Jürgen Elsen, [15.11.20 19:04]
[Antwort auf Manuela K.]
Für die Umsetzung braucht es:
- Menschen, die die Idee erst einmal zu ende entwickeln. Also es entseht erst einmal eine Projektgruppe für dieses Projekt.
Die Projektgruppe verwaltet sich selbst im KRD-Forum
- die Projektgruppe definiert die später tatsächlich erforderlichen Funktonen und erstellt dazu Aufgaben (wer macht was)
- die Menschen arbeiten an ihren Aufgaben
- parallel dazu wird das Projekt weiterkommuniziert
- die erforderliche Software könnte ich selbst programmieren oder es hilft mir dabei noch ein anderer ...
- die meiste und auch kontinuierlichste Arbeit ist: Unternehmen damit ansprechen und immer mehr Begeisterte zu gewinnen, so daß eben die Landkarte immer mehr wächst...
Jürgen Elsen, [15.11.20 19:11]
[Antwort auf Michael Lawrence]
das war die nächste krasse Aktion ... es ist so ein bißchen ein Wettlauf "gegen" die Zeit. Wenn genügend Menschen sich zum KRD entscheiden, geht es gut, anderenfalls haben die Menschen eben eine Entscheidung getroffen ...
Mit ist jedenfalls klar, ich tue, was ich kann - denn jemand der schon damals Totalverweigerer war, wird heute nicht in der Antichrist-Meute singen ...
Ohne zu polarisieren - es hat alles seinen Sinn - aber jetzt trifft jeder eben auch seine Entscheidung ... so oder so ...
Manuela K., [15.11.20 19:14]
[Antwort auf Jürgen Elsen]
Was braucht es, damit eine Projektgruppe entsteht?
Sasa Turi, [15.11.20 19:27]
[Antwort auf Jürgen Elsen]
Was ist passier??
Jens B, [15.11.20 19:29]
Anscheinend hat die POLIZEI das zweite Gemeinwohl Restaurant gesperrt.
President Elect Pfefferminza, [15.11.20 19:33]
[Antwort auf Michael Lawrence]
Diese Polizeiwagen alle für EIN maskenfreies Restaurant?
?? Oh mein Gott. Vielleicht solltet ihr es in eine Shishabar oder eine Mini-Moschee umwandeln, für Terroristen fahren sie nicht raus. (Natürlich nicht diskriminierend gemeint, ihr versteht schon)
Olga Weibert, [15.11.20 19:35]
Wie kann die Polizei ein gemeinwohl Restaurant innerhalb des KRD sperren? Haben sie diese Rechte?
Manuela K., [15.11.20 19:35]
Nö. Aber wen interessiert denn schon Recht in der BRD... *kopfschüttel *
Sophie, [15.11.20 19:36]
Es soll einfach verhindern, dass andere Restaurants in den KRD wechseln. Schikane
Olga Weibert, [15.11.20 19:37]
Und wie geht es für das Restaurant weiter?
Sophie, [15.11.20 19:38]
Wisst ihr aus dem KRD was die überhaupt dort anstellen? Riegeln die es ab oder haben die auch gestürmt?
Manuela K., [15.11.20 19:43]
[Antwort auf Sophie]
Ja... solche Aktionen sollen Angst schüren und verhindern, dass Leute aus der Reihe tanzen oder sich gar dem KRD anschließen.
Umso wichtiger ist es. dass jeder einzelne von uns die eigenen angstbehafteten Programmierungen auflöst.
Jetzt fände ich es ganz sinnvoll, keine Energie in Gerüchte zu geben, sondern sich auf positive Gedanken zu fokussieren. Demnächst gibt es sicher einen Bericht, was da los war 🌸
Sophie, [15.11.20 19:47]
[Antwort auf Manuela K.]
...wenn von den MSM, dann sicherlich kein schöner Bericht. Ich bete für uns alle, dass wir in unserer Mitte bleiben
Jens B, [15.11.20 19:47]
Ja. Vielleicht war es gar nicht so.
Norman KRD, [15.11.20 19:49]
[Antwort auf Manuela K.]
So oder so lässt sich im KRD niemand von Unrecht und Willkür beeindrucken.
Alle kennen die Schöpfungsgesetze und deren Auswirkungen.
Alle stehen zusammen. Einer für alle und alle für einen.
Warten wir ab, was wer wann wie dazu sagt.
Liebe Grüße. Norman
Olga Weibert, [15.11.20 19:53]
Bin sehr gespannt
Neue Woi, [15.11.20 19:55]
Alles Gute und viel Gelingen an die Restaurantbesitzer. Ich bin geistig bei euch.
Olga Weibert, [15.11.20 19:58]
Das Forum- wo finde ich das?