Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 351630 mal)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #315 am: 15. Juni 2020, 06:20:30 »
Hm, gestern habe ich gegen 16:00 meine Bilder von der Widerstand2020-Veranstaltung aus Berlin gepostet, kurz darauf löst sich die Partei nach einer respektvollen Diskussion auf.
Zufall? Ich stelle nur Fragen...

Vielleicht müssen für weitere Erkenntnisse mal unsere Numerologen ran.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa

dtx

• Gast
« Antwort #316 am: 15. Juni 2020, 07:47:57 »
...
Noch schöner: Die Wirren wollen einen hauptamtlichen Parteivorstand schaffen. Mir wäre keine Partei bekannt, wo die Vorsitzenden für ihre Arbeit bezahlt werden. Das ist ein Ehrenamt. Bei den Generalsekretären kann es anders aussehen. Bei den Gehältern beziehen sie sich auch noch auf verschiedene Tarifverträge des öffentlichen Dienstes. Das ist handwerklich alles so schlecht, das verspricht noch viel Popcorn zu geben.

Bodo ist scheinbar nicht so doof, gänzlich auf einen Schuhkarton bei verregneten Betteldemos zu setzen, um den Lebensunterhalt zu bestreiten, nachdem er nun schon die Praxis für seinen Wahn aufgegeben hat. Immerhin erklärt er sich dafür nicht zum König oder Staatsoberhaupt, sondern nur zum unabwählbaren Parteivorsitzenden, wenn auch nur befristet. Mehr scheint da nicht drin gewesen zu sein, bei seinem alten Haufen nicht mal das.

Freilich ist noch nicht klar, ob sich seine Bedürfnisse von den Parteieinnahmen decken lassen werden oder ob er mal so endet wie der VL und auf Bettelanlässe setzt, die mehr als die Tagessätze abwerfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34437 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #317 am: 15. Juni 2020, 08:20:35 »
Widerstand2020 gibt jetzt endgültig auf. Sie wollen sich auflösen und dann eine neue Partei gründen.  :facepalm:
[...]
Machen die auch irgendwann mal Politik oder ist das jetzt ein Wettbewerb, wer die meisten Parteien in der kürzesten Zeit nicht gründen kann?

Das sieht, ähm, ausgesprochen seriös aus. Wir wissen ja, die Wähler[tm] lieben nichts mehr als permanente Unsicherheit. Wobei es natürlich etwas schwierig wird, so an Wahlen teilzunehmen, die Partei müsste dazu ja mindestens zwischen der Aufnahme auf die Wahlzettel und der Wahl selber bestehen. Da sehe ich ja im Moment gewisse Probleme...

Das ist handwerklich alles so schlecht, das verspricht noch viel Popcorn zu geben.

Ich habe da auch nur mal kurz reingeschaut, aber Popcornpotential hat das ganze definitiv.

Hm, gestern habe ich gegen 16:00 meine Bilder von der Widerstand2020-Veranstaltung aus Berlin gepostet, kurz darauf löst sich die Partei nach einer respektvollen Diskussion auf.
Zufall? Ich stelle nur Fragen...

Könntest du den Trick mal bei rechten Parteien wie der AfD ausprobieren? ;D
« Letzte Änderung: 15. Juni 2020, 08:22:29 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26823 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #318 am: 15. Juni 2020, 08:54:00 »
Das Herunterladen der Satzung funktioniert auch. Aber Kaffeewarnung.
Wie hast Du das geschafft? Ich bekomme beim Download immer noch nur den Link zur Startseite ...

Danke für die Warnung. Das ist ja wirklich herzallerliebst. Schon der erste Satz ist toll.
Zitat
Wir2020 vereinigt Menschen ohne Unterschied [...] der Geburt

Das freut die katholische Kirche, jetzt darf endlich auch ungeborenes Leben Parteimitglied werden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 15. Juni 2020, 09:12:38 »
Jetzt seid mal nicht so juristisch spitzfindig wie unsere Kundschaft  ;)  ;)  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 15. Juni 2020, 10:06:09 »
Was machen wir 2020 nun mit diesem Faden? Der Widerstand ist Geschichte und Bodo hat seine eigene Partei Gruppe.
In Anlehnung an den pluralis majestatis umbenennen in "Wir2020 Bodo Schiffmann"? Wenn er seine Praxis nicht mehr hat, dann bleibt nur noch die Person der Mensch übrig.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Agrippa

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34437 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 15. Juni 2020, 10:07:17 »
Was machen wir 2020 nun mit diesem Faden? Der Widerstand ist Geschichte und Bodo hat seine eigene Partei Gruppe.

Ich würde erstmal abwarten, was da noch passiert, ich glaube nicht, das die mit ihren wirren Handlungen schon am Ende sind.

Wenn er seine Praxis nicht mehr hat, dann bleibt nur noch die Person der Mensch übrig.

