Ich stehe für deutsche Interessen, deutsche Wirtschaft und Vollzeitbeschäftigung (keiner soll mehr ohne Arbeit sein! Der deutsche Arbeiter braucht seine Lobby zurück)
Er will also eine Partei für dem deutschen Arbeiter gründen? So eine Art "deutsche Arbeiterpartei" also? Kommt mir irgendwie bekannt vor? Ich komme gerade nicht drauf...
für kontrollierte Grenzen, direkte Demokratie, Meinungsvielfalt, Respekt vor allen Kulturen solange sie friedlich sind,
An den Grenzen wird kontrolliert. Es wird halt nicht geschossen aber den Unterschied versteht die Klientel ja nie. Mit "friedlichen Kulturen" meint er wahrscheinlich so eine Art Sklaventum und Demokratie und Meinung auch nur so lange wie ihm das Ergebnis gefällt, oder?
für KOMPLETTE Produktion aller wichtigen Güter in Deutschland statt im Ausland (Steuererleichterungen)
Will er die Rohstoffe dann auch in Deutschland produzieren lassen? Könnte schwierig werden und die Steuern sind das geringste Problem aber dafür will er ja seine Sklaven ähm "friedlichen Kulturen" einsetzen.
ich stehe darüberhinaus für gerechte Verteilung der Steuergelder (die vom Volk kommen) zurück ans Volk: in Bildung, Natur- und Tierschutz , für Familien und gegen soziale Ungerechtigkeit, Subventionen für Bio-Landwirtschaft und alternative Medizin, ich stehe für die Stärkung der Familie!
Globuli und Mutterkreuze für alle, mehr Geld für Attila!
Ich stehe für die Intensivierung zu deutschen echten Freunden wie Russland, Amerika, Türkei, Italien und Japan!
Interessante Auswahl... Irgendwie fehlen mir Österreich-Ungarn und Rumänien auf der Liste. Frankreich wird wahrscheinlich mal wieder angegriffen, oder so. Was genau er "Intensivieren" möchte bleibt er uns aber schuldig. Ich tippe auf die militärische Zusammenarbeit um Belgien zu annektieren. Belgien guckt immer so komisch!
Ich stehe ein für ein starkes deutsches Heer und die Reinstallierung der Kameraden vom KSK, denen wir viel zu verdanken haben (geheime Einsätze, die nie jemand mitbekam, die unser Vaterland schützten)!
Ja, der türkische Gefreite steht also für ein "starkes Heer" mit dem er dann was genau vorhat? Er will die Soldaten des KSK "reinstallieren"? Wurden die denn abgebaut?
Ich stehe für ein souveränes Deutschland, dass einen Friedensvertrag benötigt und eine souveräne Verfassung statt banale AGBs eines besetzten Gebiets namens BRD (Bolschewiken Republik Deutschland).
Nein, er ist niemals nicht ein Reichsbürger...
Ich stehe klar gegen eine Weltregierung aus Lobby-Verbänden, Weltbänkern, Transhumanisten und Pharmakonzernen!
Transhumanisten? Ich vermute mal er meint die Juuuuuhuden!!!!!1111, oder?
Die 5G-Satelliten von Musk würde ich mit einer deutschen Flak abschiessen lassen, sollten sie den deutschen Luftraum verletzen!
Genau, Attila. 5G wird von Satelliten übertragen, der deutsche Luftraum erstreckt sich neuerdings bis ins Weltall und seine "neudeutsche Flak" erreicht eine Höhe von 540–570 Kilometern... Das ist aber ein gewaltiger Fortschritt zu den 10 Kilometern der Flak 88. Wahrscheinlich handelt es sich um eine vegane Flak?
Ich stehe klar gegen die Europäische Sowjet-Union, gegen den Euro der Weltbänker (ihnen gehört die EZB), gegen den schädlichen Einfluss des kommunistischen Chinas, gegen den Einfluss der Pharmaindustrie, der Gates Foundation, gegen die Deckung von Pädophilen von Parteien und dem Staat und für härtere Strafen bei Kindesmissbrauch, gegen den deutschlandfeindlichen Einfluss der Weltbänker, gegen Totalüberwachung, gegen deutsche Kultur zersetzende Tendenzen und setze mich klar dafür ein, dass die aktuell uns regierenden Landesverräter ein gerechtes Verfahren bekommen vor einem noch auszuwählenden Militärgericht!
Was ist eine "Sowjet-Union" und seit wann ist China wieder kommunistisch? Weltbänker (Juuuuuhuden!!!!1111) und Militärgerichte?
Warum tritt er nicht einfach der AfD bei? Letztlich ist das doch zu 95 % deren Wahlprogramm.