Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001399 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8715 am: 31. Mai 2022, 15:34:55 »
Funktioniert das beA überhaupt schon zuverlässig und somit ist das kein Fake? Nett ist natürlich die Frist von einem Tag, es wundert mich noch immer, warum man dieser Praxis keinen Riegel vorschiebt. Als weniger Rechtsanwalt als selbst Haintz sein ist es fast unmöglich bei so einer Frist einen Rechtsbeistand zu bekommen; Jun ist da echt im Vorteil.
Bei der Quizfrage tippe ich (abweichend zum Quiz) auf "#HaintzIstEinWi**er" aus dem Video, Jun hat übrigens im Quiz (absichtlich?) "HainzIstEinWixer" geschrieben.

Der Haintz muss von Juns Verhalten echt getriggert sein; ist halt so, wenn man fachlich eher inkompetent ist und das nicht öffentlich hören und lesen möchte.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #8716 am: 31. Mai 2022, 15:38:58 »
Funktioniert das beA überhaupt schon zuverlässig und somit ist das kein Fake? Nett ist natürlich die Frist von einem Tag, es wundert mich noch immer, warum man dieser Praxis keinen Riegel vorschiebt. Als weniger Rechtsanwalt als selbst Haintz sein ist es fast unmöglich bei so einer Frist einen Rechtsbeistand zu bekommen; Jun ist da echt im Vorteil.
Bei der Quizfrage tippe ich (abweichend zum Quiz) auf "#HaintzIstEinWi**er" aus dem Video, Jun hat übrigens im Quiz (absichtlich?) "HainzIstEinWixer" geschrieben.

Der Haintz muss von Juns Verhalten echt getriggert sein; ist halt so, wenn man fachlich eher inkompetent ist und das nicht öffentlich hören und lesen möchte.

Eine zu kurze Frist setzt eine angemessene in Gang (Para. 140 BGB). Und Haintz wird hoffentlich merken, dass man nicht gefahrlos abmahnen kann, weil der Abgemahnte zum Gegenangriff in Form der negativen Feststellungsklage übergehen kann. Was das ist, habe ich irgendwann mal in Bezug auf den Goldenen Aluhut hier erläutert. Eine solche negative Feststellungsklage hat Jun ja schon angekündigt.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2022, 15:44:39 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67561 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8717 am: 31. Mai 2022, 16:28:57 »
Haintz scheint das Gefecht an mehreren Fronten zu suchen
Oh da hat er sich den richtigen Kollegen rausgesucht^^ Mögen Juns Spiele beginnen  ;D

gruß oschy

Ich werde das Gefühl nicht los das Anwalt Jun genau diese Reaktion forciert hat.

Die rhetorischen Ohrfeigen  die Jun verteilt hat waren ja auch nun laut und heftig genug
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, oschy, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Dankeschön: 20317 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8718 am: 31. Mai 2022, 17:46:34 »
@SchlafSchaf

Naja unterschwellig Ohrfeigen würde Haintz ja auch nicht kapieren.

Mal sehen, ob er den Einschlag dann kapiert oder ob er den #PeterWeber macht.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2022, 17:59:15 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3845
  • Dankeschön: 16372 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8719 am: 31. Mai 2022, 18:00:33 »
Das besagte Video ist gelöscht. Hat jemand eine Sicherungskopie?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8720 am: 31. Mai 2022, 18:10:23 »
Das besagte Video ist gelöscht. Hat jemand eine Sicherungskopie?
Nope, ist noch Online (Aber ne andere ID):



gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3845
  • Dankeschön: 16372 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8721 am: 31. Mai 2022, 18:11:44 »
@oschy: Danke!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67561 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8722 am: 31. Mai 2022, 18:29:42 »
Der Anwalt Jurist Janko darf auch bei Gericht auftreten

Bei Carola scheint der Tequila hart zu wirken

« Letzte Änderung: 31. Mai 2022, 18:31:24 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Dankeschön: 20317 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8723 am: 31. Mai 2022, 18:44:13 »
Das besagte Video ist gelöscht. Hat jemand eine Sicherungskopie?
Nope, ist noch Online (Aber ne andere ID):

gruß oschy

Hab gerade meine Korinthen♥♥♥r-5min.

Der Vollständigkeit halber sei gesagt, daß der in der vom Haintzelmann gestellten Abmahnung genannte Link auf den Zeitpunkt bei 47sek
verweist.

Jun weiss zwar auch nicht was Haintzelmann damit bezweckt……
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8724 am: 31. Mai 2022, 18:56:14 »
Hab gerade meine Korinthen♥♥♥r-5min.
Das hat doch nix mit Korinthen zu tun. Das ist gelebte Qualitätssicherung :-)

Mea Culpa :)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Ba_al, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Dankeschön: 20317 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8725 am: 31. Mai 2022, 20:59:06 »
An die rechtsverdrehenden SSL-Agenten unter uns.

Lässt man sowas rausgehen, außer beim Haintzelmann?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8726 am: 31. Mai 2022, 21:07:03 »
Jun weiss zwar auch nicht was Haintzelmann damit bezweckt……
Mir ist beim Radfahren die "Lösung" eingefallen: Am Anfang sagt Jun etwas von 9 Vorwürfen je 1000EUR, in der Liste sind später aber nur acht Punkte abgehandelt. Jun lügt also, diskreditiert Haintz durch Übertreibung oder so.
Ist doch völlig logisch alles. Wenn man sich nur anstrengt, dann kommt man auf so einen Mist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8727 am: 31. Mai 2022, 22:43:43 »
Jun nervt mich schon den halben Tag mit seinen Spielchen. :D
Er ist heute sehr gemein mit seinen Anfütterungen für seinen morgigen Stream.  ::)





"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8728 am: 1. Juni 2022, 04:25:10 »
Sollte RA Jun nicht einen eigenen Thread bekommen?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, Kontra-Bass, Ba_al, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8729 am: 1. Juni 2022, 06:10:48 »
„Impfpflicht muss weg“, „Lauterbach muss weg“, „Stiko muss weg“, „Pharmalobbyisten müssen weg“, „Pandemie-Vertrag muss weg“, „Robert Habeck muss weg“, „Nato muss weg“, „Olaf Scholz muss weg“, „Bundesregierung muss weg“, „Annalena Baerbock muss weg“, „Grüne Schmarotzer müssen weg“, „Digitale ID muss weg“, „Anton Hofreiter muss weg“, „Zwangsgebühren für ARD und ZDF müssen weg“, „Klaus Schwab muss weg“, „WHO muss weg“, „Ursula von der Leyen muss weg“, „Zensus muss weg“...

WEG MUSS WEG!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs