Wäre Attila ein Reaktor, könnte ich anhand der Quersumme der Buchstabenwerte in seinem Namen errechnen, wann es zur Kernschmelze kommt. Lange dauert das nicht mehr.
Zusammengefasst: sein Antisemitismus tritt immer offener zutage und Attila scheint überall Feinde zu sehen. Zum Beispiel in Michael Ballweg:
Ballweg beantworte doch einfach bitte mal meine Fragen:
1. Stimmt es dass du Hochgrad Illuminat bist?
2. Warum sieht man dich vor ANTIFA FLAGGE und Lenz deinen Mitorganisator mit ANTIFA Shirt?
3. warum zeigt Nana das Satanssymbol und trägt nen Freimaurer Ring?
4. Warum hat dein Eventleiter die Illuminaten Pyramide hinter dem Ohr tättowiert?
5. Warum löste gerade ein Polizist mit Nummer vorne 23 und Nummer hinten 23000 der mit einem Polizeiwagen mit der Nummer 23 kam die Demo auf: Zufall?
6. stimmt es dass es lange beschlossen war dass die Demo aufgelöst werden sollte (Laut Informanten Interview auf YT)
7. wieso programmierst du GPS Überwachungsapps?
8. Wieso willst du Bürgermeister nächstes Jahr werden wenn wir kurz vor einer Pharma-Diktatur, Polizeistaat und Genozid durch RNA-Spritzen stehen?
9. Wieso willst du ein Amt in einem Besatzerkonstrukt statt im DEUTSCHEN REICH (indem du eigentlich lebst) ?
10. Was ist das Ziel deiner Demos?
11. Wer finanziert die 20 LKWs und Bühnenshow?
12. Wieso sprichst du in deinem letzten Video über Müsliriegel, Obst, Broschüren und Bühnenshow statt über Friedensvertrag und wie man effektiv am 29. die Regierung dazu zwingen kann, die Maßnahmen sofort zu revidieren?
13. Gibst du mir das Mikrophon am 29.8. ? Reden darf ich ja noch! Oder ist das eine geschlossene Veranstaltung?
Danke für die Antworten!
Ich mache seit Wochen Werbung für die Demo am 29.8 aber die Menschen brauchen ein Ziel für die Freiheit statt da wie auf ner Loveparade zu tanzen!
Ballweg hat sogar so etwas wie eine Antwort auf das Geschrei des Hirse-Hitlers gepostet
Lieber Attila Hildmann,
es geht ja drunter und drüber in Deinem Kanal.
1) Wir haben entgegen Deiner Darstellung nie eine Email von Dir erhalten.
2) Du hast mir noch nie in die Augen gesehen, weil wir uns noch nie persönlich getroffen haben
3) Du kannst gerne die Demo am 29.08.2020 in Berlin organisieren; dann mal los
4) Ich kenne Deine Absichten nicht, aber Du hast es mit Deinem aggressiven Ton einfach nicht auf eine große Teilnehmerzahl geschafft bzw. Deine Versammlungen wurden nicht (mehr) genehmigt.
Deshalb nun einfach die ehrliche & freundliche Bitte: Der 01.08.2020 war ein großartiger Tag und der 29.08.2020 wird noch viel großartiger. Wenn die Spaltung aufhört. Ich sende Dir ❤️.
Michael Ballweg
@QUERDENKEN_711 - Diskussion & Austausch @QUERDENKEN711 - Bilder und Videos von Demos aus 711/STUTTGART hochladen @QUERDENKEN711_aktiv
Daraufhin hat Hildmann noch einmal seine Fragen gestellt und wiederholt dies mindestens einmal am Tag.
Seine Postings werden zunehmend wirrer und er sieht fast überall Feinde oder lebt ansonsten in irgendwelchen anderen Parallelwelten
Nach den Römern wollte ne andere Clique die Germanen auslöschen!
Sogar das römische Reich hat sich vor euren Vorfahren eingeschissen... und ihr lasst zu das Rothschild euer Reich besetzt und eure Frauen schändet, euren Kindern das Blut aussaugt und euch in den Arsch fickt!
Umfrage
Deutschland
[ ] wehre dich ansonsten bist du verloren
[ ] ergib dich und lass dich misshandeln denn du hast keine Chance
Es brauchte damals nur 10 Germanen um 100 Römern die Birne weich zu kloppen! 🔨
Könnt ihr mal in euch gehen und eure Vorfahren stolz machen statt ihr Andenken durch eure Feigheit zu schänden? DANKE!
Meint ihr die GERMANEN haben damals auch auf irgendwelche Rauchzeichen von Q gewartet oder brauchten ne angemeldete Demo von Illuminaten um ihren Boden vor den Römern zu verteidigen? Lachtränensmiley zwei Blitze
[ ]Ja
[ ]Nein
Ich kämpfte immer schon an deiner Seite, Germane! Aber mehr als dir die Wahrheit zu sagen über deine Situation kann ich nicht! Ich bin nicht von hier, mein Reich liegt im Süden, meine Seele wohnt in Japan!
Wenn es an der Zeit ist, wirst du erwachen und deine wahre Natur erkennen! Oder du wirst sterben, es gibt nur diese zwei Möglichkeiten...
❌ 2 Parteien baute Schiffmann in der Zeit der Corona-Plandemie auf, beide ließ er gegen die Wand knallen. Schiffmann du bist ein Rattenfänger und Landesverräter, der das Vertrauen des DEUTSCHEN VOLKES 2x missbraucht hat! Ich verachte dich! Aber ich hab es dir schon von Tag 1 an angesehen!