Schwindel-Bodo macht schon wieder das nächste Ding:
Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss (ACU) Pressekonferenz mit Bobo,
Heiko Schöning und Prof. Haditsch (die österreichische Version von Bobo).
https://corona-ausschuss.de/Eigentlich sollte heute die erste Sitzung sein, aber Prof. Hockertz krank ist. Veranstalter des Brimboriums ist die Stiftung, die
@Gutemine hier schon erwähnt hat
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg298559#msg298559Das übliche Blabla: Kinder leiden, Eltern im Altersheim dürfen nicht besucht werden. Die Liste der Sachverständigen zeigt schon das angestrebte Ergebnis: Prof. Bakhdi, Max Otte, Prof. Jungbluth.
Alles neutrale Sachverständige. Natürlich wird auch das RKI eingeladen. Um Spenden wird auch gleich gebettelt. Der Einfachheit halber wird auch gleich das Ergebnis verkündet. Die Bundespressekonferenz soll den Deppen ihre Räume öffnen. Dann darf Bobo, er erzählt den üblichen Quark, alle doof außer ihm.
Natürlich berufen sich die Deppen auf Art. 20 Abs. 4 GG. Auch der Haditsch präsentiert in seiner Einführungsrede schon einmal das Ergebnis. Die einseitige darstellung der Staatsmedien kann nur durch einen unabhängigen Ausschuss korrigiert werden.
Nur komisch, wenn der auch einseitig aufgestellt ist. Die italienischen verhältnisse waren ja nur in Norditalien, dabei ist doch die Gesundheitsversorgung in Süditalien noch viel schlechter.
Umso schlimmer. Er möchte eine "objektive" Bewertung.
Ja nee, is klar. Ergebnis des Ausschusses soll sein, dass die ärztlichen Kollegen sich abseits der Regierungsmethoden informieren und feststellen, dass Bergamo nicht Italien, Ischgl nicht Österreich, New York nicht die USA und Heinsberg nicht Deutschland ist. Eine Maskenpflich ist psychosozial unverantwortlich und eien Straftat.
Was haben die bloss alle mit der Maskenpflicht? Das ist doch nun die mit am wenigsten einschneidende Maßnahme.Mimimi, die Reanimationsleitline wurde geändert, keine Atemspende mehr. Dadurch werden mehr Menschen sterben als durch COVID-19.