Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 487803 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13825 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5745 am: 20. Januar 2025, 13:59:10 »
Der Wendler ist mal wieder so herzallerliebst, dass einem direkt das Messer in der Hose aufgeht.
Auf so einem Boot ohne Rettungsweste geht gar nicht, schon gar nicht für ein so junges Kind. Aber Wendler gehört ja zur "geht scho!" Fraktion, wo jede vorbeugende Schutzmassnahme unnötig und einschränkend ist.
Von daher, wundert es mich? Nein!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11955 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5746 am: 20. Januar 2025, 17:49:41 »
Zitat
Seitdem lebt er mit Laura Müller und den Kindern zurückgezogen. Private Einblicke teilen sie nur noch selten mit der Öffentlichkeit.

War da nicht mal was mit OnlyFriends? Und mit einem RIIIIIIESEN-Comeback, dem größten und schönsten Comeback in der Geschichte der seichten Unterhaltung?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, desperado, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21099 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5747 am: 25. Januar 2025, 17:24:29 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Gerntroll, Frankonius, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34918 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5748 am: 25. Januar 2025, 18:39:55 »
Huldigt dem König

Werden noch Wetten angenommen, wie lange es dauert, bis die Konzerte auch wieder abgesagt werden?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Goliath, Lonovis, califix