Da hat Attila wohl den reichsbürgerliche Mythos vom Friedensvertrag für sich entdeckt.
Lieber Attila ich bin beeindruckt wie schnell du auf diese Idee gekommen bist, wo du nun schon mehere Monate wild durch die Gegend schwurbelst.
Offensichtlich gehörst du zu den ganz schnellen! Jetzt fang noch mit dem Thema "das Grundgesetz ist keine Verfassung", dann habe ich bald das 10te Bullshitbingo der Verschwörungsmystiker durch.
Geh einfach in dein Haus, trink deinen Energydrink und bereite dir deine vegane Fertigpampe zu, aber lass den Rest der Welt mit deinen Gehirngespinsten in frieden! Keiner braucht Menschen die davon träumen der Diktator ihres eigenen kleinen faschistischen Staates zu sein.
Meinungsfreiheit hin oder her aber irgendwo muss die Grenze sein, die Welt braucht weniger Faschisten und nicht mehr! Wir können froh sein in Deutschland in einer echten Demokratie zu leben. Sie mag nicht perfekt sein aber sie ist das beste System das ich ich kenne.
Lieber Attila, du kannst das was du gerade machst ja mal in Russland, Belarus, Nordkorea oder einer anderen Diktatur versuchen. Danach wirst du froh sein hier leben zu dürfen!