ich weiß nicht, ob es hierher gehört aber: Jen Kebsen hat mal wieder ein Video bei youtube hochgeladen (
https://www.youtube.com/watch?v=T2v4NanPcOI).
Der Inhalt ist schnell erzählt (vermutlich, da ich es in doppelter Geschwindigkeit angeschaut habe- in Normal ist er einfach nicht zu ertragen (ja, in doppelter Geschwindigkeit eigentlich auch nicht). Der Inhalt ist so banal wie blöde: nur weniger als 1% wären von Corona betroffen (meine Empfehlung: Hinterausgang Virchow Krankenhaus in Berlin bei Schichtwechsel einfach mal den Pflegekräften zuhören), Drosten hätte einen zweifelhaften Doktortitel, der Claus Schwab ist ein ganz böser, teilt sich diesen Titel aber mit Billiboy Gates, unsinniges Gerede über irgendwas mit der reset Taste, Ballweg und dieser Typ (Namen habe ich schon wieder vergessen) der nach Russland gefahren ist (war wohl was mit Schott- oder Schlotthauer) sind absolut tolle Typen, ach ja und 1984 als Kritik von Hitler und Stalin (im Sinne der absoluten Diktatur) hat er auch nicht verstanden, spricht davon, dass wir 2030 in 1984 aufwachen würden - insgesamt also dasselbe, was er schon immer erzählt hat und eigentlich nicht erwähnenswert, aber:
Er sagt, dass es die letzte Sendung seines Formates my, myself und media wäre.
Mein Schluss: entweder Geld alle, oder auf seinen Alternativkanälen schaut nicht die Menge zu, die er sich erwünscht, der Bitcoin lässt sich nur schwer umrubeln, was weiß ich.
Frage bleibt, ob das endgültig ist (das EInstellen dieses Formates)- so kamerageil wie ich ihn einschätze eher nicht. Seit seinem Abgang vom rbb, was ja schon lange her ist, geht die Kurve exponentiell nach unten.
Er hat sich immer so herrlich geeignet als Vorbild für selektives Lesen und Erzählen.
Bei einem der werten Mitagenten (ja, ich weiß, ich bin noch Frischling und muss auf der Treppe zum 42 Untergeschoss, wenn mir ein altgedienter Agent begegnet die Augen auf den Boden richten- insofern "Mitagent" ist eine Anmaßung meinerseits) also einer der werten Agenten hört, wenn er einen zu blöden Beitrag der Kundschaft hören/sehen musste immer Musik, die ich kaum kenne. Deswegen meine "Antijebsenentspannungsmusik": Tschaikowsky Ouvertüre 1812 (mit echtem Kanonendonner)