Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 480011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6105
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Karma: 676
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #420 am: 30. Juni 2020, 23:30:30 »
Dass Attila sich für Völkerverständigung einsetzt, kann man indes nicht abstreiten...
:facepalm: :scratch: :facepalm: :scratch: :doh:

Das ist wieder einer der Fakes, oder?

Ach was frag ich ... zuzutrauen ist es ihm.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #421 am: 1. Juli 2020, 00:53:11 »
Klar Hilde, du musst die Deutschen an einen Vertrag erinnern, der von den Türken gebrochen wurde. Wirklich sehr schlau, das macht bei den "Patrioten" sicher Eindruck.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #422 am: 1. Juli 2020, 01:58:28 »
... Unser Problem mit Attila sind nicht seine Produkte, sondern seine Äußerungen.

Nach @DinoVolare 's Recherchen sowohl, als auch. Schließlich dürften Produktdesign und Eigendarstellung gemeinsame Ursachen haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #423 am: 1. Juli 2020, 09:10:28 »
Dass Attila sich für Völkerverständigung einsetzt, kann man indes nicht abstreiten...

Attila verweist auf den deutsch-türkischen Freundschaftsvertrag um zu beweisen, dass Hitler ihn als Osmanen nicht als Untermenschen behandelt hätte.
Vor einiger Zeit hat er auch mal geschrieben, dass Hitler die Osmanen verehrt hätte.

Attila kann froh sein, dass dieser Vertrag nie auf die Probe gestellt wurde. Er sollte sich besser mit der Rassenlehre der Nazis befassen anstatt mit einem Stück Papier, dass eine Partei aus dem Kriegsgeschehen entfernt und einen Waffenlieferanten gesichert hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10918
  • Dankeschön: 39700 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #424 am: 1. Juli 2020, 09:59:03 »
Attila kann froh sein, dass dieser Vertrag nie auf die Probe gestellt wurde.

Wurde er doch: die Türkei hat dem Deutschen Reich am 23. Februar 1945 den Krieg erklärt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10188
  • Dankeschön: 38493 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #425 am: 1. Juli 2020, 10:54:30 »
Ein bitteres Urteil für Attila Blödmann

Attila Hildmann ist der am schlechtesten vorbereitete Verschwörungstheoretiker Deutschlands




https://www.vice.com/de/article/akzkyk/attila-hildmann-ist-der-am-schlechtesten-vorbereitete-verschwoerungstheoretiker

Spoiler
Attila Hildmann kann sich einfach nicht entscheiden. Ob das Coronavirus jetzt wirklich ein von China gesteuerter, perfider Plan ist oder doch nur ein linksversiffter Fake der "Kommunistin Merkel" – der ins Verschwörerische abgeglittene Fernsehkoch hat beides schon behauptet und geht nach wie vor dagegen auf die Straße.

So auch am Samstag, den 27. Juni. Hildmann hat an diesem Tag einen missglückten Autokorso gegen Corona-Maßnahmen in Berlin organisiert, der unter anderem die Black Lives Matter-Demo an der Siegessäule hupend umkreisen sollte. Das hat nicht so richtig geklappt: Durch die Absperrungen konnten die Autos nur einen Viertelkreis um die Goldene Else fahren, berichtet der Tagesspiegel.

Nach Demo-Ende am Messegelände filmen einige Journalisten Hildmann. Erst will Hildmann gerne noch in eine Kamera erzählen, warum er da ist – "für Menschenrechte, gegen ne Pharmamafia, gegen Großkonzerne, die Deutschland verraten haben" –, dann allerdings kippt die Stimmung und Hildmann konzentriert sich lieber auf die Presse. "Ihr seid Faschisten", sagt Hildmann zu dem Journalisten, der als einziger einen Mundschutz trägt, "und wir werden eure Namen finden, und dann gucken wir mal weiter." Der Verbindungspolizist, der die Demo sichert, sieht in dieser Drohung offenbar keine unmittelbare Gefahr und lässt Hildmann weiter stänkern.


Das ist fatal, denn wie in einem anderen Video von diesem Nachmittag deutlich wird, sieht der AfD-nahe YouTuber Stefan Bauer das als Einladung, den filmenden Journalisten minutenlang zu bedrängen. Zwischendurch schlägt ein anderer Teilnehmer dem Journalisten auf die Kamera. Erst aus einer anderen Perspektive (ab Minute 11:55) wird deutlich, dass der Täter von der Polizei sofort isoliert wird.

Nach der Demo wiegelt die Berliner Polizei Kritik am Einsatz per Twitter ab: "Wir haben die Pflicht, Versammlungen ungeachtet ihres Themas & die Pressefreiheit zu schützen. Provokantes oder aggressives Verhalten aus Versammlungen heraus wird immer auch strafrechtlich bewertet. Wir lassen den Fall mit in die Vorbereitung künftiger Einsätze einfließen."

Jeder, der zweimal nachhakt, kann Hildmann ins Straucheln bringen


Klar wird jedoch an diesem Tag auch, auf welchem wackeligen ideologischen Boden Hildmann steht – und das selbst gemessen an Anhängern von Verschwörungsfantasien. Natürlich kann auch Hildmann nicht erklären, wie das jetzt eigentlich klappen soll mit der supergeheimen Massenimpfung, wenn selbst er und Detlef D!Soost darüber informiert wurden.

Und warum er – gemeinsam mit halstätowierten Skinhead-Freunden im barbiepinken King-of-The-Grill-Top und Pro-AfD-YouTubern – immer noch jede Woche auf der Straße demonstrieren darf, obwohl Hildmann selbst davor warnt, dass "das Regime" mindestens 18 Monate Lockdown geplant hätte.

Man konnte an diesem Tag den Eindruck bekommen, dass Anhänger Hildmanns bereits von seinen kruden Telegram-Thesen radikalisiert wurden – ein gefährliches Spiel, das auch Xavier Naidoo beherrscht. Doch wenn man es schafft, seinen Mitdemonstranten so höflich und bestimmt zu begegnen, wie es der bedrängte Journalist am Samstag hingekriegt hat ("Bitte halte Abstand!"), bleibt von Hildmanns ideologischem Gerüst schon nach ein oder zwei interessierten Nachfragen kaum mehr etwas übrig. Das zeigt zum Beispiel ein Video, in dem ein Demo-Teilnehmer Hildmann auf einer Hygienedemo im Frühjahr vor dem Bundestag dafür zusammenfaltet, dass er sich mit Rassisten und Antisemiten abgibt. "Ich nehm's in Kauf, als Migrant von den Rassisten hier angegriffen zu werden, um dich zu stellen!", brüllt er Hildmann an. Der erwidert: nichts.


"Gute Frage. So tief bin ich überhaupt nicht in dem Thema drin."

Man könnte Hildmann sogar als den am schlechtesten vorbereiteten Anhänger von Verschwörungsmythen bezeichnen – sobald jemand nachhakt, kommt er schneller ins Straucheln, als er seinen Telegram-Pin eintippen kann. In einem Podcast der (mittlerweile eingestellten) Reihe "100% Realtalk" ist Hildmann bei den ebenfalls Verschwörungsfantasien nicht abgeneigten Rappern MC Bogy und B-Lash zu Gast und doziert über die New World Order. B-Lash möchte wissen, woher Hildmann die gerade vorgetragene Zahl von 500 Millionen Menschen hat, auf die die Weltbevölkerung angeblich reduziert würde.

"Das, äh, steht auf einem 1980 erbauten Denkmal in Amerika, das sind die Georgia Guidestones", sagt Hildmann in die beiden leeren Gesichter von Bogy und B-Lash, "das müsst ihr euch so vorstellen, das ist wie so'n Monument, wie ne Pyramide, und da stehen auf diesen Steinen sozusagen die Grundregeln für eine neue Weltordnung. Und man geht davon aus, dass das eben diverse Geheimgesellschaften sind, die dieses Ziel seit Jahrzehnten verfolgen …"

"Ganz kurz, Bruder, warte", unterbricht ihn B-Lash. "Das kann doch auch der Bürgermeister damals installiert haben. Der kann doch da einfach irgendwelche Steintafeln draufgeballert haben, Bock drauf gehabt haben, da irgendwas zu meißeln. Letztendlich: Wo kommen die Anhaltspunkte her, dass das irgendwie elitengesteuert ist?"

Hildmann wirkt getroffen: "Das ist ne gute Frage. So tief bin ich überhaupt nicht in dem Thema drin."

Mit Attila Hildmann umgehen heißt, ihm einfache Fragen zu stellen

Der Ausschnitt aus dem _100% Realtalk_-Video zeigt deutlich, wo Hildmanns Schwäche liegt. Man kann ihn argumentativ sehr einfach überwältigen. Ohne Wutbürger im Rücken, ohne sein Angeber-Auto, ohne seinen liebsten Kommunikationskanal Telegram, in dem er alleine über die Verbreitung seiner Theorien bestimmt, wird Hildmann in einem ernsten Gespräch klein und berechenbar. In 1:1-Interviewsituationen, in denen er einfachen Fragen zur Quellenlage begegnen muss, wirkt Hildmann oft schlicht und ratlos – was ihn fast schon sympathisch macht, würde es nicht um hasserfüllte Ideologien gehen, die er verbreitet.

Den echten Schmerz über einen wahrgenommenen Verrat, den fast alle Anhänger von Verschwörungsmythen in sich tragen, trägt Hildmann außen vor sich her – in einer Unsicherheit, die sich in Wut und Panik äußert.Denn es läuft gerade auch abseits von Straßenprotesten nicht ideal für Hildmann. Gerade wurde sein Telegram-Kanal von Aktivisten gehackt, die 2.000 Mitglieder aus dem Chat schmissen. Screenshots belegen, wie Hildmann reagiert, als ihm die Kanal-Administration entgleitet: "Ich versteh hier gar nichts mehr!", tippt er in Großbuchstaben. Am Sonntag, den 28. Juni, veröffentlicht er ein Video, in dem er Anonymous-Aktivisten droht. Würden die einen Fuß auf sein Grundstück setzen, "gibts nen einkalten Daisho [ein Getränk, das Hildmann vertreibt]! Mehr will ich dazu nicht sagen!" Souverän geht anders.

Am Rande der Demo am Samstag fährt er den Journalisten Tobias Huch noch an, er wisse genau, wer er sei – und wer sein Auto verwanzt hätte. Wie bei Xavier Naidoo gilt: Auslachen ist keine Lösung. Aber vielleicht hätte jemand einfach mal genau wie B-Lash fragen sollen, wo denn da die Anhaltspunkte sind.



[close]
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #426 am: 1. Juli 2020, 11:52:15 »
Natürlich ist sein Auto verwanzt - das bestreitet doch auch keiner.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4016
  • Dankeschön: 13518 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #427 am: 1. Juli 2020, 12:02:30 »
Zu der zuvor erwähnten Produktseite des Energydrinks des Hirsekönigs haben sich inzwischen die Hooligans gegen Satzbau bekannt:
[facebook]https://www.facebook.com/daishoenergy/posts/105668437876194[/facebook]

Ich bin mir nicht wirklich sicher wie ich diese Aktion finden soll, das ging mMn* etwas übers Ziel hinaus.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Lacrosse

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6105
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Karma: 676
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #428 am: 1. Juli 2020, 12:13:01 »
Ich bin mir nicht wirklich sicher wie ich diese Aktion finden soll, das ging mMn* etwas übers Ziel hinaus.
Ich weiß es auch nicht. Vor allem,
Zitat
weil Attila Hildmann tatsächlich einen öffentlichen Telegram-Kanal betreibt, in dem er [...] eben genau diese Aussagen tätigt, die wir hier teils wortwörtlich, teils sinngemäß aufbereitet, für euch zusammengestellt haben.
Hätten sie wirklich nur zitiert, dann würde ich sagen, ja, es ist widerlich, aber es ist die Widerlichkeit Hildmanns, sie haben ihn mit seinen eigenen Worten geschlagen. Aber das sinngemäß stört mich, denn das macht die Aktion IMHO angreifbar.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schattendiplomat, hartholz, Goliath, Anmaron, Lacrosse

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7063
  • Dankeschön: 33489 mal
  • Karma: 738
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #429 am: 1. Juli 2020, 12:31:17 »
Wenn man jemanden vor sich hat, der so ziemlich auf alle Regeln des Rechtsstaates schei**t, sich einer Diskussion entzieht, mobbt, droht und "zensiert, für sich und seine Anhänger eine "alternative Realität" schafft, da wird man nicht mit Objektivität und moralisch einwandfreien Verhalten weiterkommen. Die eigenen Ansprüche an die absolute Integrität des eigenen Handelns führt letztendlich zum eigenen Scheitern.

Aus diesem Grund kann eine Aktion einfach nicht ätzend genug sein um den Spiegel vorzuhalten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Lacrosse

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #430 am: 1. Juli 2020, 13:37:04 »
Die taz bringt einen Artikel zu den Grauen Wölfen und der Ginseng-Gaddafi fühlt sich natürlich umgehend getriggert
Ich poste nicht den gesamten Artikel, sondern lediglich, für den Zusammenhang relevante, Passagen

Zitat
Türkische Faschist*innen
Kein Fußbreit den Grauen Wölfen

Die türkische rechtsextreme Organisation Graue Wölfe hat zahlreiche Morde verübt. Jetzt gilt es, ihrem Faschismus aktiv entgegenzutreten.

[...]Graue Wölfe, sie nennen sich selbst Ülkücü-Anhänger, sind türkische Faschist*innen. Mit schätzungsweise mehr als 18.500 Mitgliedern dürften sie die stärkste rechtsextreme Organisation hierzulande sein. Man könnte sie auch türkische Nazis nennen. Mit den deutschen Nazis haben sie nämlich viele Gemeinsamkeiten: nicht nur regelmäßige Sympathiebekundungen. Alparslan Türkeş, der die Grauen Wölfe gründete, war Hitlerverehrer und wurde noch lange nach seinem Tod als Führer verehrt.
Die Grauen Wölfe träumen von einem homogenen großtürkischen Reich, das alle Turkvölker vereint und vom Balkan bis nach China reicht. Sie propagieren die Überlegenheit der „türkischen Rasse“. Sie hassen Kurd*innen, Armenier*innen, Griech*innen, Jüd*innen, Kommunist*innen und queere Menschen.

Attila Hildmann, die Verschwörungsmythenschleuder, teilte vor einigen Wochen ein Foto in seiner Telegramgruppe, das ihn laut eigenen Angaben mit seinen Freunden zeigt. Zentral auf dem Bild, ein Mann mit Wolfsgruß (Zeigefinger und kleiner Finger gereckt, Ring und Mittelfinger berühren den Daumen). Hildmann titelte „Diese Presse ♥♥♥ sollen mich nur noch einmal in die rechte Ecke stellen...!“, garniert mit Wolfs-Emoji, Türkeiflagge und gekreuzten Schwertern.

Auch in Deutschland Anschläge
Am 24. Juni griffen Hunderte Anhänger der Grauen Wölfe in Wien kurdischen Frauen an, die gegen die jüngsten Bomben- und Drohnenangriffe der Türkei auf kurdische und êzîdische Siedlungsgebiete demonstrierten. Die Anhänger der Grauen Wölfe warfen mit Steinen und Pyrotechnik. Kurdische Frauen wurden mit Messern und dem Tod bedroht. Am nächsten Tag attackierten sie das linksautonome Zentrum EKH.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Grauen Wölfe gewalttätig werden. Sie haben in der Türkei und Kurdistan zahlreiche Morde und Massaker verübt. Auch in Deutschland gab es Anschläge. Aktuell wird gegen einen Anhänger der Grauen Wölfe ermittelt, er soll den Kurden Ibrahim Demir in Düsseldorf brutal zu Tode getreten haben.
https://taz.de/Tuerkische-Faschistinnen/!5693374/

Die Reaktionen Hildmanns darauf sind eindeutig. Er ist furchtbar angefressen.

Anschließend gibt es eine neue Folge "Geschichtswissen mit Attila"



P.S.: Professor Fauci ist übrigens ebenfalls ein Schwerverbrecher.
Brandaktuelles Thema (also für die nächsten 15 Minuten), sind die "pädosexuellen Grünen."
« Letzte Änderung: 1. Juli 2020, 13:46:23 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Lacrosse

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4534
  • Dankeschön: 20652 mal
  • Karma: 187
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #431 am: 1. Juli 2020, 13:47:47 »
was wäre wenn dir den Hirsekönig noch ideologisch mit Caro Griesbach und Elisaweta verbandeln?

Bringt das dann die Bombe zum platzen ??


Nebenbei......wer kann unserem Hirsekönig denn helfen ??

« Letzte Änderung: 1. Juli 2020, 14:58:28 von Ba_al »
 

Shai Segal

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #432 am: 1. Juli 2020, 15:34:25 »
Huch? Brechen ihm jetzt die Vertragspartner am vorderen Ende der Wertschöpfungskette auch noch weg?

Und vor dem Medienimperium schlottern mir die Knie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4534
  • Dankeschön: 20652 mal
  • Karma: 187
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #433 am: 1. Juli 2020, 15:53:50 »
Können wir ihm da nicht die Were-Bank empfehlen ???

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #434 am: 1. Juli 2020, 16:09:20 »

Und vor dem Medienimperium schlottern mir die Knie.

Ein 24/7 Nachrichtenkanal mit Meldungen von, über und mit dem Attila, das wird schon harte Kost.

Z.B. mit der beliebten Morgen-Schau "Vaterland erwache" ab 05:45 Uhr, angesagt von dem beliebten Moderator Möhrchen-Mussolini oder der Hauptnachrichtensendung "1000 Minuten" von 19:33 bis 19:45 Uhr.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)