Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 999917 mal)

1 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3956
  • Dankeschön: 13139 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9600 am: 2. August 2022, 15:57:19 »
Ich bin ja gerne ein Spielverderber, aber wurde sich denn an die international anerkannten Grundsätze für eine demokratische Abstimmung gehalten?

War de Abstimmung denn:
  • Allgemein? wie wurde sichergestellt, dass wirklich alle Bevölkerungsgruppen in Deutschland ausreichend vertreten waren? Gab es denn die Möglichkeit auch ohne Geld für eine Anreise zu investieren oder in Berlin zu wohnen eine Stimme abzugeben?
  • Unmittelbar? Gut das sehe ich durchaus gegeben, ist auch nicht schwer.
  • Frei? wie wurde garantiert, dass keiner sich unter Druck gesetzt fühlte im Sinne des Veranstalters abzustimmen? wurde denn auch für das Gegenteil und Enthaltungen abgestimmt?
  • Gleich? wie wurde sichergestellt, dass jeder wirklich nur einmal abstimmt und nicht z.B. beide Hände hebt?
  • Geheim? wurde denn angeboten geheim abzustimmen und war sichergestellt, dass bei dieser Frage keiner unter Druck gesetzt wurde?
Ich meine muss ja alles schon seine Richtigkeit haben immerhin geht es um Frieden, Freiheit und Demokratie laut den Denkverweigerern. Da muss man schon sicherstellen, dass das auch wirklich gewollt ist und jeder die Möglichkeit hat abzustimmen.
« Letzte Änderung: 2. August 2022, 16:13:05 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3838 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9601 am: 2. August 2022, 16:08:16 »
Wenn man sich die Gestalten bei der "Versammlung" ansieht kann man denen alles vorsetzen. Ernie und Bert, Waldorf und Statler hatten mehr Grips in Ihren Birnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 120
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9602 am: 2. August 2022, 16:19:26 »
Ich bin ja gerne ein Spielverderber, aber wurde sich denn an die international anerkannten Grundsätze für eine demokratische Abstimmung gehalten?

Du hast natürlich wieder §1 nicht beachtet: Die Regeln gelten immer nur für die Anderen!

SCNR

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38242 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9603 am: 2. August 2022, 16:22:50 »
Ihr habt nicht verstanden, was Demokratie ist.

Demokratie ist es, wenn drei Füchse und eine Gans darüber abstimmen, was es zum Abendessen geben soll.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9604 am: 2. August 2022, 17:04:52 »
Demokratie ist wenn alles macht was ich will!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16260
  • Dankeschön: 67478 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9605 am: 2. August 2022, 19:04:28 »
Zum einen hat da wohl jemand verpasst das es das 9-Euro-Ticket gibt

Zum anderen - ist das die Solidarität unter den Querdeppen?  ;D

Und ColaKiste findet noch immer kein Nachfolger oder ist zu gierig was die Ablöse betrifft
« Letzte Änderung: 2. August 2022, 19:06:58 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9606 am: 2. August 2022, 19:25:17 »
Ich dachte Team Blau hätte die Praxis vor kurzem besichtigt und #ColaKiste
müsste jetzt nur noch zur Unterzeichnung persönlich vorbei kommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19930
  • Dankeschön: 64457 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9607 am: 2. August 2022, 19:36:50 »
Ohne Worte:


Zitat
Drei Abschiedsbriefe

Impfärztin in den Tod getrieben: Spur führt nach Oberbayern

Medizinerin nahm sich das Leben - Mahnwachen in Österreich

02.08.2022 | Aktualisiert vor 33 Minuten
 
Isabel Metzger
Redakteurin

Mit Mahnwachen haben am Montagabend in mehreren österreichischen Städten Tausende Menschen der in den Tod getriebenen Impfärztin Lisa-Maria Kellermayr gedacht.

Die 36-jährige Allgemeinmedizinerin, die in Seewalchen am Attersee (Oberösterreich) eine Praxis betrieb, hatte sich aus Verzweiflung das Leben genommen, nachdem sie und ihre Mitarbeiter über Monate von Impfgegnern und Coronaleugnern Mord- und Folterdrohungen erhalten hatten. Lisa-Maria Kellermayr wurde am Freitag tot in einem Panikraum in ihrer Praxis, den sie wegen der sadistischen verbalen Attacken eingerichtet hatte, aufgefunden. Die zuständige Staatsanwaltschaft Wels bestätigte einen Suizid.

Die Ärztin hinterließ drei Abschiedsbriefe, in denen sie der Ärztekammer und auch der Polizei Vorwürfe machte, nicht genug getan zu haben, um sie, ihr Team und ihre Patienten zu schützen sowie die Verfasser der Hassmails ausfindig zu machen. In Todesangst hatte sie ihre Praxis bereits geschlossen.

