Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 487804 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17045 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5700 am: 3. Dezember 2024, 21:05:25 »
Nun ja, auf die offizielle Ankündigung der Stadt Beelitz hat er es noch nicht geschafft...

Zitat
Beelitz feiert 2025 die große Schlagernacht
Mit Mega-Größen der Schlagerszene geht der Kartenvorverkauf für die Konzertsaison 2025 auf der Beelitzer Freilichtbühne weiter. Zur großen Schlagernacht am Samstag, den 28. Juni 2025 sorgen Claudia Jung, Eloy de Jong und das Duo Fantasy ab 20 Uhr für den perfekten Sommer-Partyabend! Karten für 69 Euro sind ab sofort in der Beelitzer Tourist-Info, hier online und an allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Claudia Jung bringt auch mit 40 Jahren Bühnenerfahrung eine schier unerschöpfliche Energie auf die Bühne. „Stumme Signale“, „Tür an Tür“ oder „Finderlohn“ sind nur einige ihrer unzähligen Hits, die nicht nur Schlagerfans dauerhaft im Ohr haben. Viele Male erreichte sie zuletzt zudem mit ihren Songs Platz 1 der Schlager-Radiocharts.

Erfolgsverwöhnt ist auch Eloy de Jong. Seit dem Start seiner Solokariere im Jahr 2018 ist er einer der größten Schlagerstars im deutschsprachigen Raum, nachdem er zuvor schon mit „Caught in the Act“ weltweit Stadien füllte. „Egal was andere sagen“, „Für immer jung“ oder „Viel mehr als das Beste“: Seine Lieder sind wie Eloy de Jong selbst, offen und ehrlich sowie voller Lebensfreude.

Die strahlt auch das Duo Fantasy aus. Auch wenn ihre Lieder Botschaften der Toleranz und der Liebe transportieren wollen, sind sie doch nie belehrend und immer mit einem Rhythmus, der zum Tanzen animiert. Ob „Eine Nacht im Paradies“, „Freudensprünge“ oder „Mitten im Feuer“: Seit vielen Jahren ist das Duo Dauergast an den Chartspitzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die große „Schlagernacht“ am 28. Juni wird einer der Höhepunkte auf der Freilichtbühne Beelitz im Jahr 2025. Auch im kommenden Jahr wird es in Beelitz wieder viele Konzerte nationaler und internationaler Stars geben.

Vielleicht singt er ja auch in der Ruine der (übrigens sehr sehenswerten) Ruine der Heilanstalt.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2024, 21:27:18 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25825 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5701 am: 3. Dezember 2024, 21:25:02 »
Vielleicht darf Wendy ja beim Bühnenaufbau helfen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11955 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5702 am: 3. Dezember 2024, 21:27:33 »
https://t.me/michaelwendlerlive/33474

Ist das dann nach oder vor dem Auftritt des Chors der örtlichen Grundschule?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5703 am: 3. Dezember 2024, 21:28:51 »
Auch im kommenden Jahr wird es in Beelitz wieder viele Konzerte nationaler und internationaler Stars geben

Von (inter-)nationalen Peinlichkeiten ist ausdrücklich nicht die Rede.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69247 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5704 am: 4. Dezember 2024, 15:20:07 »
Zitat
author=Ba_al link=topic=6950.msg485347#msg485347 date=1733254222]

https://t.me/michaelwendlerlive/33474

Nur weiß Belitz davon wohl nix
Oder sie sagen extra nix um öffentliche Aufregung zu vermeiden

« Letzte Änderung: 4. Dezember 2024, 16:05:02 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27135 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5705 am: 4. Dezember 2024, 15:35:37 »
Nur weiß Belitz davon wohl nix
Oder sie sagen extra nix um öffentliche Aufregung zu vermeiden

So oder so die besten Voraussetzungen, daß das ein unfassbar großer Erfolg wird für den Dings, wie heißt er? EGAL.

