Ja, natürlich hast du recht! Auch mit Brennnesseln lassen sich feine Gerichte fabrizieren. Überhaupt habe ich gar nichts gegen vegetarische Gerichte.
Bei "Vision wird Reichsnahrung" kam in der Vergangenheit allerdings dies zum Einsatz:
Ein Bild des schmierigen Kochs dazu (nicht Fitzek) fehlt mir im Augenblick, aber manch einem werden die unappetitlichen Fotos aus der Futterküche des kranken Hauses noch erinnerlich sein.
Hätte Fitzek jemals kulinarisch irgendwas auf der Kirsche gehabt, hätte er Himmel und Hölle darangesetzt, selbst den Kochlöffel zu schwingen und seine Jünger mit seinen Künsten zu beeindrucken.
Diesen Versuch hat er meines Wissens niemals gemacht, weshalb den KRD-Sklaven die üblichen rohen oder zerkochten Gemüseschnipsel mit Pfeffer und Salz serviert wurden.
Fitzek stellt sich als den Größten, Besten, Schnellsten, Klügsten, Göttlichsten, Sportlichsten, Kämpferischsten, Haarigsten und(!) Bescheidensten dar. Aber schon beim Kochen - beim Einzigen was er je gelernt hat und da, wo er mal richtig zeigen könnte, dass er was drauf hat - da kneift er den Schwanz ein.
Wie hair mess richtig feststellte: Fitzek kann nichts.
Edith trägt nach:
Nicht das Foto, was ich eigentlich meine, aber auch nicht schlecht: Ein Pudel beugt sich über einen Kessel der auf einem Propangaskocher steht, welcher wiederum auf einem Holzhocker balanciert und lässt dabei alles was so von und aus seinem Kopf kommt in die Suppe fallen. Das KRD wünscht Guten Appetit! (Mai 2017)