"Ah, der neue Assistent, komm rein!"
„Herr Hildma…“„So läuft das hier nicht. Als mein Assistent bist Du ab sofort ebenfalls Geschäftsmann. Verstehst Du?
Sag einfach Attolf zu mir und steck gefälligst endlich das Ladekabel ins Megaphon.“
„Oh, ähm. Danke. Gerne. Sofort. Worüber ich eigent....“„Hier schau - In meinem neuesten Video, das Du als Reichs-Pressesprecher vorstellen wirst, werde ich alles ganz genau erklären:
Weil Hitler einen Dolchstoss mit einer frühen Ausgabe der Protokolle parierte,
haben sich Gates, Merkel und die Juden vor Stalingrad erst gegen meinen Opa und dann gegen alle anderen Deutschen verschworen.
Ihr Ziel ist seitdem die Vernichtung der vegarischen Rasse durch Chips und insbesondere die meiner wirtschaftlichen Existenz durch Zwangsimpfungen.
Da die Antifatanisten …
„Herr Hil… äh Heil..., äh Attil... nein mein Attolf - Über ebendiese Existenz wollte ich gerade mit Ih… .“„Was ist noch? Ich schicke Dir den Link später, das Video ist noch nicht fertig.“
„Es stehen Damen und Herren vom Zoll sowie von der Steuerfahndung in der Einfahrt.
Es geht um nicht vorgelegte Bilanzen und Erklärungen“„Ich bin Unternehmer. Ich zahle deren Lohn. Denkt an die Tiger. Denkt an das Tierheim aus dem ich adoptiert wurde*.
Denkt an Blondie, oder wie der Hund auch immer heißt, den ich wiederum erst von dort und dann vor Zecken rettete.
Es geht hier um Deutschland! Um Autokorsos! Die mögen doch alle?
Gib Ihnen ein paar Rabatt-Coupons für den Webshop, in der Küche sind noch Bolognese- Sixpacks.
Und dann: Abflug. Aber schnell. Sonst befiehlt sich meine AfD-Glatze wieder schneller „Fass!“ als ich „Militärgericht“ sagen kann.
Einem kurzen, sehr hellen, Blitz folgen Türsplittern und Stiefelgetrappel.
„So ist’s brav, Hirsehirn. Die Hände schön oben lassen. Der psychosoziale Notdienst ist gleich hier, gaaanz ruhig! Wo sind die Unterlagen?“
*Quelle: Attolfs Bekundungen unter
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6950.msg298939#msg298939