Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 517854 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36201 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5760 am: 27. März 2025, 12:15:12 »
Ne „Tour“ über 3 Monate mit gerade mal 3 Gigs. Armselig…

Wenn die nicht auch wieder, wie bei den letzten Comebackversuchen auch, noch abgesagt werden. Der wievielte Versuch ist das jetzt? Ich würde sagen mindestens der vierte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5761 am: 27. März 2025, 12:21:01 »
Ich würde sagen mindestens der vierte.

Vielleicht sollte er was mit dem Gil Ofarim zusammen machen. Der versucht ja auch gerade ein Comeback. Vielleicht mit der Frau, die in Berlin neben Captain Bademantel gestanden hat und sang (diplomatisch ausgedrückt) als Sängerin.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 18083 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5762 am: 27. März 2025, 13:21:56 »
Und als Vorgruppe Eva Rosen mit den schönsten Songs vom Corona-Bus?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22517 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5763 am: 27. März 2025, 13:37:54 »
99 Impfverweigerer hielten sich für schlaue Leute……witterten schon Staatsverschwörung……usw.

So ungefähr?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, King Ralf

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3922 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5764 am: 28. März 2025, 16:46:54 »
Und als weiteren Support die Heulboje Naidoo

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37559 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5765 am: 29. März 2025, 01:55:30 »
Jochen Lembke hockt sabbernd vor der Rosen und malträtiert seine Gitarre während Niemeyer inkognito "Wenn ich einmal reich wär..." trällert und danach mit der Kasse durchbrennt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5766 am: 25. April 2025, 14:36:58 »
Seien sie bei Verschwörungstheorien immer ganz vorne mit dabei. Eventim machts möglich

Ob Geimpfte in die Konzerthalle rein dürfen?

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27940 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5767 am: 25. April 2025, 14:41:57 »
Der komische Kasper auf den  Plakaten, ist das der Ansager für die Stars? Hat man da nichts weniger Schlechtes finden können?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37559 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5768 am: 27. April 2025, 02:25:03 »
Eventim hat nicht nur "Hits, die ins Ohr gehen (und das Hirn verkleistern)", sondern auch "Preise wie ein Schlag in die Magengrube".

Als ich vor zwei Wochen 5 Tickets online bei Eventim buchen wollte, sollte der Spaß satte 350 EUR kosten zzgl. 10 EUR für den Versand. Aber glücklicherweise brach deren Website dann komplett zusammen.

Weswegen ich zur Kasse von dem Veranstalter gefahren bin und dort doch reichlich baff war, dass für haargenau die gleichen Tickets mit den gleichen Plätzen plötzlich nur noch 255 EUR aufgerufen würden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35972 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5769 am: 27. April 2025, 09:07:10 »
Eventim hat nicht nur "Hits, die ins Ohr gehen (und das Hirn verkleistern)", sondern auch "Preise wie ein Schlag in die Magengrube".

Als ich vor zwei Wochen 5 Tickets online bei Eventim buchen wollte, sollte der Spaß satte 350 EUR kosten zzgl. 10 EUR für den Versand. Aber glücklicherweise brach deren Website dann komplett zusammen.

Weswegen ich zur Kasse von dem Veranstalter gefahren bin und dort doch reichlich baff war, dass für haargenau die gleichen Tickets mit den gleichen Plätzen plötzlich nur noch 255 EUR aufgerufen würden.

Eventim ist ein Saftladen. Ich sollte mal für Minderjährige "elektronische Tickets" (QR-Codes oder Dot-Matrix-Code auf dem Mobilgerät) besorgen und beim Bezahlvorgang wurde ich noch eindringlich davor gewarnt, dass die Tickets auf dem Versandweg zu mir verloren gehen könnten und ich unbedingt, zu meiner eigenen Sicherheit, noch ein paar Euros drauflegen sollte, weil ich sonst alleine das Risiko für den Totalverlust der sündhaft teuren Tickets trüge.

Aber ich bin keine Eva Rosen, bei mir werden keine Tickets oder Rechnungen aus dem E-Mail-Postfach oder der Apps gestohlen; diesen Satz habe ich nur angefügt, damit es nicht off topic ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39418 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5770 am: 27. April 2025, 09:35:35 »
Eventim ist ein Drecksladen, der überall seine Finger im Spiel hat und den Markt kontrollieren kann. Ganze Stadien werden dauerhaft gemietet, damit man als Band gar nicht an Eventim vorbei in ein Stadion, in eine größere Halle kommt. Und damit kann Eventim auch die Preise nach Gutdünken festlegen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #5771 am: 11. Mai 2025, 22:44:55 »
Da haben sich wieder Gates, Soros und Merkel ihre Finger im Spiel

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28018 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5772 am: 12. Mai 2025, 10:34:07 »
Da haben sich wieder Gates, Soros und Merkel ihre Finger im Spiel

Mit dem Titel seines Machwerks meint er aber nicht sich. Unfassbar stark - das muss doch selbst ihm auffallen, dass eine Flucht vor Strafverfolgung resp. Konsequenzen in die USA alles andere als unfassbar stark ist. Manche würden vielleicht sagen, das sei feige, andere vielleicht, dass er einfach keine Eier hat. Ok, Eier sind in den USA eh grad so 'ne Sache …

Aber gut, er muss seine Musik ja ständig hören, und es ist noch nicht bewiesen, dass die nicht dumm macht. Also vielleicht gibt es ja eine Erklärung für das wendlern.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12447 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5773 am: 12. Mai 2025, 10:43:22 »
Dass Amazon ihn seinen Schrott nicht verkaufen lässt, glaube ich ihm aber nicht.
Amazon selber: Ja, kann ich mir noch vorstellen, dass sie aufgrund mangelnder Absatzaussichten das nicht selber vertreiben wollen.
Aber wenn er sich als Händler registrieren lässt und das selbständig über Amazon vertreibt? Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Amazon da was dagegen hat. Noch (!) ist er ja nicht so abgedreht, dass seine Machwerke verboten wären oder gegen geltendes Recht verstoßen würden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 18083 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5774 am: 12. Mai 2025, 18:02:30 »
Gegenargument: Amazon hat damals alle Werke des Hirsekochs rausgeworfen, auch die von Drittanbietern.
Von mir aus kann Amazon das Wendler-Werk gerne verkaufen (solange ist nicht indiziert ist) - wer das kauft, ist selber schuld.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath