Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330707 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1005 am: 24. April 2021, 13:17:26 »
Dabei sind sie doch keine Rechtsradikalen sondern nur besorgte Bürger [...]

Tja, Eva: Die Abgrenzung zu Rechts wird halt schwierig, wenn man sich mit "Odins Kriegern" umgibt:

https://twitter.com/hessencam/status/1385875328149639169?s=20

Aber die sind bestimmt auch nur voll besorgte Mofafahrer aus Bayern, oder?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33443 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1006 am: 28. April 2021, 16:26:23 »
Für solche Abstimmungen sollte jemand mal nen Bot schreiben, damit eine ordentliche Beteiligung rauskommt. Unter 85 Millonen nimmt doch niemand die Abstimmung ernst.   

Der Bot hat nur 7000 Stimmen geschafft: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/maskenpflicht-an-grundschulen-elternumfrage-manipuliert-100.html
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1007 am: 28. April 2021, 16:33:30 »
Der Bot hat nur 7000 Stimmen geschaff
Interessanterweise der Bot der Maskenbefürworter und nicht der von Maskengegnern.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1008 am: 29. April 2021, 09:50:11 »
Fand ich auch irritierend, vielleicht ein false flag Aktion? Oder habe ich zu lange Rüdiger zugehört? Die Realität ist echt verwirrend...

Jedenfalls war es a) nicht gut, dass da jemand von den Befürwortern maschinell abgestimmt hat, und b) dass die Umfrage überhaupt so "offen" für Manipulation war, so dass sich jeder das vermutliche Ergebnis passend aussuchen kann.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1009 am: 29. April 2021, 10:54:07 »
Also ich verstehe den Artikel nicht. Erst wird berichtet, dass die Maskenbefürworter geschummelt hätten und weiter unten steht dann „Der Anteil der Eltern die die Maske ablehnen sank nach bereinigung von 56% auf 14%“. :scratch:

PS: Doch verstanden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34841 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1010 am: 29. April 2021, 16:35:35 »
Jedenfalls war es a) nicht gut, dass da jemand von den Befürwortern maschinell abgestimmt hat

Du meinst, es wäre besser gewesen, wenn man das Schummeln den Maskengegnern überlassen hätte, wo dann wahrscheinlich bei der Auswertung niemand etwas bemerkt hätte?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, x, Goliath, klimaschutz

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68199 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1011 am: 29. April 2021, 17:15:47 »
Eva bittet bettelt mal wieder um Hilfe

https://t.me/evarosen/4397
https://t.me/evarosen/4399
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38443 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1012 am: 29. April 2021, 18:52:09 »
Welche Arbeit meint sie?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1013 am: 29. April 2021, 21:24:51 »
Du meinst, es wäre besser gewesen, wenn man das Schummeln den Maskengegnern überlassen hätte, wo dann wahrscheinlich bei der Auswertung niemand etwas bemerkt hätte?

Ja, bis auf den letzten Teil. Den Maskengegnern wird ja gerne unsauberes Handeln vorgeworfen (was natürlich stimmt), da ist es blöd, wenn die Befürworter es auch machen. Und weil man das nicht macht, ist es natürlich eine false flag Aktion um Befürworter zu diskreditieren.
Eigentlich profitieren Querdenker von solchen manipulationsanfälligen Umfragen, entweder bekommen sie ihre Meinung bestätigt, oder sie sind einfach nur Opfer des Regimes, das ihre Meinung unterdrückt.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz, Sappho

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1014 am: 30. April 2021, 12:33:32 »
Mordanschlag auf Eva Rosen. Ihr ist doch tatsächlich wer ins Auto gekachelt, während sie auf Facebook geschwallt hat.

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1388057019484094465
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25724 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1015 am: 30. April 2021, 12:38:48 »
Gekachelt? Dem erschröcklichen Krach nach ist das doch ein Kind auf dem Dreiad gewesen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38443 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1016 am: 30. April 2021, 12:45:35 »
Wahrscheinlich stand sie auf einem Supermarktparkplatz und ein Einkaufswagen ist gegen ihr Fahrzeug gerollt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39632 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1017 am: 30. April 2021, 12:52:42 »
Mordanschlag auf Eva Rosen.

Das Regime schreckt vor nichts zurück!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20584 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1018 am: 30. April 2021, 12:58:55 »
Mordanschlag auf Eva Rosen. Ihr ist doch tatsächlich wer ins Auto gekachelt, während sie auf Facebook geschwallt hat.

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1388057019484094465

Freut sich da die Polizei nicht auch über das Video während der Fahrt?

Wenn sie das nen paar Mal schafft, kann sie was MPU angeht dem Busfahrer Thomas nacheifern :-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1019 am: 30. April 2021, 13:09:11 »
Für mich sah es so aus als wenn sie nicht fuhr. Die Theorie mit dem Einkaufswagen unterstütze ich, da ihr Auto bei dem Rumpeln nicht mal gewackelt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, klimaschutz, Literaturnigs