Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 351665 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #420 am: 2. Juli 2020, 21:37:30 »

Bobo heute wieder eklig. Bei über 100.000 Toten am Tag auf der Welt würden die über 500.000 mit, nicht an, Corona gestorbenen Menschen nicht ins Gewicht fallen. Er setzt die ZAhl noch mit den Toten durch andere Ursachen in Realation. Ber der Kindersterblichkeit merkt er zum Beispiel an, dass die Zahl dieses Jahr höher ausfallen wird, weil in den armen Ländern nicht so viel Kleidung für die reichen Länder produziert werden könne. Vorher hatiert er noch mit der Bildzeitung und stellt fest, dass die vor seinem Greenscreen fast durchsichtig sei.

Bobo fragt sich, wo die statistisch zu erwartenden 30 bis 75 Tote sind, die bei Tönnies zu erwarten wären. Dann Mimimi, weil der BR Bobos Lieblingsseite Swiss Policy Research als unwissenschaftlich bezeichnet. Bobo will einen eigenen Kanal für seine Corona-shice machen, damit er sich auf seinem Kanal wieder dem Schwindel(n) widmen kann. Rubikon ruft dazu auf Anfragen nach dem IFG zu Corona zu stellen.

Bobo räumt ein, dass es wohl doch eine Doktorarbeit von Drosten gibt. Aber er stichelt weiter, Drosten würde zu viel mit Pharmafirmen zusammenarbeiten und von der Approbation zum Facharzt war er schneller als es eigentlich möglich ist. Bobo ist kein Corona-Rebell. Nur wegen Bobo wurden Flugblätter über Corona in Thüringen verteilt. Dumm nur, dass das ein Flugblatt zur Aufklärung über den Bullshit war.

Die 500.000 Menschen, die mit Corona gestorben sind, wären laut Bobo eh gestorben, weil sie älter waren als die durchschnittliche Lebenserwartung. Bobo hat offensichtlich nicht verstanden, was ein Durchschnitt ist. Jedenfalls geht es nicht, dass deswegen Leute ihr Haus verlieren.

Bobo macht immer mehr den Eindruck eines alten verbitterten Mannes.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, knautschzone

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33489 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 3. Juli 2020, 06:41:41 »

Jepp, aber er zeigt auch eindrucksvoll die systematische Vorgehensweise eines jeden Verschwörungsschwurblers. Die Meinung (Schlussfolgerung) steht fest und die bestehenden Fakten werden mit den passenden Relationen versehen in das Gefüge eingebaut, damit die Schlussfolgerung begründet wird. Vermutlich versteht er das unter These, Antithese und Synthese in Wir2020-Medizin(wissenschaft) (in Anlehnung die "Deutsche Physik" (aryan physics)).

Disclaimer: Mit der Nennung der "Deutschen Physik" soll nur der Vergleich zu der politischen Unterordnung des wissenschaftlichen Erkenntnisprozesses erfolgen; es geht nicht um die ideologische Ausrichtung bzw. die Unterstellung rechtsradikaler Tendenzen bei Bodo.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34437 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 3. Juli 2020, 08:18:17 »
Bobo räumt ein, dass es wohl doch eine Doktorarbeit von Drosten gibt. Aber er stichelt weiter, Drosten würde zu viel mit Pharmafirmen zusammenarbeiten und von der Approbation zum Facharzt war er schneller als es eigentlich möglich ist.

Wenn man Medikamentenstudien macht, ist die Zusammenarbeit mit Pharmafirmen kaum zu vermeiden. Und auch an sich nichts böses, aber das kapieren diese Blitzbirnen ja nicht.
Und das jemand mit seinem Facharzt besonders schnell war, heisst auch nur, das er sich da voller Leidenschaft reingehängt hat. Aber auch das ist offensichtlich etwas, was Bobo fremd ist. Es wird wohl Gründe haben, das Drosten eine der Topstellen in seinem Bereich hat, während Bobo in Youtubevideos rumjammert.

Bobo ist ein verbitterter alter Mann.
« Letzte Änderung: 3. Juli 2020, 08:56:38 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 3. Juli 2020, 15:50:47 »
Schwindel-Bodo macht schon wieder das nächste Ding:
Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss (ACU) Pressekonferenz mit Bobo, Heiko Schöning und Prof. Haditsch (die österreichische Version von Bobo). https://corona-ausschuss.de/

Eigentlich sollte heute die erste Sitzung sein, aber Prof. Hockertz krank ist. Veranstalter des Brimboriums ist die Stiftung, die @Gutemine hier schon erwähnt hat https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg298559#msg298559

Das übliche Blabla: Kinder leiden, Eltern im Altersheim dürfen nicht besucht werden. Die Liste der Sachverständigen zeigt schon das angestrebte Ergebnis: Prof. Bakhdi, Max Otte,  Prof. Jungbluth.

Alles neutrale Sachverständige. Natürlich wird auch das RKI eingeladen. Um Spenden wird auch gleich gebettelt. Der Einfachheit halber wird auch gleich das Ergebnis verkündet. Die Bundespressekonferenz soll den Deppen ihre Räume öffnen. Dann darf Bobo, er erzählt den üblichen Quark, alle doof außer ihm.

Natürlich berufen sich die Deppen auf Art. 20 Abs. 4 GG. Auch der Haditsch präsentiert in seiner Einführungsrede schon einmal das Ergebnis. Die einseitige darstellung der Staatsmedien kann nur durch einen unabhängigen Ausschuss korrigiert werden. Nur komisch, wenn der auch einseitig aufgestellt ist. Die italienischen verhältnisse waren ja nur in Norditalien, dabei ist doch die Gesundheitsversorgung in Süditalien noch viel schlechter. Umso schlimmer. Er möchte eine "objektive" Bewertung. Ja nee, is klar. Ergebnis des Ausschusses soll sein, dass die ärztlichen Kollegen sich abseits der Regierungsmethoden informieren und feststellen, dass Bergamo nicht Italien, Ischgl nicht Österreich, New York nicht die USA und Heinsberg nicht Deutschland ist. Eine Maskenpflich ist psychosozial unverantwortlich und eien Straftat. :dontknow: Was haben die bloss alle mit der Maskenpflicht? Das ist doch nun die mit am wenigsten einschneidende Maßnahme.

Mimimi, die Reanimationsleitline wurde geändert, keine Atemspende mehr. Dadurch werden mehr Menschen sterben als durch COVID-19.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22276 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 3. Juli 2020, 16:15:41 »
Die Maskenpflicht ist wahrlich die am wenigsten beschränkende Maßnahme. Ich muss aufpassen, wenn die wegfällt, dass ich nicht den ungeliebten Leuten weiter die Zunge rausstrecke. Außerdem kann man herzhaft gähnen und dabei die Arme entspannen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 3. Juli 2020, 16:37:06 »
Ausschuss natürlich nicht. Es muss offenbar gleich eine Stiftung werden. Bodo hat jetzt schon Seit mehreren Wochen keine neue Partei mehr gegründet. Er wird nachlässig.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Kontra-Bass

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 3. Juli 2020, 17:13:20 »
Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss (ACU)
Bei 06:08 präsentiert sich der ACU als Schwurbelunternehmen, das sich nahtlos in unsere Klientel einreiht: "Cui bono?"

Mit einen herzhaftem "Cui bono?" hat man ein Ereignis und sucht über mögliche Profiteure, z. B. Toilettenpapierhersteller, nach den Schuldigen/Verursachern oder gar Verschwörern. Mit dieser Frage bekommt jedes Ding einen Zweck, eine Funktion. Einfache Erklärungen gibt es dann nicht mehr. Außer es waren doch wieder die Juden Hochfinanz.
« Letzte Änderung: 3. Juli 2020, 17:37:01 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 3. Juli 2020, 19:35:54 »
Bodo hat jetzt schon Seit mehreren Wochen keine neue Partei mehr gegründet. Er wird nachlässig.
Dafür kann man morgen endlich Mitglied in seiner letzten Gründung werden. Falls es last minute nicht wieder Probeme mit der Mitgliedersoftware gibt. Ich hoffe, dass die Kollegen von Anonymous vor lauter Spielen mit dem Hirse-König unseren Schwindel-Bodo nicht vergessen.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 4. Juli 2020, 07:39:43 »
Da dieser "Außerparlamentarische Untersuchungsausschuß" ja wohl in das Umfeld von Schiffmann gehört, hier der Link zur gestrigen "Pressekonferenz". Zumindest ein Teil davon...

Zitat
OVALmedia
12.700 Abonnenten
Wir zeigen gleich die Pressekonferenz des anderen Untersuchungsausschusses, der sich parallel gebildet hatte... des ACU - AUSSERPARLAMENTARISCHER CORONA UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS

Wir werden auch alsbald zu den neuen Terminen der Stiftung: https://corona-ausschuss.de/ berichten...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 4. Juli 2020, 09:35:47 »
Fairerweise muss ich zugeben, dass die Aufmachung des ACU in dem Video halbwegs seriös, ähnlich zu "offiziellen" Veranstaltungen, rüberkommt. Mit dieser Aufmachung lässt sich bestimmt ein Teil der Bevölkerung halbwegs so verwirren, dass auch sie fordern, dass man den Forderungen des ACU nachkommt.
Der Spekulation willens werfe ich ein finanzielles Polster, also mysteriöse Finanziers,  beim ACU in den Raum. Von meinem Eindruck her scheint da mehr Geld da zu sein als bei vergleichbaren Projekten der Erwachten. Ist aber, ich betone es, reine Spekulation. Ich muss mir mal die Anfänge von Lucke mit der AfD anschauen, das sah auch so aus (jedenfalls in meiner Erinnerung).
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Dorset

« Antwort #430 am: 4. Juli 2020, 13:55:35 »
Was mir bei allen Schwurblern der Aluhutszene auffällt: Die schaffen es alle (mehr oder weniger) gekonnt, die hohe Zahl der Coronafälle außerhalb Europas auszublenden. Brasilien? USA? Indien? Restliches Südamerika? Total egal! Interessiert nicht! Corona ist vorbei - wir wollen unsere Freiheit zurück! Ich frage mich, wie man nur so ignorant sein kann, wie das viele von denen offenbar sind. Alles, was über den Tellerrand hinaus geht, ist schon nicht mehr interessant.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 4. Juli 2020, 20:17:25 »
Um 20:20 Uhr kann man sich dann endlich bei Wir2020 anmelden. Die Satzung soll überarbeitet worden sein.

Sie haben jede Menge Promo-Videos produziert
Spoiler
[close]

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]
Sieht aus wie Fingerübungen für einen "Irgendwas mit Medien"-Studiengang.

Spoiler
[close]
Mimimi Maskenpflicht.

Spoiler
[close]
Boris Pietsch scheint Bobo Konkurrenz machen zu wollen. Er spricht wie eine Schlaftablette. Die Webseite ist getestet und startbereit. Ich sehe es (siehe Screenshot um 20:14). Ok, habe nichts anderes erwartet. :rotfl:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Enzo

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 4. Juli 2020, 20:24:27 »
Oh man - die eigentlichen Kandidaten Photos und Videos sind schon von ausergewöhnlilch schlechter Aufnahmequalität.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 4. Juli 2020, 20:28:38 »
[facebook]https://www.facebook.com/deinePartei/videos/281132039828085/?__xts__[0]=68.ARANWhQUzdVT8VvaKycm_wfg8onOOV8iaUTALI1YIMdu4LAdKOgzliYvB7XI_6ot9M-sdYSVv9kyjEHpE540X4S7l1rhYAaV-rIJ18lGFamqQLH3dTvPjLCCyZfhAKFJcina3UpKnLO4q3AO9E4u-6eetTy7y92I90rXwnaZcC_rKyYPoeTbYQTXzK7aa0fsq6TX1rettG9KdDIa7pr6UXmcHkRpu2D1V53OOIgDaXd326ANe7do6e9xwADUbKxh-6LxRsVHeKtYYsgDcFJJsaTtKDKIbKJzPxkxZUVaxa6AeodVgxVNqL-PIvUaeCVN5dIoP7TZ2feN29DQhIgNsvWO4A7bboDz&__tn__=-R[/facebook]
Auf Facebook haben sie sogar ein Countdown-Video gepostet. Und dann wieder Scheitern auf ganzer Linie. Das ist die Olsen-Bande unter den Parteien.

Jetzt ging die Anmeldeseite mal kurz. Screenshot mit den neuen Beitragssätzen ist unten angefügt. Das Runterladen der neuen Satzung hat noch nicht geklappt. Natürlich haben sie nicht angegeben, ob sie brutto oder netto beim Einkommen meinen.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2020, 20:42:09 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #434 am: 4. Juli 2020, 20:59:57 »
Die Maskenpflicht ist wahrlich die am wenigsten beschränkende Maßnahme. Ich muss aufpassen, wenn die wegfällt, dass ich nicht den ungeliebten Leuten weiter die Zunge rausstrecke. Außerdem kann man herzhaft gähnen ...

Jepp, sogar am Richtertisch, ohne einen Befangenheitsantrag zu kassieren. Der Schweißgeruch der Nachbarn in der Bahn tangiert Dich erst viel später oder gar nicht, die Allergiker können unbeschwert rausgehen ... Du hast wohl statt "am wenigsten beschränkende" eigentlich "am meisten befreiende" schreiben wollen. 

Daß sich ausgerechnet Bobo als HNO über die Maskenpflicht aufbläst, ist ja auch nur ein weiterer Beweis dafür, daß er mit seinem Beruf längst abgeschlossen hat. Während er in der Gegend rumzieht, das Internet vollabert und um Spenden bettelt, sitzen die (Ex-)Kollegen in ihren Praxen und verdienen eigenes Geld.

... Natürlich haben sie nicht angegeben, ob sie brutto oder netto beim Einkommen meinen.

Ist auch egal. Mehr als vier Euro Beitrag schuldet da sowieso keiner (ob sie die auch zahlen, ist dann eine ganz andere Frage).

« Letzte Änderung: 4. Juli 2020, 21:04:41 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix