Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1043105 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19011 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #615 am: 25. Oktober 2020, 19:56:41 »
Wann war eigentlich der Zeitpunkt, wo sie denen mal kräftig in's Gehirn geschi**en haben?

Vermutlich etwa in dem Moment, als die AfD in den Bundestag gewählt wurde und sie trotz der Tatsache, dass fast 90% aller teilnehmenden Wähler ihre Stimme NICHT dieser Partei gegeben haben, der Meinung waren, dass sie jetzt alles bestimmen dürfen.
Das deutsche Volk neigt zur Überbewertung.
Waren wir nicht alle Pabst, nur weil ein Deutscher zum PAPA RATZI gewählt wurde?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Tonto, Rolly, Goliath, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69163 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #616 am: 25. Oktober 2020, 23:50:20 »
Haintz will Strafanzeige wegen versuchter Tötung stellen  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :liar: :liar: :liar:
und Berlin ist ein Polizeistaat

Und die Festnahme von Hilz

Schöning und ein Parlamentarier nerven die Polizei das er zu seinem "Patienten" möchte und die Menge skandiert
"Entschlossenes" Vorgehen der Polizei
Abstände etc interessieren nicht
Ein "Leibwächter" stoppt das Fzg indem er es blockiert
Und NEIN du Querdepp, er spricht NICHT für das ganze Volk

Und die Deppen werden das Virus weiter verbreiten

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2020, 00:17:07 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Observer

« Antwort #617 am: 26. Oktober 2020, 00:39:52 »
Einfach nur beschämend das Verhalten der Cov♥♥♥en.
Klar werden auch Rechtsanwälte verhaftet, wenn sie das Gesetz brechen bzw. einer Straftat verdächtig werden usw.
Der Beruf eines Rechtsanwaltes erlaubt doch nicht über dem Gesetz zu stehen. Das sollte der Parlamentarier eigentlich wissen.
Und "Polizei-SA-SS" zu skandieren, während eine Frau noch einem Polizisten in den Nacken schlägt.  :facepalm:
In einer wirklichen Diktatur hätten die schon längst den Knüppel gespürt. Aber klar unsere Polizei in eine Reihe mit der SS und SA stellen.  :facepalm: :facepalm:
Man sagt ja, man solle nicht alle Demonstrierenden pauschal ausgrenzen und sozial ächten. Aber diese Typen da kann und will ich gar nicht mehr ernst nehmen.
Wer die rechtsstaatliche Ordnung und Gesetzt so offenkundig ablehnt mit dem verbietet sich ein ernster Dialog.

Edit:
Ja ich weiß, Youtube-Kanal der BLÖD, aber wenn man sieht, wie sogar schon (ab Min 0:15) Teenager (sieht jedenfalls für mich danach aus  :scratch: ) Polizisten versuchen von hinten zu attackieren (ja es war nur versuchtes Schubsen, aber trotzdem), dann frag ich mich wirklich was in deren Köpfen vorgeht. Ist diese Massenpsychose schon so ausgeprägt, dass man nicht mehr merkt wie absurd das eigene Verhalten schon ist?!

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2020, 01:07:16 von Observer »

Offline qwertz

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 152 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 26. Oktober 2020, 02:09:21 »
Zwischendurch wieder mal eine Aktualisierung der YouTube-Schwurbler-Liste, und hier passt sie wohl am besten hin. Die bekannten Hardcore-Experten wie Janich, Volkslehrer, Sasek etc. habe ich wie gehabt weggelassen. Ein paar relativ harmlose Astrologietanten habe ich wieder rausgenommen. Falls jemand sagt, sind ja gar nicht alles Reichis, nein, sind es nicht, aber Aluhüte, Esofaschisten, Kuh-Anhänger, Sasekianer, Börsenfuzzis/Goldhändler, Putintrolle und natürlich die Quatschdenker sind die Tür daneben, und alles hat bekanntlich irgendwie immer mit allem zu tun. Stellt euch einen großen Sack vor, wo es immer die Richtigen trifft, wenn man draufhaut.  ;D

attempto gemini
ATV & QUAD MAGAZIN
BITTEL TV
Birgit Doll
Bördy TV
bren nessel
Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
Catherine Turner
ChangeTheSystem
Dan Mey
Denta Beaute
der AUSSTEIGER
Der Mann mit dem Hut
Deutschland Kurier
Digitaler Chronist
Ehrenfrau TV
eingeSCHENKt.tv
Erfolgskanal - Community für Finanzen & Wirtschaft
ExoMagazinTV
Fakten Frieden Freiheit
Freie Propaganda
Funnynator
GD-TV Schwäbisch Gmünd
GELBWESTEN TV
G_i_Q TRUTH-HALL
Gerald Thom
Gordon Pankalla
Gunnar Schuster
Gunnar Kaiser
Haunsi Appmann
Heilpraktikerausbildung Nordheide
Ignaz Bearth
Jürgen Höller
Kai Stuht Creative Caravan
Kallis-Talk
Kettner-Edelmetalle (Gold & Silber)
king komodo
Krank war gestern - by Kai Brenner
Kulturstudio
LION Media
Lehrer MaPhy
Mandelzweig Medien
Murat Öz-kan
Nicola Steiner Westernreiten
Oli redet
Operation Wahrheit
OVALmedia
PatriotOnTour
Peter Denk
Pro Finanz
Qott mit Uns
Querdenken Berlin134
RPP Institut
Samuel Eckert
Schwert der Wahrheit - Jens Bengen
Silberjunge
Stefan Bauer
Tageskorrektur
WWG1WGA
Westfernsehen
whistLe bLow
Zukunft Deutschland

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #619 am: 26. Oktober 2020, 07:59:40 »
Die Berliner Zeitung sehr richtig zum gestrigen Polizeieinsatz:
Zitat
Teilweise brachen die Demonstranten aus dem Zug aus. Die Polizei machte einen überforderten Eindruck. Etliche Seitenstraßen um den Strausberger Platz waren am Sonntagnachmittag abgesperrt worden.

Ganz eindeutig hat man aus dem "Sturm des Reichstags" nichts gelernt....oder...nichts lernen wollen.

Spoiler
Anti-Corona-Proteste : Mehrere Festnahmen: Polizei stürmt Querdenken-Bühne in Berlin

2000 Menschen demonstrierten am Sonntag gegen die Corona-Maßnahmen. Vor dem Club Kosmos kam es zu Gerangel mit der Polizei. Eine Demo am Großen Stern fiel aus.

25.10.2020 - 16:30, Christian Gehrke und Eric Richard

BerlinIn Berlin fanden am Sonntag mehrere Anti-Corona-Demonstrationen statt. Gegen 12 Uhr hatten sich zunächst rund 2000 Menschen auf dem Alexanderplatz versammelt. Motto dieser Demo war die „Wiederherstellung der Grund-und Menschenrechte sowie die Beendigung des Pandemiezustands“.

Auch einige Reichsbürger waren gekommen. Die Demonstranten zogen vom Alexanderplatz über die Karl-Marx-Allee auf die Frankfurter Allee. Die Polizei hinderte sie anfangs, weil nicht alle Masken trugen und die Abstände einhielten. Die Protestierenden riefen: „Freiheit, Masken ab, schämt euch!“ Es kam zu mehreren Festnahmen. Unter den Festgenommenen war auch der Anwalt Markus Haintz, der die Bewegung Querdenken vertritt.

Teilweise brachen die Demonstranten aus dem Zug aus. Die Polizei machte einen überforderten Eindruck. Etliche Seitenstraßen um den Strausberger Platz waren am Sonntagnachmittag abgesperrt worden.

Am frühen Nachmittag zogen die Demonstranten vor den Club Kosmos in der Karl-Marx-Allee. In dem Gebäude sollte ursprünglich die Gesundheitskonferenz „World Health Summit“ stattfinden. Die Organisation Querdenken hatte dort eine Anschlusskundgebung mit 2400 Menschen angemeldet.

Weil Abstände nicht eingehalten und keine Masken getragen wurden, forderte die Polizei den Veranstalter auf, die Kundgebung zu beenden. Als das nicht schnell genug passierte, stürmte die Polizei auf die Bühne. Am späten Sonntagnachmittag verharrten noch Dutzende Demonstranten auf der Karl-Marx-Allee. Protest-Teilnehmer weigerten sich, den Versammlungsort zu verlassen. Sie versuchten sogar, die Polizisten zu umzingeln. Die Lage war zeitweise sehr angespannt. Es gab offenbar Festnahmen. Eine Gesamtbilanz will die Polizei am Montag vorlegen.
Demo am Großen Stern kurzfristig abgesagt

Ab 14 Uhr sollten zudem mehrere Demos am Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor starten. Für 17 Uhr hatte Querdenken eine große Kundgebung mit bis zu 10.000 Menschen am Großen Stern angemeldet. Doch nach Angaben einer Polizeisprecherin wurde diese Demonstration kurzfristig gegen 17 Uhr von den Veranstaltern telefonisch abgesagt. Diese waren für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar.

Trotz der Absage waren am Sonntagabend Polizisten am Großen Stern und am Brandenburger Tor zu sehen. Sie schienen darauf gefasst zu sein, dass womöglich doch noch Anti-Corona-Demonstranten eintreffen.
[close]
https://www.berliner-zeitung.de/news/mehrere-anti-corona-demos-in-berlin-li.113792

https://www.berliner-kurier.de/berlin/mehrere-corona-leugner-demos-in-berlin-li.113805

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19982 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #620 am: 26. Oktober 2020, 08:22:20 »
 :facepalm:

versuchter Totschlag? ernsthaft? Dann würde ich erwarten, dass seine Freundin aussieht wie Bruce Willis in "Stirb langsam".

Die machen sich lächerlich.

zum Polizeieinsatz

Die Schuld liegt  ganz eindeutig bei den Covid-Leugnern.

Man kann sich auch einfach an Auflagen halten.  Geht durchaus.

Währenddessen liegen 1200 Menschen aufgrund von Covid auf Intensiv.

Wieviele andere Menschen ist ein Covid-Leugner eigentlich bereit für geselliges Besaufen zu opfern? Wieviele tote 70-Jährige ist ihm der Besuch in der Kneipe denn wert?
Die Fragen sollte die Presse stellen!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33974 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #621 am: 26. Oktober 2020, 08:23:59 »
Ich halte die Situation für die Polizei durchaus für schwierig. Das Aggressionspotenzial ist groß gewesen und wenn sie früher und härter durchgegriffen hätten, dann wäre die Situation eskaliert. Solche Szenen möchte auch die Polizei nicht, schließlich wäre man dann bei weißrussischen Verhältnissen (wenn man dann entsprechende Medien liest). Dieses spielt natürlich dem "Widerstand"(TM) zu, ein Steilpass für Populisten.
Die Polizei ist (in diesem Fall) meiner Meinung die falsche Adresse für Kritik.

@mork77 Nö, so eine Anzeige macht Sinn, denn der durchschnittliche Coronakritiker (wie viele andere) wird den Unterschied zwischen Anzeige, eingestellter Ermittlung und fehlender Verurteilung nicht verstehen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Observer, Tiefschlafende

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40132 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #622 am: 26. Oktober 2020, 08:26:22 »
Nun ja - bei anderen Demos greift die Wortmarke ja schon durch!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline mork77

• m
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #623 am: 26. Oktober 2020, 08:44:06 »
Da kennt man das Gewaltpotential.

Bei den Querdenken-Demos ist davon auszugehen, dass die Reaktion nun auch von mal zu mal robuster ausfallen wird.

Den Sinn der Anzeige verstehe ich sehr wohl.

Es läuft nach frei nach einem alten Gewerkschaftsmotto von früher.

"Jeder gescheiterte Streik ist ein Sieg, da er die Unzufriedenheit und die Wut steigert!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69163 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #624 am: 26. Oktober 2020, 08:45:44 »
Lejeune im Interview mit einem „Experten“ der Nachtszene von Berlin. Ich bin einfach nur entsetzt wie man mit offenen Augen in ein Abgrund steuern kann.
Wenn ich schon selbst die Krankheit hatte und nicht nachvollziehen kann woher mich dann noch für totale Offenheit einsetze und meine „Freiheit“ über das Leben anderer zu stellen - da endet meine rationale Auffassungsgabe. Das Lejeune dann noch FakeNews einstreut macht das ganze rund.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline mork77

• m
    • Auszeichnungen
« Antwort #625 am: 26. Oktober 2020, 09:03:30 »
Letztendlich ist ihm klar, dass der Club schliessen muss, wenn die Massnahmen anhalten. Damit ist auch sein Arbeitsplatz weg, der ja auch neben Gehalt ein gewisses Machtpotential mit sich bringt.

Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

dtx

• Gast
« Antwort #626 am: 26. Oktober 2020, 09:31:10 »
...
Edit:
Ja ich weiß, Youtube-Kanal der BLÖD, aber wenn man sieht, wie sogar schon (ab Min 0:15) Teenager (sieht jedenfalls für mich danach aus  :scratch: ) Polizisten versuchen von hinten zu attackieren (ja es war nur versuchtes Schubsen, aber trotzdem), dann frag ich mich wirklich was in deren Köpfen vorgeht. Ist diese Massenpsychose schon so ausgeprägt, dass man nicht mehr merkt wie absurd das eigene Verhalten schon ist?!

...

Vielleicht war das ein - im Gegensatz zu den Verhältnissen anfangs des letzten Jahrhunderts - untauglicher Versuch, rechtzeitig zum Spätherbst in den Knast zu kommen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline mork77

• m
    • Auszeichnungen
« Antwort #627 am: 26. Oktober 2020, 10:46:40 »
Ich habe jetzt mal ein Video gefunden, welches die Vorgeschichte zeigt.

Haintz wollte provozieren seelenruhig durch eine Polizeiabsperrung marschieren.

Vermutlich mit den Worten. "Ich bin Anwalt!"

Hätte nur einer seiner Begleiter die Aufgabe desjenigen übernommen, der immer den Lorbeerkranz beim Trumpfzug in Rom hielt, und ihm andauernd zugeflüstert

Zitat
"Memento mori." (Bedenke, dass du sterben wirst.)
"Memento te hominem esse." (Bedenke, dass du ein Mensch bist.)
"Respice post te, hominem te esse memento." (Sieh dich um und bedenke, dass auch du nur ein Mensch bist.)

Dann hätte das die Polizei nicht auf ihre robuste Art erledigen müssen!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #628 am: 26. Oktober 2020, 11:55:05 »
Zitat
Lejeune im Interview mit einem „Experten“ der Nachtszene von Berlin.

Im ersten Moment dachte ich, das sei Prof. Murmelkopf. Sieht nicht nur so aus, hört sich auch so an.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #629 am: 26. Oktober 2020, 13:33:24 »

!!!Skandal!!!
:facepalm:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Tiefschlafende