Hier noch eine Beschreibung der Aktion oder ein weiterer Überfall?
Jürgen Elsen, [14.11.20 15:30]
Hallo ihr LIeben - gestern war Freitag der 13. und es hatte echt Dreizehn geschlagen (Dreizehn ist praktisch die neue 1 im Zwölfersystem und steht deshalb auch für Transformation)
Eine Gruppe von 21 Menschen hatte ein Arbeitstreffen (war wirklich eines !!) ab 19 Uhr.
Gegen 19.25 stand die Polizei vor der Tür.
Sie wurde von mir darauf hingewiesen:
- daß es sich um ein Arbeitstreffen handele mit Therapeuten
- dies kein Verstoß gegen irgendwelche Coronaverordnungen darstelle
- sie keinen Verdachtsmoment hätten (konnten sie mir nicht darlegen)
- es keinen Grund zur Sorge gäbe, da wir niemanden belästigen würden
- da die Polizisten nicht bereit waren den Dienstausweis zu zeigen oder sich sonst irgendwie als Polizisten zu identifizieren, habe ich Ihnen den Zutritt verboten.
- daraufhin hat mich der Vorderste ssehr unsanft weggeschubst und sich somit gewaltsam Zutritt in die Wohnung verschafft.
- dort angekommen konnten sie sich selbst ein Bild von dem Arbeitstreffen machen. Überall lagen Klemmbretter, Aufzeichnungsblöcke usw. - das ganze war kreisförmig angeordnet.
Aber auch das interessierte keinen, es wurden nun mit Androhung von Gewalt Personalien aufgenommen.
Einer der Polizisten erklärte die Versammlung (er hatte immer noch nicht begriffen, daß es sich um ein Arbeitstreffen handelte) für aufgelöst.
Die Polizei blieb so lange dort, bis alle aus dem Haus gegangen waren, selbst eine langjährige Freundin der Hausbesitzerin, die ihr noch eine Weile Beistand geben wollte, wurde heraus geworfen ...
Das Thema der Arbeitstreffens war: Souveränität, Subsidiarität, Solidarität.
Die Polizei hatte es also recht schnell in ein Praxisseminar verwandelt und jeder von uns hat sich wirklich hervorragend souverän und auch solidarisch verhalten !!!
Die Herren von der Polizei waren nicht einmal im Stande, einen Text zu zitieren (Gesetz oder Verordnung), was ihrer Meinung nach ihr Verhalten rechtfertigen würde...
Umgekehrt erhielt die Polizei aber von jede Menge Informationen, warum ihr Verhalten grundgesetzwidrig ist und die Verordnungen selbst grundgesetzwidrig sind und es keine evidenzbasierten Entscheidungen noch irgendwelche Protokolle zu den Beschlüssen der Verordnungen gibt (was rechtlich auch nicht sein darf).
Das Infektionsschutzgesetz selbst ist ein Kalauer - wurde ihnen auch erklärt.
Wer hierzu mehr wissen will schaue sich den sehr lesenswerten Beitrag an:
https://fragdenstaat.de/anfrage/feststellung-der-epidemischen-lage-von-nationaler-tragweite-moglicherweise-unwirksam/denn hier wird $5 des IfSG ad absurdum geführt, da entweder Zirkelschluss oder vorsätzliche Fehlinformation (=Betrug) vorliegt. Ein Anwalt ist diesem Ansatz nachgegangen...
Amüsant zu lesen.
Ja es ist so, auch ich kenne keine Alternative außer die des KRD !!!
Norman KRD, [14.11.20 17:15]
[Antwort auf Jürgen Elsen]
Da weis man schon gar nicht mehr wie man dem ganzen Irrsinn begegnen soll. Nun sehen wir die Auswirkungen der Eigenverantwortungsabgabe über Jahrzehnte...
Mittwoch wird über das Ermächtigungsgesetz in Berlin abgestimmt. Schauen wir mal wieviele Menschen in Berlin sein werden. Es geht alles so rasend schnell, dass selbst für Menschen, welche die Maßnahmen schon kennen alles Schlag auf Schlag geht... 2021 wird sicher spannend werden. Liebe Grüße. Norman
Dirk Ebsen, [14.11.20 17:34]
Na Gott sei Dank gibt es das KRD.
Und immer mehr Menschen dürfen den Energetischen Dauerauftrag an die andere Seite kündigen und sich überlegen was Sie WIRKLICH WOLLEN
Gruß Dirk
Jürgen Elsen, [14.11.20 18:45]
[Antwort auf Norman KRD]
wir alle sind dem Ganzen innerlich sehr ruhig entgegengetreten. Es war eine unglaubliche Energie - auch als Hilfe für uns - da gewesen, weil wir uns entschieden hatten. Die hätten im Prinzip den Colt ziehen können, unsere Augen wären nicht gewichen, denn es war da die Energie des Herzens und der Freiheit und des wahren Rechts. Ich denke, das hat schon auf den ein oder anderen einen Eindruck gemacht.
Einer meinte ja sogar, das Theater müßte bald zu ende kommen ! Im Grunde wissen sie also genau, was sie machen - aber es ist auch so, als würde der Henker der weißen Rose den Kopf schütteln und sich fragen, was er da eigentlich macht und dabei den Hebel des Schaffots auslösen ... also völlige Dissoziation (Peter hat das mit den Psychopaten ja in dem Einführungsvortrag zur Messe bzw. zum Tag der offenen Tür auf den Punkt gebracht)
So in etwa hat sich das mit denen angefühlt ...
Susanne Reinhold, [14.11.20 18:53]
[Antwort auf Jürgen Elsen]
Was meinte er damit: Das Theater müsste bald zu Ende kommen?
Woher wussten die von dem Treffen?
Jürgen Elsen, [14.11.20 19:15]
Da gab es irgendwo einen Denunzianten - mit dem Theater bezeichnete der Polizist die ganze Aktion, an der er ja selbst beteiligt war.
Jürgen Elsen, [14.11.20 19:49]
schöne Beschreibung dazu, wie wir dem ganzen Irrsinn begegnen können:
https://www.youtube.com/watch?v=DGwmBsQs0qsJürgen Elsen, [15.11.20 13:40]
[Antwort auf CCKK]
Es war kein KRD Treffen - von uns KRD-Menschen waren 2 dabei. Es ging aber u.a. über das KRD. Eine Hausordnung hätte in dem Fall nichts genutzt. Die waren auf Gewalt aus und hätten sich davon überhaupt nicht abhalten lassen. Das "Recht" war ja sowieso auf unserer Seite.
Kameras waren da und es wurden Aufnahmen gemacht. Die Polizei konfizierte die Geräte bzw. gab eine Option: wenn beim Löschen der Aufnahme ein Polizist zugegen wäre, dann könne man das Gerät behalten ...
Ich denke, wir haben das Beste daraus gemacht und ich wüßte jetzt auch im Nachiniein nicht, wie es aus unserer Perspektive / Verhalten hätte "besser gemacht" werden können...
Trotzdem: wer dazu eine Idee hat - immer her damit 😊
Jürgen Elsen, [15.11.20 13:42]
Ach so: nach etwa 15 Minuten kam noch ein Verstärkungstrupp zur Hinterrür und blockierte diese - es waren dann schätzungsweise 12-15 Polizisten an der Aktion beteiligt mit mehreren Fahrzeugen (sah ich, nach dem ich das Haus verlies). Dass es bei dieser Durchzugssituation (Vorder- und Hintereingang wurden durch Polizisten gesichert und standen eben offen) ziemlich kalt wurde und einige anfingen zu frieren und darum baten die Tür zu zumachen, interessierte die auch nicht ..
https://t.me/KRD_Austausch_Plauderecke