Eine Spur führt nun nach Oberbayern. Die Staatsanwaltschaft Wels bestätigte am Dienstag auf Anfrage unserer Zeitung, dass Tatverdächtige in Deutschland "von uns bei den Staatsanwaltschaften Berlin und München II zur Anzeige gebracht wurden". Parallel dazu würden bei der Welser Staatsanwaltschaft weiterhin Ermittlungen gegen unbekannte Täter laufen. Andrea Grape, Sprecherin der Staatsanwaltschaft München II, erklärte auf Nachfrage, dass es sich um einen Beschuldigten in ihrem Zuständigkeitsbereich handele. Gegen ihn werde wegen Verdachts der Beleidigung und Bedrohung ermittelt. Aus welchem Raum in Oberbayern der Tatverdächtige stammt, wollte Grape auf Anfrage unserer Zeitung nicht sagen. Die Ermittlungen würden andauern, betonte sie. Wie der ORF berichtete, hatte eine unter dem Namen "Nella" auftretende Hackaktivistin zwei Deutsche ausfindig gemacht, die an Lisa-Maria Kellermayr gerichtete Mails mit Folter- und Morddrohungen verfasst haben sollen.

Spoiler
Mehr als 100.000 Euro in ein Sicherheitskonzept investiert

Die Ärztin hat diese Hasspostulate auf ihrer Homepage veröffentlicht. "Ich werde dich hinrichten", heißt es in einer von einem "Claas" unterzeichneten Mail. Darin schildert er auf bestialische Art und Weise ein Gewaltszenario, das Lisa-Maria Kellermayr und ihrem Team widerfahren solle. "Wenn ich schon einmal dabei bin werde ich aber selbstverständlich alle anderen Mitarbeiter deiner Praxis auch abschlachten." Die im Originaltext vorhandenen Rechtschreib- und Interpunktionsfehler wurden von der Redaktion nicht geändert. "Ich bin bewaffnet", droht "Claas" an, "und habe eine Schrotflinte. Damit werde ich dir aber nicht die Rübe wegpusten, das wäre ja viel zu leicht und einfach. Nein, ich werde als Patient kommen und wenn wir alleine im Besprechungszimmer sind werde ich dich niederschlagen und an deinen Arztstuhl fesseln. Dann darfst du zuerst zusehen wie ich einem deiner Mitarbeiter die Kehle durchschneide. Ich werde ihn so drapieren dass er dich wenn er aus dem Hals abspritzt erstmal mit Blut vollspritzt. Sobald er dann endlich abgekratzt ist, werde ich seine Leiche ein paar mal treten und dich das Szenario genießen lassen." Der Ärztin wolle "Claas" "in den Kanal an den Augen vorbei den ganzen Rest an Impfstoffen in dein Gehirn pumpen, "der noch in deiner Praxis vorhanden ist. Und wenn es Liter sind, dein Gehirn wird in Impfstoffen schwimmen."

Das letzte Update auf ihrer Homepage hat Lisa-Maria Kellermayr am vergangenen Donnerstag vorgenommen, einen Tag, bevor sie tot aufgefunden wurde. Sie schrieb: "Aus heutiger Sicht kann ich keine Angaben darüber machen, ob, wann oder wie ein normaler Betrieb wieder aufgenommen werden kann." Die Medizinerin hatte eigenen Angaben nach mehr als 100.000 Euro in ein Sicherheitskonzept investiert. "Die Sicherheitskosten übersteigen den Gewinn einer Hausarztpraxis um ein Vielfaches", hinterließ sie auf ihrer Homepage.

Öffentlich für eine Corona-Impfung eingesetzt

Auch die Betroffenheit im beschaulichen Seewalchen am Attersee ist groß. "Sie muss ja ständig in Angst gelebt haben, dass der nächste Patient, der in ihre Praxis kommt, derjenige ist, der sie umbringen will", sagt eine Einheimische im Gespräch mit unserer Zeitung. Dass Lisa-Maria Kellermayr sich alleingelassen fühlte angesichts von fanatischen Impfgegnern, könne sie nachvollziehen. "Aber was hätte man denn auch tun sollen?" Die Ärztekammer Oberösterreich erklärte, man habe jede Hilfe angeboten, zu der man in der Lage gewesen sei.

Lisa-Maria Kellermayr hatte sich öffentlich für eine Corona-Impfung eingesetzt. Die Bedrohungen hatten im November 2021 begonnen, als sie auf Twitter eine Demo vor dem Klinikum Wels kritisiert hatte.
[close]

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Impfaerztin-in-den-Tod-getrieben-Spur-fuehrt-nach-Oberbayern-4391553.html

 :'(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19930
  • Dankeschön: 64457 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9608 am: 2. August 2022, 22:14:13 »
Dr. Hegedüs zum Tod von Lisa-Maria Kellermayr:



https://youtu.be/RHoTreBCivs

Zitat
Wer ist für den Tod von Frau Dr. Kellermayr verantwortlich?
646 Aufrufe  02.08.2022  Wer sollte sich in der nächsten Ausnahmesituation freiwillig für die wissenschaftliche Aufklärung einsetzen? Was haben wir bisher gesehen? Die schlimmsten, egozentrischen Scharlatane sind durch das Recht auf freie Meinungsäußerung weitgehend geschützt. Auch wenn sie verfassungswidrige Aussagen treffen, falsche Atteste ausstellen, Spendengelder klauen und nur Unfug erzählen, passiert ihnen nichts. Es wird gesagt, dass man die Diskussion suchen sollte, man sollte mehr aufklären und dadurch wird die schädliche Wirkung der Scharlatane ausgeglichen und sogar überwunden. Die Wahrheit wird einen Weg finden, sozusagen. Aber Menschen, die für die Wahrheit den Weg bauen, kriegen gar keine Unterstützung! Der Staat sagt: mach mal! Als Arzt ist man sogar verpflichtet Aufklärung zu betreiben. Es ist ja keine Vorschrift, dass man Twittern oder YouTube-Videos machen muss, aber warum darf man das nicht? Jeder, der im 21. Jahrhundert versucht, entsprechend dem aktuellen Stand der Technik und gesellschaftlichen Entwicklung Wahrheit zu predigen, sollte aber wissen: du bist alleine! Du kriegst natürlich den ganzen Hass ab und wenn du damit ein Problem hast, hilft dir keiner. Warum hast du das gemacht? Hat dich jemand drum gebeten? Selber schuld.


Wir müssen zusammen weiterkämpfen. Aber nicht gegen Querdenker, sondern für die wissenschaftliche Aufklärung. Wir brauchen kein Feindbild, wir brauchen System und Einigkeit. Das machen übrigens Querdenker viel besser als wir… Wir müssen die einzelnen Stimmen in einem Konzert zusammenführen, wir müssen miteinander an einer Symphonie arbeiten, die von allen gehört wird.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, oschy, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9609 am: 3. August 2022, 07:25:09 »
Oh, oh, ob er er sich da bei 01:20 einen Gefallen getan hat? Sinngemäß: "Querdenker und Impfgegner verhalten sich asozial, pseudowissenschaftliche Ideen, Mythen und Lügen verbreiten, haben keine Streitkultur und sich tendenziell am unteren Ende des Intelligenzspektrums befinden."

Danach findet er relativ versöhnliche Worte, stellt fest, dass nicht alle Querdenker Terroristen sind und wünscht sich eine eher rationale Betrachtung des Suizids entlang der (bekannten) Faktenlage und stellt den Vorgang dar. Irgendwie frustrierend der ganze Vorfall.

Edit: Gegen Ende weist er darauf hin, dass unsere Gesellschaft solche Personen (wie Kellermayr, Jun, Grams etc.) braucht, um dem ganzen Unsinn in der Welt eine Gegenstimme zu verleihen und das es nicht selbstverständlich ist, dass solche Personen das machen. Also sollte man ihnen auch nicht die Schuld zuweisen, falls sie bedroht werden.
« Letzte Änderung: 3. August 2022, 07:56:36 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8154
  • Dankeschön: 18730 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9610 am: 3. August 2022, 11:06:21 »
Schön, ich glaube unter "etc" in Edits Text sind wir auch gemeint.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38242 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9611 am: 3. August 2022, 14:48:47 »
Diese Dummbeutel ...
Naja, in der Blase schnallt es eh keiner.

Finde den Fehler:

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9612 am: 3. August 2022, 15:02:48 »
Diese Dummbeutel ...
Naja, in der Blase schnallt es eh keiner.
Naja was soll schon die Blase schnallen was der Autor schon nicht schnallt?

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #9613 am: 3. August 2022, 15:06:59 »
Finde den Fehler:

Ich habe ihn: 4x ungeimpft. Bei nur 3x ungeimpft ist alles nicht so schlimm, und die 4. Impfung wird ja normalerweise bei uns erst ab 70 empfohlen. So alt wird sie kaum sein, wenn Kinder im Haus sind.

Im Übrigen täte der Dame ein Gang zum Gynäkologen sicher gut. Dem kann sie ja erzählen, dass es an der Impfung liegt. Lachen ist gesund, auch für Ärzte.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38242 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9614 am: 3. August 2022, 15:16:54 »
Irgendwie scheinen die jetzt alle aus ihren Löchern zu kommen um an dieser dämlichen #ichbereuedieimpfung-Aktion teilzunehmen. Und alle sind zu dämlich zum Rechnen oder können sich nicht erinnern, was sie erst kurz zuvor geschrieben haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz