VICE verlinkt in einem Artikel auf ein Video, das die Situation aus einer anderen Perspektive zeigt (ab min. 8:36)
Ich könnt' schon wieder kotzen, wenn ich die beiden Gestalten sehe.
https://www.youtube.com/watch?v=K4QwGDDX5j8&feature=youtu.beDie Systemmedien lügen und die Zuschauer sind dumm. Für sie war es nicht so ganz durchschaubar. Sein Stichwortgeber erklärte vorher noch, dass die Angepöbelten "nicht so ganz friedlich waren".
Diese dreisten Lügen machen mich fassungslos. Da wird nicht über irgendeinen Vorfall gesprochen, den kaum jemand mitbekommen hat. Jeder kann sehen, was los war.
Dieses Gewinsel, warum Bauer so "schroff" reagiert hat. Fehlt nur noch, dass er an dem Tag einen schlechten Stuhlgang hatte.
Er nennt sie mal "Antifafotografen" - es ist aber auch möglich, dass es keine waren.
Sie hatten keine Ordner, also hat sich AfDler geopfert und Ordner gespielt und keiner hat ihn gebremst. Waren bei der Veranstaltung keine Ordner vorgeschrieben? Und müssen die nicht gekennzeichnet werden? Aber es war öhm rechtlich öhm sicher.
Das war eine körpernahe Dienstleistung, bei der Coronaregeln nicht vorgeschrieben sind. Wieder was gelernt. Und der Mikrofonschwengel nicht fleissig.
Was für ein hirnloses Gestotter!
Ausserdem hat er einen Presseausweis. Den kann man sich kaufen. Bauer ist das Opfer. Bei AfDlern ist die Opferrolle eingebaut wie die Vorfahrt beim Mercedes.