Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 543552 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37672 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5685 am: 22. November 2024, 18:38:34 »
Wobei es auch ungemein schlau klingt, Impfausweise zu verbieten. Damit dann keiner mehr weiß wann und wie oft er gegen was geimpft worden ist.

Als nächstes kommt bestimmt der Vorschlag Führerscheine zu verbieten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23192 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5686 am: 22. November 2024, 20:59:12 »
Es wird ja unter Kennedy nicht mehr geimpft. Wozu also noch nen sinnlosen leeren Ausweis.

Erste heroische Sparmaßnahme von Elon M.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28934 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5687 am: 22. November 2024, 21:30:04 »

Natürlich. Da es nur einen Führer gibt, den alle kennen und lieben, darf der gemeine Pöbel gar keinen Führerschein haben, das wäre nämlich Majestätsbeleidigung. Wo käme man dahin, wenn plötzlich alle Führer sein könnten?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8569 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5688 am: 23. November 2024, 01:32:10 »
Ich weiß ja das ich manchmal nen Korinthen♥♥♥r bin. Aber auch der Justizminister der USA und ich glaube auch Donnie, kann keine Gesetze im Kongreß erlassen! Er kann sie maximal einbringen und zur Abstimmung stellen!

Aber ich bin auch nur ein indoktriniertes Schlafschaf und habe keine Ahnung von Sprache, Demokratie und wie man Wurst herstellt....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #5689 am: 23. November 2024, 09:10:13 »

Zutrauen würde ich das denen. Allerdings ist das Sache der Bundesstaaten. Eine einheitliche Regelung, wie man einen Führerschein bekommt (oder auch verliert), gibt es in den USA nicht. Und die Staaten reagieren sehr humorfrei, wenn jemand in ihre Befugnisse hineinregieren will, egal wie dort die politischen Verhältnisse sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5690 am: 3. Dezember 2024, 12:46:32 »
Wendy wird alle Kartenvorverkaufsrekorde brechen…..

https://t.me/michaelwendlerlive/33472

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5691 am: 3. Dezember 2024, 14:04:18 »
Nun sind wir schon beim Festzelt. Nur eine Frage der Zeit wann es ein Spontan-Unplugged-Konzert in der Fußgängerzone von Görlitz wird. Spätestens wenn der letzte Baumarkt abgesagt hat und ihn nicht mal Frank Schöbel als Vorsänger will.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #5692 am: 3. Dezember 2024, 15:29:23 »
Er könnte ja mit Klimper-Arne in ner Fussgängerzone performen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28934 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5693 am: 3. Dezember 2024, 15:54:16 »

Zitat
für zahlreiche Konzert

Das Unterbewusstsein ist eben doch ne fiese S**
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18615 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5694 am: 3. Dezember 2024, 16:30:14 »
Wenn ich "Festzelt Datteln" suche, kommt dies als erstes Suchergebnis bei mir:

http://www.jammertal.de/de/tagung-und-feiern/jammertal-events/festzelt-im-gruenen.html

Das wäre doch eine völlig angemessene Location...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23847 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5695 am: 3. Dezember 2024, 18:08:09 »
Irgendwann darf er das Publikum beim Jahrmarkt aus dem Festzelt vertreiben.... :eek:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 12140 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5696 am: 3. Dezember 2024, 20:00:57 »
Wenn ich nicht schon vor ein paar Jahren an oder mit der Impfung verstorben wäre würde er mir wahrscheinlich leid tun. Völliger Realitätsverlust :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, califix

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #5697 am: 3. Dezember 2024, 20:30:22 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5698 am: 3. Dezember 2024, 20:49:49 »
Zitat
Nichts kann aufhalten was kommt

Hüstel. Da hat er ausnahmsweise Recht. Es könnten weitere unaufhaltsame Absagen kommen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, califix

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8569 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5699 am: 3. Dezember 2024, 21:04:30 »
Nun sind wir schon beim Festzelt. Nur eine Frage der Zeit wann es ein Spontan-Unplugged-Konzert in der Fußgängerzone von Görlitz wird. Spätestens wenn der letzte Baumarkt abgesagt hat und ihn nicht mal Frank Schöbel als Vorsänger will.

Nanana! Es gibt eine Veranstaltungsreihe namens "Bierbörse", eigentlich nur ein Name um 20 bis 60 Bierstände auf einen Platz zu setzen. Der "Erfinder" hat in Opladen und in Bonn regelmäßig Guildo Horn* und iwas aus der Ecke "De Höner"(?), in Opladen in einem Zelt, zu Gast. Also nix gegen Festzelte!

*Und der hat sein Publikum bis heute im Griff, das muß man ihm lassen. Die Musik ist eher sch.... aber dennoch, für seine Auftritte hat er meinen Respekt, keinen Anflug der Allüren eines Wendler und immer mindestens höflich!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis