Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2020 - Der König sammelt sein Volk zur alten Größe  (Gelesen 10908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2990
  • Dankeschön: 6992 mal
  • Karma: 461
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Horst ist auch ein alter Bekannter, der war doch Koch und schon seit Neudeutschland dabei.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Decimus

Ihre Durchlaucht in bundesrepublikansichen Systemmedien.  :o

https://www.youtube.com/watch?v=JqyA4zu8dc8
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13748
  • Dankeschön: 36755 mal
  • Karma: 719
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das sind natürlich wirklich die "Leistungen", die die königliche Krankenkasse problemlos übernehmen kann. Na gut, die überflüssigen NEMs aus irgendwelchen MLM-Schneeballsystemen wahrscheinlich nicht, aber, da hilft dann bestimmt die "Kraft der Gedanken".

Zitat
Ananda, [27.11.20 09:29]
Michael Barthel, [27 Nov 2020 um 08:27]
🙃 Symptomlos Kranke sind die gesunden Menschen. 😍

Krank ist ein System, das versucht, unseren Geist völlig auf den Kopf 🙃 zu stellen und unseren Verstand zu manipulieren. 🙁 Unser politisches System ist schwer krank. Die Medien sind infiziert und krank. Und die Menschen, die sich von Politik und Medien anstecken lassen, werden somit natürlich auch krank. 🙁

Wir tragen alle unzählige Viren in uns. Krank machen sie uns erst, wenn viele davon aktiv werden. Das passiert, wenn wir ein geschwächtes Immunsystem haben. 👎 Angst, Stress, Sorge, Leid, Einsamkeit, fehlende Bewegung, falsche Ernährung, … schwächen unser Immunsystem und lassen Viren aktiv werden.

Gesunde Menschen übertragen keine aktiven Viren, weil sie keine haben. 🤩
Lassen wir uns anstecken von den Gesunden. Suchen wir ihre Nähe. 👩‍❤️‍👨
Lassen wir uns anstecken von der Lebensfreude,, der Liebe, der Herzenswärme, der Begeisterung, dem Mut, dem Strahlen, … von wirklich gesunden Menschen. 😍

Würden sich die Politiker wirklich für unsere Gesundheit einsetzen,
💥 dann würden sie an allen Ecken statt Masken Vitaminpräparate verschenken.
💥 Sie würden Positiv-Denken-Bücher empfehlen und Komödien und Kabarett anordnen.
💥 Sie würden echte lustige Verkleidungen als Maßnahmen setzen anstatt Pseudomasken.
💥 Sie würden sportliche Aktivitäten im Freien anordnen und unzählige Trainer dafür ausbilden, einsetzen und bezahlen.
💥 Sie würden Clowns, Musiker und Kabarettisten in Pflegeheime und Krankenhäuser holen.
💥 Sie würden alles tun, um Freude zu den Menschen zu bringen, das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit, Nähe, Wertschätzung und Liebe. ❤️
💥 Sie würden die Menschen auffordern zusammenzurücken, sich lustige Geschichten zu erzählen und gemeinsam zu lachen.
💥 Sie würden allen Ängstlichen kostenlose Hilfe zur Verfügung stellen - Therapeuten oder Coaches bezahlen, die bei Bedarf zu den Menschen nach Hause kommen.
💥 Sie würden den Lehrern empfehlen, mit Kindern hinauszugehen und Abenteuer zu leben, anstatt sie an den Computer zu fesseln, um sie mit Lernstoff zu quälen, von dem ohnehin nichts hängenbleiben kann, weil wirkliches Lernen nur in Verbindung mit Freude möglich ist.
💥 Sie würden Visionäre und Idealisten und große Denker zusammenholen, damit sie gemeinsam ein Bild für eine neue Welt entwickeln können.

👎👎👎 Weil die Politdarsteller unseres Landes alles andere als unsere Gesundheit anstreben, sperren sie uns ein, verbieten sie uns soziale Kontakte, das gesellschaftliche Leben und all das, was uns Freude bereitet und stärkt. 👎👎👎
Sie machen aus gesunden Menschen symptomlos Kranke und stufen diese als besonders gefährlich ein. 🔥 Gefährlich sind gesunde Menschen natürlich für die kranken und krankmachenden Vorhaben der Politiker, auf keinen Fall aber für andere Menschen.

🌈 Denken wir nicht länger nach, sondern denken wir vor.
🌈 Folgen wir unserem Herzen, unserer Intuition und nicht unseren Ängsten und den Medien.
🌈 Leben wir das Leben, das uns entspricht und uns erfüllt und nicht ein Leben, in das andere uns pressen wollen.
🌈 Seien wir mutig, spontan, selbstbestimmt, und liebevoll.
🌈 Verwandeln wir die Welt in ein Paradies, bevor sie zur Hölle gemacht wird.

🙃😍😊🤩 WIR sind es, die das tun können und müssen! Wir, die Starken, die Herzensmenschen. ❤️
Gehörst du zu den Starken? 🌞

‼️ Lebe dich frei! Lebe dich neu! Lebe dich ganz! ‼️

Marina Kuchenbecker, [27.11.20 10:21]
Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich lebe es und habe es beobachtet, wie ich mein Gegenüber mit meiner Freude anstecke, aber auch verwirre und Unverständnis in ihren Gesichtern zu sehen sind. Aggressionen und verbale Angriffe, weil ich keine Maske trage, haben keine Wirkung auf mich, weil ich in mir ruhe. Wer fragt, bekommt von mir eine Antwort. Wunderschön ist es wenn ich auf Gleichgesinnte treffe. Da steigt das Energieniveau exorbitant hoch und wir erfreuen uns der Freiheit, selbstverantwortlich zu handeln. Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. 💓

"Marina Kuchenbecker" ist übrigens eine "Künstlerin".

Zitat
Marina Kuchenbecker, [24.11.20 14:27]
Mein Name ist Mahlia Lyshiel , ich würde mich freuen hier beitreten zu dürfen. Ich interessiere mich für das KRD und das Wirken der Menschen im Freistaat. Vielen Dank im Voraus 😀🤗

Zitat
Marina Kuchenbecker, [24.11.20 14:40]
Vielen Dank, ich habe mich mit meinem Künstlernahmen gemeldet und würde hier gern auch so genannt werden wenn das okay ist auf diesem Kanal?

Zitat
Marina Kuchenbecker, [24.11.20 16:45]
Klaus, du wirst lachen 😂 ich bin Lebenskünstlerin besser gesagt Überlebenskünstlerin weil ich mich vom satanischen System gelöst habe und von Spenden lebe. Ich reise mit meinem Wohnmobil durch ganz Europa, ich male , dichte und schreibe gerade eine Autobiografie. Ich suche jetzt nach langer Zeit des Reisens, einen Ort den ich mein Zuhause nennen kann. Berufe habe ich allerlei, die zu meiner Berufung geführt haben und erfreue mich meiner Freiheit , sage und schreibe in Deutschland. Ich bin auf der Suche nach einem Rudel von Gleichgesinnten und informiere mich gerade über Peters Lebenswerk KRD. Ist das erste Buch von ihm ein Muss, um sich zu orientieren? 😊
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5824
  • Dankeschön: 12294 mal
  • Karma: 651
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Berufe habe ich allerlei
Ja, ja!

Im Übrigen wird sie sich wundern, wenn sie denkt, sie könne sich beim Fitzelchen durchschnorren.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1419
  • Dankeschön: 6357 mal
  • Karma: 132
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da gelten dann die allseits bekannten Prinzipien einer Sekte:
Gib was Du hast
Glaub was Du willst
Bleib wo Du bist und lass mich in Ruhe, wenn Du pleite bist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 4427
  • Dankeschön: 17652 mal
  • Karma: 564
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Noch mehr Esotherik im Fönigreich, diesesmal ist Matthias Pauque von LichtwerkTV "befragt" worden und sich zu

Zitat
Der Experte für "Universal Scaling", Matthias Pauque stellt eine mathematische Methode vor, mit der die Zeitqualität der Vergangenheit und der Zukunft berechnet werden soll. Er analysiert die derzeitigen Herausforderungen und wagt eine frohe Botschaft für unsere Zukunft zu geben. :

Mithilfe fundamentaler Schwingungsmathematik analysiert er die zeitliche Entwicklung von Prozessen, hier die aktuelle Zeitgeschichte. Unter dem Begriff "Universal Scaling" faßt er dieses Wissen zusammen. Diese Art der Analyse offenbart erstaunliche Zusammenhänge von Ereignissen, die anders nicht zu erkennen wären.

geäußert. Klingt bereits von der Ankündigung nach reinem Geschwurbel.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5824
  • Dankeschön: 12294 mal
  • Karma: 651
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt hat er "Global Scaling" zu "Universal Scaling" fort entwickelt. Gibt das dann 9 statt 4,5 Jahre Knast?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R2D2, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6780
  • Dankeschön: 21101 mal
  • Karma: 1138
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat von: einem diplomatischen Turnbeutel
Furthermore the Supreme Sovereign has the honour to enclose a certified copy of his diplomatic passport and requests to declare the acceptance in this respect as Head of State and foreign diplomatic representative of the Kingdom of Germany.

And even more furthermore we kindly request a certified copy of your diplomatic passport, or if you don't have any as you're an Ami, we also would be pleased by a copy of your driving license, a Germanwings boarding card, or your golf membership card. We'll then see, if we accept this notion and state or reinstate you as highest American forever president under leadership of his majesty, King of Germany, Peter 1, Supreme Pizza Superanus, Governor-General of the renewaled United Airline King- and Queen- and LGBTQXYZ-doms and Nations of the world and the interdimensional plasmatic universe.

Warum hat eigentlich keiner Pocken oder Kinderlähmung?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1788
  • Dankeschön: 2195 mal
  • Karma: 202
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Genug Zeit neue Schulen zu bauen und eine Ganze Generation von seinem Kaliber heranzuziehen.
Ich würde ja jetzt „Au Backe!“ sagen, wenn ich nicht wüsste, dass die versprochene „ganze Generation“ ihm bereits weggelaufen ist.  8)

(okay, alle bis auf Marco „Ich muss erst verschnaufen!“ Ginzel).
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1419
  • Dankeschön: 6357 mal
  • Karma: 132
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn sich unser Pauquémon Gedanken um die Struktur des Universums machen will, dann möchte ich ihm die Skalar-Tensor-Vektor-Gravitationstheorie empfehlen. Keineswegs leichte Kost, aber eine plausible Erklärung dafür, dass unsere Wahrnehmung des Universums etwas zu stark vereinfacht ist und auch mit Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie noch nicht vollständig beschrieben werden kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, dtx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2096
  • Dankeschön: 6433 mal
  • Karma: 478
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn sich unser Pauquémon Gedanken um die Struktur des Universums machen will, dann möchte ich ihm die Skalar-Tensor-Vektor-Gravitationstheorie empfehlen. Keineswegs leichte Kost, aber eine plausible Erklärung dafür, dass unsere Wahrnehmung des Universums etwas zu stark vereinfacht ist und auch mit Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie noch nicht vollständig beschrieben werden kann.

Hüstel, das meinst Du doch jetzt nicht ernst? Das Ding hätte Peter auch gleich selbst schreiben können.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gerichtsreporter

:happy1: Der epische K(r)ampf: Quarkstrudel vs Zopfkönig.

https://kenfm.de/querdenker-und-reichsbuerger-wie-man-eine-bewegung-beschaedigt/

Spoiler
Zitat
Querdenker und Reichsbürger. Wie man eine Bewegung beschädigt

Von Uli Gellermann.
Der ungekrönte König der Querdenker, Michael Ballweg, war auf Besuch bei König Peter dem Ersten (Peter Fitzeck) einem der vielen Reichsbürger-Figuren, die alles mögliche sind, aber keine Demokraten. Was Ballweg geritten hat, einen Mann zu besuchen, der ein 4. Reich in den Grenzen von 1937 errichten will, ist aus seiner Presse-Erklärung zu diesem Besuch nicht genau ersichtlich. Man habe einen großen Raum gebraucht, deshalb habe er die Einladung des Besitzers der „Hacienda Mexicana“ in Wöhlsdorf bei Saalfeld angenommen. Zwar sei dort auch der „Herr Peter Fitzeck, der aus unserer Sicht fälschlicherweise der Reichsbürgerszene zugerechnet wird“ anwesend gewesen, aber „Ein eigenes Königreich brauchen die Querdenker nicht und fordern dieses auch nicht“. Doch am Eingang des Raums konnte man gut lesen: „Kein öffentlicher Gastronomiebetrieb. Zutritt nur für Staatsangehörige und Zugehörige des Königreiches Deutschland. Mit dem Betreten der Räumlichkeiten sind Sie temporär Staatszugehöriger des Königreiches Deutschland und damit einverstanden. Es entstehen keine weiteren Rechte und Pflichten.“

Fitzek fordert  ein Reich in den Grenzen von 1937

Der Herr Fitzek, der laut Ballweg kein Reichsbürger ist, wäre an seinem Anspruch ein König zu sein, unschwer als Spinner zu erkennen. Aber Fitzek fordert auch ein Reich in den Grenzen von 1937. Zu der Zeit herrschte im Reich noch Herr Hitler. Und wenn Herr Fitzek für sein Reich die alten Grenzen wiederhaben will, dann wird er mit Polen den Krieg um Breslau führen müssen und mit Russland einen um Königsberg, das heute Kaliningrad heißt, beide Städte lagen einst im Reich. Mit dem Grundgesetz hat das alles nichts zu tun. Wenn von Ballweg nicht mehr kommt, als diese flaue Presse-Erklärung, fügt er der Demokratiebewegung schweren Schaden zu. Der Triumph über diesen Schritt tropft deshalb der Tagesschau aus den Zeilen .

Nahe am biologistischen Faschismus

Was König Peter der Erste auf seiner Website formuliert, hätte Ballweg und seine Umgebung warnen müssen: „Auch die Natur arbeitet auf hierarchische Weise. Sie kennt keine ‚Demokratie‘. Wie könnte denn der Mensch meinen, daß er sich mit einer Demokratie an der Schöpfung ausrichten könnte? Es ist wider der Natur, also unnatürlich, und kann somit keinen dauerhaften Bestand haben“. Das ist so nahe am biologistischen Faschismus, dass kein Demokrat mit solchem Dreck zu tun haben darf.

Grundgesetz war eine Absage an die Nazis

Die vielen, vielen Bürger, die seit Monaten um die Grundrechte kämpfen, die friedlich und beharrlich ein Grundgesetz verteidigen, das eine Absage an die Nazis war, müssen sich von der Nähe zu Spinnern und Nazis frei machen. Michael Ballweg hat große Verdienste um die Demokratiebewegung, aber was er und andere mit den Händen aufgebaut haben, droht er mit dem Hintern zu zerstören. Auch und gerade ihm obliegt es, in diesem Moment den Fitzek und seine Freunde zu verurteilen. Kann Ballweg das, dann hilft er der Bewegung und zeigt Charakterstärke. Kann er das nicht, dann muss sich die Bewegung von ihm distanzieren: Um die Demokratie zu retten.

Die Bücher „Die Macht um acht“ von Uli Gellermann und „Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst“ von Albrecht Müller werden in diesem Zusammenhang empfohlen.
[close]

https://menschensohn.org/details-1157/antwort-gellermann-peter.html

Spoiler
Zitat
Antwort an Ulli Gellermann: Artikel über das Königreich Deutschland auf KenFm.de

Erklärung zum Artikel bei KenFM.de „Wie man eine Bewegung beschädigt“ von Uli Gellermann.

Deutlich ist zu erkennen, dass sich die Person Uli Gellermann nicht mit dem Königreich Deutschland, den Beweggründen seines Entstehens, den Hintergründen der deutscher Geschichte und auch mit den vom Königreich Deutschland gelieferten Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit, beschäftigt hat.

Das Königreich Deutschland und die mit ihm verbundenen Menschen sind weltoffen, friedlich und zukunftsorientiert. Wir stehen für Völkerfreundschaft und dauerhaften Frieden.

Wir liefern tatsächliche Lösungen für die Probleme der heutigen Zeit und schaffen alle Strukturen für eine echte Selbstverwaltung der  Gemeinden. Wie wichtig dies ist, sehen wir in der derzeitigen Corona-Plandemie, in der sich die Gemeinden, wenn sie sich denn selbst verwalten würden, nicht an die kriminellen Vorgaben der Bundesregierung halten müssten.

In unserer Verfassung ist eine Basisdemokratie und eine aufsteigende Räterepublik verankert. Wie das nicht demokratisch sein soll, wie Herr Gellermann behauptet, ist uns unverständlich.

In den letzten Rund 15 Jahren haben wir mit unseren Gemeinwohlbestrebungen autarke Infrastruktur entwickelt und in der Praxis erprobt, welche eine Ablösung vom bestehenden kriminellen System ermöglicht.

Unter anderem:

  • eine von der Pharmamafia unabhängige Gesundheitsabsicherung,
  • eine Gemeinwohlkasse zur Finanzierung von Gemeinwohlprojekten,
  • ein autarker Wirtschaftskreislauf inklusive einer eigener Digitalwährung E-Mark
  • usw..

Was daran falsch sein soll, muss Herr Gellermann noch erklären.

Seine oberflächliche Polemik lässt sich entweder nur mit Unwissenheit und charakterlichen Mängeln erklären, oder es handelt sich hierbei um eine Person, die als gelenkte Opposition das Ziel verfolgt, Menschen in die Untätigkeit oder in eine falsche Richtung zu lenken. Herr Gellermann hält die Gemeinwohlbestrebungen gar für Spinnerei und unterstellt fehlerhaft, dass das Königreich Deutschland „Grenzen von 1937“ wiederhaben und gar „fordern“ würde. Dies ist völlig abwegig, da dies nicht dem Völkerrecht entsprechen würde und auch nicht dem Gesetz des freien Willens.

Zu den Grenzen von 1937 ist folgendes zu sagen:

1. Das GG nimmt im Art. 116 Abs. 1 auf die Grenzen von 1937 Bezug.

Dort ist nachzulesen:

„(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.“

Klar ist also, dass die Bundesrepublik das „Reich“ von „Herrn Hitler“ fortführt, wie Gellermann schrieb, weshalb ja auch die ganzen Nazigesetze, wie z.B das Einkommenssteuergesetz, Körperschaftssteuergesetz, Gewerbesteuergesetz usw., weiterhin angewendet werden, die damals hauptsächlich zur Kriegsfinanzierung ins Leben gerufen worden sind.

Ebenso das SHAEF-Gesetz als Besatzungsrecht der Alliierten Siegermächte. Im Gesetz Nr. 52, Artikel VII - Begriffsbestimmungen, heißt es in Punkt e:

„Deutschland bedeutet das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat.“

Schon allein daran ist die Unwissenheit und fehlende Unterscheidungsfähigkeit des Herrn Gellermann ersichtlich.

Auch das BVerfG hat mit seinem Entscheid 2 BvF 1/73 klargestellt, dass die Bundesrepublik das Dritte Reich fortführt, indem sie klarstellt, nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches zu sein, sondern mit diesem Reich identisch, wenn auch in seiner räumlichen Ausdehnung nur teilidentisch, zu sein. Wenn sich Herr Gellermann in diesem Dritten Reich wohlfühlt, seinen Erhalt fordert und alles friedliebende Anderssein ablehnt, dann zeigt das entweder seine Unwissenheit oder seine wahre Gesinnung. Die, welche den Faschismus redegewandt ablehnen sind oft die, die ihn heimlich einführen und als Handlanger einer kleinen machtelitären Kaste erhalten. Das hat schon die Geschichte gezeigt und ist auch heute, z.B. in China, klar ersichtlich.

Im Gegensatz zur Fortführung des illegalen Dritten Reiches ist das Königreich Deutschland Ausdruck der Bemühung, gemäß Völkergewohnheitsrecht und gemäß Art. 146 GG, die Freiheit für die deutschen Völker zu erlangen, indem das Völkerrechtssubjekt (zweites) Deutsches Reich auf völlig friedliche Weise durch den Aufbau neuartiger Strukturen in jeder Hinsicht schrittweise und im Einvernehmen mit allen Nachbarn wieder handlungsfähig gemacht wird. Das Ziel ist es, eben jenes Dritte Reich durch die Etablierung umfassender Gemeinwohlstrukturen endgültig grundgesetz- und völkerrechtskonform abzulösen. Die Strukturen und die Verfassung des Königreiches Deutschland wurden letztlich zu diesem Zweck geschaffen. Nun können sie sich ausweiten und dann, wenn diese flächendeckend handlungsfähig sind, kann die mit der Besatzungsverwaltung bereits 2009 verhandelte Rechtsnachfolge in Anspruch genommen werden.

Damit würde:

  • Das Völkerrecht wiederhergestellt
  • Der Abbau der besatzungsrechtlichen Ordnung bewirkt
  • Friedesvertragsverhandlungen könnten zu einer umfassenden Friedensregelung führen
  • Die Vereinten Nationen (UN) würden von den „Erneuerten Vereinten Nationen“ abgelöst werden.

Das Königreich Deutschland ist ein Staat, der auf völlig friedliche Weise entstanden ist. Es gibt hier auch keine Gewalt, wie dies flächendeckend in der Bundesrepublik der Fall ist.

So ist es auch völlig abwegig zu glauben, dass Wir etwas Anderes als Frieden stiften könnten oder wollten.

Wer sich mit der gefassten Ordnung des Königreiches Deutschland beschäftigt hat, der weiß, dass es keine friedlichere und fortschrittlichere Ordnung auf dieser Erde gibt und dass das Königreich Deutschland der Weg in die Freiheit ist.

All diese Bestrebungen sind mit dem Grundgesetz vereinbar, ja sie sind sogar Ausfluss des Grundgesetzes. Dieses verlangt ja geradezu im Art. 146 GG von den Deutschen, sich eine eigene friedliche Ordnung mit einer Verfassung zu geben, das Besatzungsrecht aufzuheben und Friedensstifter in der Welt zu sein. Da die Deutschen dies in über 70 Jahren nicht geschafft haben, haben Wir genau dies getan.

Keinesfalls wurde damit oder durch die Verbindung zu Querdenken der „Demokratiebewegung“ geschadet, wie dies Herr Gellermann meint. Eine Demokratiebewegung wird dadurch sogar erst ermöglicht, denn im Königreich Deutschland haben die Kommunen umfassende Selbstverwaltungsrechte. Diese reichen weiter, als dies in der Bundesrepublik gelebt werden kann.

Wir empfehlen Herrn Gellermann in der Zukunft mehr Zeit in die Recherche für seine Artikel zu investieren.
[close]

 :facepalm:
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Helvetia, comsubpac, califix, Lacrosse

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 4427
  • Dankeschön: 17652 mal
  • Karma: 564
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
:happy1: Der epische K(r)ampf: Quarkstrudel vs Zopfkönig.

Das scheint ihn wirklich getroffen zu haben. Wo er doch alle Menschen liebt und nur ihr Bestes will.

Spoiler
[close]

Ansonsten versucht er weiterhin, seine Idee zu verbreiten und bietet dazu demnächst ein Zoomseminar an, zu dem man noch nicht einmal Staatszugehöriger sein muss (und das auch noch kostenlos (und sowieso völlig umsonst) ist). Es muss schlimm um das KRD stehen, wenn man schon zu solchen Methoden greifen muss. Freiwillige Teilnehmer?

Spoiler
Zitat
Corona-Plandemie als Chance - Onlinetreffen!

11.12.2020

Ort: Livestream

Am 11. Dezemeber 2020 um 19 Uhr werden wir ein Online-Treffen mit Peter veranstalten!

Das Treffen dauert bis ca. 21:00, hängt aber hauptsächlich von den Teilnehmern ab.

Wer ist zu diesem Treffen eingeladen?

Dieses Online-Treffen ist ein Organisationstreffen und richtet sich an alle Menschen, die sich gerne aktiv an der Ausweitung unserer Gemeinwohlstrukturen engagieren wollen.

Im Speziellen sind alle Interessenten eingeladen, die eine Repräsentanz der Gemeinwohlkasse in ihrer Stadt eröffnen oder als Vermittler der Deutschen Heilfürsorge agieren wollen.

Während des Online-Treffens erläutert Peter genauer diese Strukturen und klärt die Fragen der Teilnehmer. Gemeinsam werden dann konkrete Schritte zur Umsetzung besprochen.

Für dieses Treffen ist keine Staatszugehörigkeit erforderlich.

Bist du interessiert?

Dann reserviere diesen Termin und melde dich zum Online-Treffen hier an.

Wir freuen uns auf euch!

>> Zum Livestream hier anmelden

Wie kann ich mich zum Termin bei ZOOM anmelden?

Ihr ladet einfach ZOOM herunter und bekommt am Tag der Übertragung einen Einladungslink von uns per E-Mail. Ihr klickt auf den Link und schon könnt ihr teilnehmen.
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerichtsreporter

Offline comsubpac

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • c
  • Beiträge: 967
  • Dankeschön: 3104 mal
  • Karma: 170
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Text des KRD lässt sich zusammenfassen als: "Wir sind keine Reichsbürger, aber glauben alles was die auch glauben!"
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Gerichtsreporter