In ein paar Wochen/Monaten wird Kadari größer als Amazon sein...
Nu ja. Wenn die Artikelanzahl bei Amazon nicht wächst und die von KaDaRi so wächst wie in den letzten sechs Jahren wird es nur 1,38 Millionen Jahre dauern bis KaDaRi zu Amazon aufschließen kann. Naja, also zu Amazon Deutschland immerhin.
Und das nächste Projekt, das fitzen wird, ist nun auch klar benannt: Fitzek will im Ernst die irreparable Ruine renovieren. Mit den Solarpanelen, die er (auf KaDaRi?) für selbst geldgeschöpfte E-Mark kauft, wird das löchrige Dach ersetzt, um mit der Energie den fehlenden Abwasseranschluss zu ersetzen. Irgendwie. Denn auf KaDaRi tummeln sich die Bauingenieure, die er auch alle für E-Mark anstellen kann.
Und jeder kann und soll mitmachen: Also Schutt schleppen, graugrüne Smoothies zusammen rühren, Steine abklopfen oder möglichst viel Geld in die gemeine Peterwohlfahrt stecken. Aber besten alles zugleich!
Er hat aber wieder einen ganzen Pulk um sich geschart und von den alten Recken ist bis auf den Atemlos-Vlogger Grinsel kaum noch einer zu entdecken. Was Fitzek vermutlich behagt, weil er dann seltener an all seine bisherigen "erfolgreichen" Projekte erinnert wird und keiner zu viel aus dem Nähkästchen erzählen kann.