Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 479771 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35917 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5685 am: Gestern um 18:38 »
Wobei es auch ungemein schlau klingt, Impfausweise zu verbieten. Damit dann keiner mehr weiß wann und wie oft er gegen was geimpft worden ist.

Als nächstes kommt bestimmt der Vorschlag Führerscheine zu verbieten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20648 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5686 am: Gestern um 20:59 »
Es wird ja unter Kennedy nicht mehr geimpft. Wozu also noch nen sinnlosen leeren Ausweis.

Erste heroische Sparmaßnahme von Elon M.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26819 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5687 am: Gestern um 21:30 »
Als nächstes kommt bestimmt der Vorschlag Führerscheine zu verbieten.

Natürlich. Da es nur einen Führer gibt, den alle kennen und lieben, darf der gemeine Pöbel gar keinen Führerschein haben, das wäre nämlich Majestätsbeleidigung. Wo käme man dahin, wenn plötzlich alle Führer sein könnten?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath