Einfach nur beschämend das Verhalten der Cov♥♥♥en.
Klar werden auch Rechtsanwälte verhaftet, wenn sie das Gesetz brechen bzw. einer Straftat verdächtig werden usw.
Der Beruf eines Rechtsanwaltes erlaubt doch nicht über dem Gesetz zu stehen. Das sollte der Parlamentarier eigentlich wissen.
Und "Polizei-SA-SS" zu skandieren, während eine Frau noch einem Polizisten in den Nacken schlägt.
In einer wirklichen Diktatur hätten die schon längst den Knüppel gespürt. Aber klar unsere Polizei in eine Reihe mit der SS und SA stellen.
Man sagt ja, man solle nicht alle Demonstrierenden pauschal ausgrenzen und sozial ächten. Aber diese Typen da kann und will ich gar nicht mehr ernst nehmen.
Wer die rechtsstaatliche Ordnung und Gesetzt so offenkundig ablehnt mit dem verbietet sich ein ernster Dialog.
Edit:
Ja ich weiß, Youtube-Kanal der BLÖD, aber wenn man sieht, wie sogar schon (ab Min 0:15) Teenager (sieht jedenfalls für mich danach aus
) Polizisten versuchen von hinten zu attackieren (ja es war nur versuchtes Schubsen, aber trotzdem), dann frag ich mich wirklich was in deren Köpfen vorgeht. Ist diese Massenpsychose schon so ausgeprägt, dass man nicht mehr merkt wie absurd das eigene Verhalten schon ist?!