklich halbwegs erfolgreich in der Marketing-Projekt-Schiene unterwegs war ist das nachvollziehbar. Allerdings wundert es mich ungemein, wie man das Einkommen dort für Spendenbettelei und Querulantentum einfach wegwirft. Ich tippe mal auf Hybris und Kamerageilheit.

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2101 am: 4. Oktober 2021, 13:49:22 »
Als (angeblich) gelernte Projektmanagerin könnte sie ihr Wissen problemlos einsetzen, um diverse Quer"denker"-Projekte zu managen und sich beauftragen lassen Parteiveranstaltungen etc. zu planen und durchzuführen.
Dafür müsste sie sich lediglich selbstständig machen, wofür es, wenn klug angestellt, sogar Finanzierungen, zumindest aber einen günstigen Startkredit geben könnte. Damit käme dann mehr Geld zusammen, als bei ihrer Spendenbettelei. Eva ist eben kein Füllmich etc., die offenbar irgend etwas haben, was sie auf diesem Feld erfolgreich macht.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2021, 14:19:54 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

• S
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2102 am: 4. Oktober 2021, 14:17:08 »
@DinoVolare Du glaubst ernsthaft, dass eine derart qualifizierte und erfahrene Projektmanagerin wie Eva sich dazu herablässt, Parteievents zu planen/organisieren?? Oder gar selbst in die Akquise, eventuall sogar kalt, geht? Geht ja gar nicht!

Ich gehe davon aus, dass sie diese Anknüpfmöglichkeit gar nicht gesehen hat und sich darüber hinaus vor der Selbstständigkeit fürchtet. Das ist im Projektbereich Marketing sicher noch härter als bspw. bei IT-Projekten. Marketing ist gesättigt und als Freelancer muss sie alles allein machen, von der Akquise über die eigentliche Arbeit bis zur Abrechnung. Dazu noch Steuererklärung etcpp. Dazu wird sie nicht bereit sein, das ist nämlich wirklich Arbeit... selbst wenn man exklusiv für die Basis arbeitet ist dort nicht so viel zu holen, dass es für 2400 netto monatlich reicht... zumal keine Wahl mehr ansteht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Al Bundy, Tweety

Offline Al Bundy

« Antwort #2103 am: 4. Oktober 2021, 14:27:27 »
Es gibt doch auch die Möglichkeit sich im Kampf um die Verteilung der staatlichen Wahlkampfhilfegelder gegen die "Parteigenossen" durchzusetzten...

Da sind doch mit Sicherheit auch für sie ein paar Euros drin.
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21416 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2104 am: 4. Oktober 2021, 14:33:36 »
Wozu denn arbeiten, wenn es ein Spendenaufruf auch tut?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

• S
    • Auszeichnungen
« Antwort #2105 am: 4. Oktober 2021, 15:39:58 »
Die Frage ist doch wie solche Gelder verteilt werden (können). Das geht nicht freihändig, da braucht man gute Ausreden und Buchhalter für. Diese Kompetenzen sehe ich bei der Basis nicht so, dazu müssen Rechenschaftsberichte abgegeben werden... Gemäß der Berechnung für 2019 (https://www.bundestag.de/resource/blob/694474/b12215becf05c5eac13772a0377f10ce/finanz_19-data.pdf) ist nicht so klar, wohin die Reise für Die Basis da geht, mit 1,6/1,4% liegen sie im Vergleich noch vor den Freien Wählern (2019) und die haben über 2 mio bekommen... mit 2 mio könnte man 33,3 Eva Rosen mit bummelig 2400 netto durchfüttern...

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Al Bundy, Tweety

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3507 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2106 am: 5. Oktober 2021, 09:37:44 »

Quelle
https://www.facebook.com/554326174577405/posts/4770905982919382/?d=n

ach eva. wenn man sich und seine sache über alles und jeden erhebt und meint es wäre der mittelpunkt allen seins, dann kann man durchaus glauben, dass hier ein zusammenhang zwischen dem fb outage und deiner dämlichkeit besteht.

dabei verkennst du aber, dass auch jeder andere mit einer gewissen überzeugung diesen vorfall für sich proklamieren könnte.

wer hat dann „recht“?

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65035 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2107 am: 5. Oktober 2021, 09:46:07 »
Zitat
Teilen !! Teilen !!

Und wie soll das gehen, wenn alles down ist?   :scratch:   *nurmalsoanfrag *

Danach hat die NWO doch schon zugeschlagen, da isses doch eh zu spät?   :think:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Online Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11780 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2108 am: 5. Oktober 2021, 10:01:46 »

Aaah ja. Und nachdem die asozialen Medien wieder funktionieren, ist vermutlich bereits alles geschehen und das Internet existiert nicht mehr?
Was bin ich froh. Aber was interessiert mich das Internet, Hauptsache, das SSL ist noch erreichbar...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Prahlhans, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Tweety

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7991 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2109 am: 5. Oktober 2021, 10:47:47 »
Miriam ist einer "Cyber-Poligon-Agenda" auf der Spur  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2110 am: 5. Oktober 2021, 11:08:48 »
Was labert die Bekloppte da von Internetausfällen? Bei Facebook/Instagram/WhatsApp hatte jemand den falschen Stecker gezogen. Sonst nix. Das Internet selbst hat weiterhin ganz hervorragend funktioniert.  :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38410 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2111 am: 5. Oktober 2021, 11:30:52 »
Irgendwie scheint sie immer noch erhebliche Probleme zu haben, ihre Alterung mittels Licht und Weichzeichner zu verbergen. Neue Wimpern könnte sie sich auch mal zulegen. Diese hier sehen einfach doof aus.

In den Kommentaren drehen sie natürlich gleich mal durch und sehen schon die Welt untergehen. Dazu noch völlig unkritisches Lob für das Dummgeschwätz dieser Frau. Kein Wunder, dass sie sich irgendwie wichtig vorkommt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28420 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2112 am: 5. Oktober 2021, 11:43:12 »
Sie arbeitet daran.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Al Bundy

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2113 am: 5. Oktober 2021, 11:54:59 »
Ich kann die Frau nicht leiden und kann mir nicht mal Videos von ihr ansehen bzw. anhören.

Im Vergleich zu ihr wirkt Rosen ausnehmend sympathisch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Online Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11780 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2114 am: 5. Oktober 2021, 12:57:29 »
Was labert die Bekloppte da von Internetausfällen? Bei Facebook/Instagram/WhatsApp hatte jemand den falschen Stecker gezogen. Sonst nix. Das Internet selbst hat weiterhin ganz hervorragend funktioniert.  :dontknow:

Es gibt nicht wenige, für die das identisch ist. Würde mich auch nicht wundern, wenn es etliche gäbe, die sich noch niemals außerhalb der Facebook-Blase aufgehalten haben.
Man braucht nur mal gestern bei Gutefrage geschaut zu haben - da war etwa jede dritte...zweite Frage, warum das WLAN nicht geht oder warum das Internet nicht funktioniert. Gemeint war immer, dass Whatsapp/Facebook/Instagram nicht funktionieren.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath