Bitte nicht die drölfzigste Diskussion über vegane Ernährung. Unser Problem mit Attila sind nicht seine Produkte sondern seine Äußerungen.
Naja, schon aber ...
Es geht um Attila. Und der verkauft das Zeug und
lügt sagt auch gerne mal nicht die ganze Wahrheit. Das macht er eigentlich bei allem, was er öffentlich sagt. Insofern sind seine Produktpräsentationen, wenn auch nicht eigentlich Thema hier, doch ein Zeichen, wie sehr er das Marketing seines Mists lebt; auch wenn der Mist irgendein Verschwörungsblödsinn ist. Und das betrifft dann eben nicht mehr nur die Produkte, sondern ihn. Denn mal ehrlich, er IST die Marke, er IST die Produktpalette - daß er sie auch isst, das glaube ich nun weniger.
Aber ja, es sollte nicht um seine
n minderwertigen Dreck, er nennt es
Produkte gehen, sondern um das, was er sagt und tut. Allerdings ist er derjenige, der immer wieder sein
en minderwertigen Müll aus seinem
Produktportfolio ins Spiel bringt. Und wie böse alle sind, daß die ihn, bloß weil er ein Idi*t ist, auslisten. Und was er mit ihnen macht, wenn er endlich das sagen hat.
Ich weiß nicht, ob man das so scharf trennen kann. Mir fällt es schwer, wie man wohl erkennen kann.
Und nein, mir geht's nicht um die vegane Lebensweise oder um eine Diskussion darüber. Es geht mir um Hildmann.