Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2020 - Köln 51067 - Eine königliche Seifenoper  (Gelesen 17675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 640
  • Dankeschön: 3218 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen


Folge 1944

Was ist los in 51067 Köln-Holweide? Peter fühlt sich an seine ursprüngliche Ausbildung erinnert und möchte ein Restaurant in sein Reich integrieren. Doch die bösen Behörden versuchen wieder einmal das Leben fürs Gemeinwohl zu behindern. Kann der gelernte Koch seinen Traum von einem eigenen KRD Restaurant im Ausland verwirklichen?
« Letzte Änderung: 1. August 2020, 14:54:17 von Prahlhans »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Happy Hater, mork77, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 1840 mal
  • Karma: 231
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland
Staatszugehörige1361 +41
Staatsvolk189 +13
Staatsbürger5 +/-0
Demliche3 +/-0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen93 +3
- Staatsbetriebe11 +/-0
- Einzelunternehmen81 +4inklusive eines amtlich versiegelten Restaurants?
- OHG 1 +/-0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/-0
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1167 +9
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder295 +16
Kadari Markt Angebote374 +374?*
Kadari Markt Anbieter8 +8?*
Social-Media
Peter Fitzek FB likes3370 -2
KRD FB likes2544 +6
KRD VK Follower225 +3
Peter Fitzek Twitter Follower2+/-0
KRD Twitter Follower166 -2
Peter Fitzek Youtube Abos397 +10(Anzahl Videos auf diesem Kanal: 0 +/-0)
KRD Youtube Abos6850 +60
Peter Fitzek Instagram Abonnenten556 +110
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten57 -3
KRD Telegram Abonnenten 2654 +93
KRD Bit-Chute Abonennten 101 +8
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit18 +1

* in der vergangenen Statistik noch nicht erfasst

Ist unser die Umgestaltung von KaDaFa https://kadari.net/ eigentlich vorher schon irgendwo aufegfallen?
Weder auf der Webseite noch auf den Social-Media-Kanälen die ich für die Statistik durchgegangen bin, habe ich eine Ankündigung oder eine Erklärung gefunden. Vom KRD hätte ihc jetzt erwartet, dass die das wochenlang als großes Projekt ankündigen.

Besonders erfolgreich scheint der Umbau nicht zu sein. Von den Artikel im Bereich "Markt", die ich jetzt angeklickt habe, ist keiner lieferbar.
Das "superbrot" [sic!] mit einer Aussagekräftigen "beschreibing" [sic!] https://markt.kadari.net/de/produkte/Brot--Knaecke_67311 führt zu einer Fehlermeldung. Für den Fall, dass das gleich verschwindet, habe ich für das Archiv Screenshots angefügt.
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Versucht man sich mit dem "Superbrot" aus der SSL-Toast-Abhängigkeit zu befreien? Und ist dieses Projekt schon "gefitzt"?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, x, Neubuerger, Goliath, Fragender

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1330
  • Dankeschön: 5057 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3544
  • Dankeschön: 15198 mal
  • Karma: 177
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Großartige Anzeige. 

Vielleicht kann das hier helfen:

Heilung über die Ätherkörper-Matrix-Ebene

Zitat
Wir bieten eine komplette Operation auf der Ätherkörper-Matrix-Ebene, wo sich der Bauplan unseres Leibes befindet. Das beinhält die vorherige Abfrage der tatsächlichen Ursachen des Ungleichgewichtes mittels unterscheidungsfähiger Hellwahrnehmung sowie deren vollständige Transformation bzw. Auflösung.

Anschließend wird die eigentliche Operation, nicht unähnlich eines chirurgischen Eingriffes, durchgeführt. Dafür mußt Du nicht vor Ort sein. Zum Abschluß der OP erfolgt die Einleitung der beschleunigten Materialisation auf die sichtbare physische Ebene. Im Nachgang ist Deine Mitarbeit notwendig, beispielsweise durch die tägliche vollkommene Annahme der Heilung und evtl. (individuell) kleine Übungen, damit die Ursachen für die OP nicht neu entstehen. Wir prüfen kostenlos vorab, ob eine OP erfolgreich vollzogen werden kann und nehmen nur entsprechende Aufträge an. Jeder einzelne Schritt der OP wird von uns auf Wirksamkeit und Vollständigkeit überprüft, der Erfolg liegt letztlich nicht in unserer Hand und wir können ihn daher auch nicht versprechen.

Wir sind zertifiziert ausgebildet in Ätherkörper Matrix Chirurgie©, die von Vikara® auf die Erde gebracht wurde. Weiterführende Informationen und Preise findet Ihr auf unserer Webseite: https://iwandel.de. Persönlich sind wir in Bremen und Kassel erreichbar.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Neubuerger, Goliath

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4032
  • Dankeschön: 19840 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auf der verlinkten Website findet sich dann:
Zitat
Bei unseren Angeboten handelt es sich im Sinne der Lehrmeinung der BRD um wirkungslosen „Hokuspokus“, der keine Diagnosen oder Heilungen leisten- und keinen Arzt- oder Therapeutenbesuch ersetzen kann.

Immerhin darf die Zahlung zur Hälfte in E-Mark geleistet werden  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6639
  • Dankeschön: 20872 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Superbrot ist ein Basler Halbweiss und hat die Bezeichnung zu Recht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gast aus dem Off, Goliath, Fragender

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist ja ungeheuerlich, was dieses Gauner extrem talentierte Pärchen mit der unterscheidungsfähigen Hellwahrnehmung so alles heraus gefunden hat!

Von der lustigen Webseite:

Spoiler
Zitat
Quelle: https://iwandel.de/friedrich-iii.php

Der Habsburger Kaiser Friedrich III

Bei der Durchführung von Vikara-Vastu® zur Heilung eines Grundstückes fiel uns beim Verbinden der noch anwesenden Seelen Verstorbener mit ihrem höchsten Ursprung auf, dass ein besonderer Mensch darunter war. Mit unterscheidungsfähiger Hellwahrnehmung ergab unsere Nachfrage, dass es sich dabei um Kaiser Friedrich III aus der Habsburger Dynastie handelte. Das erschien uns so ungewöhnlich, dass wir weiter nachfragten, immerhin ging es um ein Grundstück im norddeutschen Raum und wir wollen keinen Illusionen oder Hologrammen unterliegen. Das Ergebnis unserer Forschung wurde von unabhängiger Seite bestätigt und ist von allgemeinem Interesse, deshalb veröffentlichen wir es hier:

Friedrich III wurde ermordet

Er war im Frühjahr 1457 auf dem Weg nach Oldenburg und Hude, als er bei einem geplanten Überfall hinterrücks erstochen wurde. Er war unterwegs in Zusammenhang mit einer geliebten Kaufmannstochter, von der ein Bild existiert, gemalt von Tischbein dem Älteren nach einem Medallion. Die Kaufmannstochter war zu diesem Zweck unwissentlich instrumentalisiert worden. Direkt nach dem Mord an Kaiser Friedrich III nahm ein Gestaltwandler dessen Platz ein.

Weitere Einzelheiten wie den genauen Ort mit den Überresten und den echten, heute lebenden Thronfolger, können wir derzeit nicht veröffentlichen.
[close]

Wie gesagt, können sie weitere Einzelheiten leider, leider nicht veröffentlichen!
Das würde zu gesellschaftlichen Verwerfungen führen, die sie nicht verantworten können!

Sagt man nicht auch, dass Friedrich III mit den Händen gerne eine Raute gebildet hat? Aber pssst, das habt ihr nicht von mir! Und mehr darf ich Euch zu diesem Thema wirklich nicht sagen!  (* verschwörerische Miene aufsetz *)

Ihre Entdeckung hat unsere beiden Seelenbeauftragten übrigens dermaßen umgehauen, dass sie die Heilung des Grundstücks sogar abbrechen mussten. Aktuell liegt das Grundstück mit Windpocken im Bett.
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 00:48:33 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Irgendwie krankt der Titel.
Von dem Lokal in Köln im Königreich,
dem "Köln nicht reicht",
wurde noch gar nichts berichtet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, x, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1330
  • Dankeschön: 5057 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich dachte Oldenburg sei mit Altnickel schon genug gestraft, jetzt scheint auch noch ein Witcher dort Kaiser gegen Gestalltwandler auszutauschen... Immerhin passt Friedrich III. ganz gut zu denen, ist er doch laut Wikipedia als des  „Heiligen Römischen Reiches Erzschlafmütze“ bekannt...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 23270 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ach ja, die Drogen. Welch Glück, dass ich mich nie näher auf sie eingelassen habe.
(Okay, auf Nikotin schon. Leider. Aber das macht wenigstens nur die Lunge kaputt und nicht das Gehirn.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 281
  • Dankeschön: 1338 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hätte da noch eine königliche Erklärung für die gefitzte Restauranteröffnung in Köln -Holweide: Man hat aus Respekt voreinander und im Sinne einer hoheitlichen gegenseitigen Anerkennung die hoheitlichen Amts- Siegel ausgetauscht.
Köln hat tatsächlich hiermit das Königreich in Vertretung der Firma anerkannt.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schaut man mal im Impressum (https://iwandel.de/impressum.php) rein, dann taucht Worpswede (Wohnort Jo Conrad) auf (wobei ich nicht ganz herausbekommen habe wer von den beiden dort wohnt) und die AGB (immerhin keine AGBs) sind von "Konstantin Kirsch´s Waldgartendorf" (nur echt mit dem Deppenapostroph) https://waldgartendorf.de/ inspiriert. Und damit schließt sich der Kreis zu der Anastasia-Bewegung.
iWandel.de setzt sich auch für das home schooling ein (da hatte Jo Conrad möglicherweise auch seine Finger bei der "Freien Schule Moorende", inzwischen aus finanziellen Gründen aufgegeben, drin; das Projekt wurde damals hauptsächlich von Andreas und Sylvia Rico-Schweter getrieben).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Besuch bei dem KRD-Betrieb http://iWandel.de
Auch wenn es Sonntag ist, der Wissensdurst von @Vroomfondel  und mir war unersättlich. Wir stiegen auf die Dienstfahrzeuge (18 Gänge für den Senioragenten, 27 Gänge für den Junioragenten) und trafen uns um http://iWandel.de in Worpswede (oder was man zu Worpswede zählt) zu besuchen. Dort haust wohnt die Stephanie Spielberg.
Die Satellitenaufnahmen ließen bereits eine gewisse Trostlosigkeit auf dem platten Land vermuten, das Durchfahren von Schlußdorf inklusive der schlechten Wegstrecke ließen Böses erahnen.
Nach etlichen Kilometern durch die sengende Hitze, glühendem Wüstenwind, endlosen Maisackern, Insektenschwärmen, Skorpionen und Schmetterlingen waren wir am Ziel. Eine Landstraße, ein Radstreifen und ein Haus hinter Bewuchs verborgen war also diese besondere KRD-Firma, so mit Matrix-Chirurgie und weiteren lebenswichtigen Dienstleistungen.

Vorne an der Straße befindet sich der Briefkasten, ein kleine Auffahrt führt an der Garage (ein wenig baufällig, ähnlich dem Zustand des KRDs) vorbei. Das Gartentor versperrt den Weg zum Haus, alles wirkt verwildert, ungepflegt und schreit nach Arbeit von Pudeln, welche in der Vergangenheit ihre Fähigkeit zur Gartenarbeit und -pflege ausführlich in Fotostrecken dokumentiert haben.
Viel mehr gibt es nicht zu schreiben, ich würde auf ein absolut typisches KRD-Unternehmen tippen. Trostlos, ungepflegt und es abgewrackt. Die einzige Energie wird in die Internetseite gesteckt um die Trost- und Sinnlosigkeit zu kaschieren. Das KRD bekommt, was das KRD verdient.
Ein letzter Blick von Außen auf das "Gelände" (es ist leider nicht viel zu erkennen, weil zugewuchert), dann gibt es noch eine Menge negativer Energie (Gegenwind) als Rache und wir machen uns auf den Weg zur besten Eisdiele auf der nördlichen Halbkugel.
Vorher schauen wir noch beim alten Recken Jo Conrad vorbei, denn wohnt ein wenig zentraler (8km von http://iWandel.de) und hat schließlich den König zu Besuch gehabt.
Siehe den Bericht hier:https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=338.msg304076#msg304076

Edit: Ich sehe gerade, ein Bild ist doppelt und es fehlte der Blick vom Gartentor hinaus zum Haus.
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 22:05:33 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7213
  • Dankeschön: 32739 mal
  • Karma: 864
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Viel mehr gibt es nicht zu schreiben, ich würde auf ein absolut typisches KRD-Unternehmen tippen. Trostlos, ungepflegt und es abgewrackt. Die einzige Energie wird in die Internetseite gesteckt um die Trost- und Sinnlosigkeit zu kaschieren. Das KRD bekommt, was das KRD verdient.

Was ist denn das für Kundschaft, wo nicht mal auf das Ende des Hoheitsgebietes der BRiD GmbH hingewiesen wird? Tss, die müssten wirklich mal das Handbuch lesen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Wildente, Goliath