Die Pudel hinter der Umgestaltung des Kadari-Marktes, welche wie Peter es her
https://youtu.be/RIl9QoxM6O4?t=1275 nannte "einen Marktplatz programmieren", stören sich anscheinend wirklich an meinen Abfragen. Sie haben wieder etwas geändert um das zu verhindern und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht herausfinden konnte, was sie geändert haben. Sie nutzen dabei einen Bug in Perl-Interpretern für Windows beim Handling der SSL-Verbindung. Ich könnte mich jetzt auf die Suche danach machen, wie Sie das gemacht haben, aber wahrscheinlich würde ich dann mehr Zeit in diese Nummer stecken als sie wert ist. Deshalb die beiden offensichtlichen Auswege wenn Perl unter Windows nicht tut: nicht mehr Windows oder nicht mehr Perl. Unter Linux läuft die Abfrage problemlos, für alle die kein Bock auf Linux haben liegt die nicht-Perl-Version im Anhang. (Kommentare zu meinen räudigen Scripts bitte weiterhin nicht in den Thread sondern auf einem Weg der keine Offtopic-Dikussion nach sich zieht, gerne PN)
Ansonsten ist da nicht viel passiert, Änderungen am Markplatz selbst sehe ich keine, neue Angebote gibt es nicht, lieferbar sind weiterhin 32 Artikel, vor allem Bücher und etwas Esoterik-Schnickschnack.
Bei den nicht lieferbaren Artikeln sieht man aber schön wo die Reise hingeht, wenn man damit wirbt das auf dem Marktplatz diverse Regeln ja nicht gelten:
https://markt.kadari.net/de/anzeige/Gesundheit--Kosmetik/Hautpflege/Turmeric--Argan-ein-Stueck_11344von 2017 MHD 6.2019
Wenn diese Praxis, seit über einem Jahr abgelaufene Produkte zu verkaufen, in die Kategorie "Lebensmittel" rüberschwappt, dann haben die da ganz schnell ein paar Behandlungsfälle für die Gesundheitskasse.