"Manschmal is es mir schon mal nisch gelungen beispielsweise mal keine 1 zu haben weil es mir Spaß gemacht hat!" - Peter der Mittelmäßige, König und oberstes Souterrain des KRD.
Peter war als Kind ausgeschlossen weil selbst die Mädengruppe mit der sonst keiner gesprochen hat nichts mit ihm zu tun hatte.
Großartig, in allen Zeugnissen des Peter steht, dass er sein "Potenzial" nie ausgeschöpft hat, nur die Dinge gemacht die ihm Spaß gemacht haben und er auch nie seine Hausaufgaben gemacht hat. Ja, der Sohn Gottes war wirklich ein hochbegabter Musterschüler...
Anscheinend hat er als Kind mehr oder weniger ein verwahrlostes Leben im Wald geführt und war Teil einer Wildschweinrotte. Ob er von denen nun als König oder als Leitkuh anerkannt worden ist führt er leider nicht aus. Man könnte fast Mitleid mit ihm haben, aber wirklich nur fast.
Heute rennt er aber "im Prinzip überhaupt nicht mehr" niemandem mehr nach. Arme Staatsflotte.
Können die Ostler unter uns mir erklären was ein "Sparsatiadesieger" ist und warum Peter das in der ganzen DDR und in allen Sportarten war? (09:08, das ist auch der Augenblick in dem sich der Moderator in den Peter der Herzen verliebt...
). Er war der Beste in Judo, Laufen, Leichtathletik, "Friedensfahrt" (ist das eine Sportart
) und einfach allem und musste immer überall mitmachen, der arme Peter.
Seine kreative Lösung war dann wohl sich nicht nur dumm anzustellen sondern auch noch den sportlichen Versager zu "spielen". ER wusste aber er ist "Spütze"..
Moderator: "Man könnte sich ja hinstellen und sagen ich bin der Größte und der Beste aber die Leute sollen das selber begreifen was du geschaffen hast."
Peter, König, Kaiser, Gottessohn, Menschensohn, bester Sportler aller Zeiten, intelligentester Mensch ever: "Esch göht ja nöcht um mich sondern um meine Taten!!!"
(Ist es unfreiwillig komisch wenn der Aussage, dass es gar nicht um Peter geht, die Einblendung "Peter I., Oberstes Souverän") folgt?
Satan, Angebote, Klimawandel, Artensterben, Kadarigehorsam... und lustiges Bullshitbingo folgt.