Ich bin ja eigentlich kein schlechter Mensch, hoffe ich, und so wünsche ich ihm natürlich den Erfolg, den er verdient …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38943 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5706 am: 4. Dezember 2024, 16:18:21 »
Die sprechen da von MEGA-Größen. Also kann der Wendler gar nicht gemeint sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27135 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5707 am: 4. Dezember 2024, 17:08:35 »
Die sprechen da von MEGA-Größen. Also kann der Wendler gar nicht gemeint sein.

Ich habe mal bei Google Maps geschaut.

Links im Bild ist die Freilichtbühne, aber rechts im Bild wäre doch sicher ein angemessenes Plätzchen für ihn zu finden, wie ich meinen möchte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5708 am: 4. Dezember 2024, 17:18:21 »
Für ihn nur das Beste. Eine eigens beschaffte mobile Bühne:

Edith sagt: nach dem Öffnen von Tür und Deckel offenbart sich ein großzügiger Backstage-Bereich!
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2024, 17:52:42 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21099 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5709 am: 4. Dezember 2024, 20:21:15 »
Zitat

20:09 Uhr
Ärger um möglichen Wendler-Auftritt in Deutschland

Ein geplanter Auftritt des umstrittenen Schlagersängers Michael Wendler beim Stadtfest im brandenburgischen Beelitz sorgt für Wirbel. Die Stadtverwaltung teilte mit, aufgrund "der heftigen Reaktionen am heutigen Mittwoch das Vertragsverhältnis noch einmal kritisch hinterfragen" zu wollen. Das Ergebnis werde zu gegebener Zeit bekanntgegeben, hieß es auf der Internetseite der Stadt Beelitz.

Wendler plant einen Auftritt bei der Schlagernacht am 28. Juni 2025. Bei Facebook kündigt er das mit den Worten an: "Nichts kann aufhalten, was kommt. Die Rückkehr des Königs." Der in Dinslaken bei Duisburg geborene Sänger hatte in den vergangenen Jahren mit einigen Eklats von sich reden gemacht. In der Corona-Zeit hatte der Musiker immer wieder Beiträge mit Falschbehauptungen und extremen Inhalten wie Verschwörungserzählungen geteilt.

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Mittwoch-4-12-2024-article25408327.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #5710 am: 4. Dezember 2024, 20:28:59 »
Ich frage mich, warum die Stadtverwaltung Beelitz nicht vor Vertragsabschluss recherchiert hat, wen sie da zum Singen einlädt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5711 am: 4. Dezember 2024, 20:31:12 »
Also ich halte das für eine gute Möglichkeit die Stadtkassen in Deutschland zu füllen. Wendler einen Auftritt in Aussicht stellen, Tickets online ohne Rückgaberecht verkaufen und Wendy in die Wüste schicken. Dafür könnten dann bei den Querdullis so beliebte Künstler wie Grönemeyer, Ärzte oder ähnliches auftreten.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38943 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5712 am: 4. Dezember 2024, 23:11:26 »
Ich frage mich, warum die Stadtverwaltung Beelitz nicht vor Vertragsabschluss recherchiert hat, wen sie da zum Singen einlädt.

Das wird ähnlich gelaufen sein wie hier der Auftritt des Lügners und Verschwörungsgeschäftemachers Daniele Ganser in der stadteigenen Halle. Da hocken in Gemeinderat und Rathaus ein paar alte Trottel zusammen, die noch nie was von dem Kerl und seinem Blödsinn gehört haben und interessieren sich auch nicht für die Informationen, die ihnen ein Bündnis gegen Hass und Hetze vor ihrer Entscheidung liefert. Die meisten haben es nicht mal gelesen. Man berät im Ältestenrat und stimmt im Gemeinderat über etwas ab, das man nicht kennt. Und hinterher sind alle ganz erstaunt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3545 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5713 am: 4. Dezember 2024, 23:29:55 »
Zu Beelitz fallen mir immer nur die Nervenheilanstalten ein und irgendwie führt die Kombo aus eben diesen, gepaart mit Wendler, bei mir im Kopf zu zahllosen Flachwitzen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5714 am: 4. Dezember 2024, 23:46:57 »
Die Heilanstalten haben eine unrühmliche Geschichte. Mich verleiten sie weniger zu Witzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis