Autor Thema: Ken haut ab  (Gelesen 23141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2704 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Ken haut ab
« am: 27. Oktober 2020, 23:55:08 »
Herr Jebsen stellt das wichtigste Video, das er bisher aufgenommen hat, in den virtuellen Raum. Der sonst so fröhliche Herr Jebsen ist total traurig.



Herr Jebsen hat es satt. Seine Gäste werden geschnitten, alle sind ihm gegenüber immer so intolerant, die Stadt Berlin ist total aggressiv. Da werden Verträge nicht verlängert oder er bekommt überhaupt keinen Raum vermietet. Da fragt er sich, was er eigentlich hier macht. Obwohl es seine Videofilmchenproduktion doch schon seit 8 Jahren gibt. Zwei Strikes hat er sich damit schon eingefangen, das sei doch die Vorstufe zum Totalfaschismus, er gibt an, näherkommende Einschläge zu bemerken.

Diese stimmen Herrn Jebsen nachdenklich und er will mit seiner Crew umziehen.

Ins Exil, in die Provinz. Denn dort wurde ihm ein Platz angeboten. Da will er ein Haus drauf stellen. Eine Begegnungsstätte, ein Studio, einen Campus, eine Art Messe. Herr Jebsen will dort wieder spirituell werden, denn ohne Spiritualität haben wir keine Chance. Dort sollen Achtsamkeitsseminare stattfinden, er selbst und andere Geistesgrößen sollen dort Journalisten, Historiker, oder Friedensaktivisten heranbilden. Auch Mediziner. Dieser nicht kontrollierbare, analoge Ort soll mit regenerativer Energie betrieben werden. Muss man alles nur noch hinstellen. Nein, ist noch nicht gebaut. Und Mikrospenden bringen es nicht mehr, damit ist nichts getan, der Mittelstand soll jetzt mal richtig spenden!

Herr Jebsen meint, das geplante Unterfangen wäre mit einer Mondmission vergleichbar. Nun, wenn er denn auf dem Mond missionieren würde, hätten wir hier unten etwas Ruhe vor ihm ;D

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2020, 01:39:32 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6476
  • Dankeschön: 31194 mal
  • Karma: 702
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2020, 06:25:01 »
Also ein eigenes Reich, eine eigene Gemeinschaft, alternative Gesellschaftsstruktur mit alternativen Lebensentwürfen? Und kein Geld das zu realisieren und ein wenig verstrahlt.
Da drängen sich doch diverse Parallelen auf: Fitzek, Jo Conrad, Ivo Sasek, Anastasia-Bewegung, Jamel, Erfolglosigkeit und Mimimi.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23377 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2020, 07:22:18 »
Wieso regenerative Energie? Freie Energie!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Enzo, mork77, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4225
  • Dankeschön: 19130 mal
  • Karma: 503
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2020, 07:52:20 »
Ken Jebsen zieht nach Guthmannshausen?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2020, 08:01:41 »
Ken zieht also zu seiner Barbie ins Haus... oder wird er mit dem grellen Hagen Freihoch9 gründen  :think:
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., ArV, pro FDGO

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3542
  • Dankeschön: 10411 mal
  • Karma: 601
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2020, 09:15:45 »
Ahh, das wird wohl endlich die Neuauflage vom grandios gescheiterten Projekt "Das kranke Haus am Rande der Stadt".  :happy1:

Ich tippe: Ken zieht mit Dirk zuerst in die vermüllte Scheune der POE bis dort gar kein Platz mehr ist. Uwe Knietzsch übernimmt für das "Mondprojekt" die Technik und den Bau von WCs, Achim Bunde stellt dann im späten Frühjahr auf die Wiese noch ein paar Tipis auf und Reichsknalli trommelt und gibt "Seminare".
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2020, 09:18:50 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gutemine, desperado, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2020, 09:16:57 »
Kreymeier behandelt es wohl in seiner Mediatheke und stellt einen Schnipsel daraus bei Youtube online.

Wo er Recht hat...hat er Recht.



In den Kommentaren schlagen auch die ersten Fanboys auf. Allerdings noch ziemlich verhalten.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Staatstragender, x, Neubuerger, Goliath, ArV, pro FDGO

Offline No_DR

Re: Ken haut ab
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2020, 09:20:10 »
Warum ist der nur so hektisch?
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #8 am: 28. Oktober 2020, 09:22:02 »
Für mich klingt das sehr nach Andreas Popp, nur ohne Geld und Eva Hermann.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, x, Neubuerger, Goliath, ArV, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9746
  • Dankeschön: 37037 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2020, 10:11:17 »
Ich empfehle einen Umzug dahin wo der Pfeffer wächst.
Hauptsache, er kommt nicht nach Stuttgart.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline No_DR

Re: Ken haut ab
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2020, 10:54:29 »
Baden ist Sperrgebiet für Ken.  :)
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15330
  • Dankeschön: 64403 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #11 am: 28. Oktober 2020, 11:16:48 »
Ist das jetzt ein Battle wo in Deutschland Ken am unwillkommensten ist? :think:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline No_DR

Re: Ken haut ab
« Antwort #12 am: 28. Oktober 2020, 11:19:26 »
Nö  :-[ War nur mal so ne Ansage.  ::)
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #13 am: 28. Oktober 2020, 11:28:03 »
Na ja, ich gehe auch davon aus, in "Baden", also ganz genau bei der tollen "Journalistin" und "Kinderklaukämpferin" Manthey ist er hochwillkommen. Die wollten doch da ein neues Königreich aufbauen.  ;) ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline No_DR

Re: Ken haut ab
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2020, 11:35:20 »
Wenn er kommt, geh ich protestieren  >:D >:D >:D
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Anmaron