Huch, hat er das?

« Letzte Änderung: 15. Juni 2020, 10:10:05 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #322 am: 15. Juni 2020, 10:31:41 »
Ob nach der Auflösung alle Fragen vom Tisch sind?

Ich glaube, es geht jetzt erst richtig los.

"Hoo-hoo-hoo, go on, take the money and run
Go on, take the money and run"
via: Nothing but the truth, Facebook

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 15. Juni 2020, 12:29:08 »
Wie hast Du das geschafft? Ich bekomme beim Download immer noch nur den Link zur Startseite ...
Link oben rechts auf der Wirren-Seite.

Was machen wir 2020 nun mit diesem Faden? Der Widerstand ist Geschichte

Widerstand2020 ist derAusgangspunkt. Es spricht nach meinert Ansicht nichts dagegen, die diversen Splitter auch unter dieser Überschrift weiter zu verfolgen. Falls da noch signifikanter Inhalt kommt, dann kann das in mehrere Fäden auseinander gezogen werden, so wie bei Rüdi und den Gelben Westen. Da steht jetzt auch die Entscheidung an, ob Widerstand für die Freiheit im Faden bei Schuppan bleibt oder einen eigenen bekommt.

Aber ich halte nicht so viel davon, jedem Splitter einen eigene Faden zu geben. Das wird schnell unübersichtlich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #324 am: 15. Juni 2020, 12:48:21 »
Link oben rechts auf der Wirren-Seite.

Das ist so dezent hellgrau auf weiß, das habe ich übersehen.

Inzwischen gibt es auch das Parteiprogramm zum Download.
Zitat
Wir lassen alle Experten zu Wort kommen und bilden aus Thesen und Antithesen Synthesen auf der Grundlage eines öffentlichen und transparenten Diskurses.
Uiuiui  :o
Zitat
Ob als gewählte Vertreter, Amtsinhaber oder Privatperson, wir gehen mit Vorbild voran. Ehrlichkeit, Offenheit, Transparenz und Bescheidenheit und immer erst das Wohl der Allgemeinheit im Blick sind der Charakter unserer Politik und Personen.
Da hat der Schwindelbodo sicher an alle anderen gedacht, nur nicht an sich.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2020, 12:50:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 15. Juni 2020, 12:56:24 »
Das "Parteiprogramm" ist mal wieder eine Ansammlung von Banalitäten und Allgemeinplätzen, wie schon bei Widerstand2020 und Hallo Meinung. Immer derselbe substanzlose Mist.

Aber für Popcorn dürfte erstmal gesorgt sein. Bei den vielen Neugründungen und Auflösungen verliert allerdings so langsam den Überblick.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #326 am: 15. Juni 2020, 13:03:02 »
113 Seiten Satzung und 19 Seiten Grundsatzprogramm. Normalerweise ist das Seitenverhältnis umgekehrt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 15. Juni 2020, 13:05:10 »
Bei den vielen Neugründungen und Auflösungen verliert allerdings so langsam den Überblick.
Ach, man kann die alle unter "Sonstige" subsumieren. Wobei die selbst innerhalb der Sonstigen unter "Sonstige" laufen.

113 Seiten Satzung und 19 Seiten Grundsatzprogramm. Normalerweise ist das Seitenverhältnis umgekehrt.
Der Gedanke kam mir auch ...

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11414 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #328 am: 15. Juni 2020, 13:25:28 »
Bei den vielen Neugründungen und Auflösungen verliert allerdings so langsam den Überblick.
So unübersichtlich ist es doch nicht. Aber ich helfe dir gerne mal:

Wiederstand2020
Die Ursprungspartei von Bodo und jetzt Partei von Ralf. Eigentlich endlich richtig gegründet, aber wegen Viktorias Ausscheiden doch nicht. Deshalb wird sie jetzt aufgelöst und neu gegründet.

Zukunft2021
Eine Partei von Spaltern aus dem Wiederstand2021. Sollte eigentlich auch letztes Wochenende gegründet worden sein. Was sie wollen, weiß auch keiner.

Wir(r)2020
Die neue Partei von Bodo dem GröPaZ(Größen Parteigründer aller Zeiten)

Es fehlt noch Viktoria, vielleicht gründet die auch noch eine Partei oder sie schmeißt sich doch wieder an eine er o.g. "Parteien".
Welche "Partei" es bis zur nächsten Bundestagswahl durchhält und ob es noch weitere Spaltungen gibt, bleibt sehr spannend und garantiert jede Menge Popcorn.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 15. Juni 2020, 13:35:32 »
Eine Partei von Spaltern aus dem Wiederstand2021. Sollte eigentlich auch letztes Wochenende gegründet worden sein. Was sie wollen, weiß auch keiner.

Die haben auch eine Satzung auf ihrer Homepage. Einer der Punkte ist der Säxit. Sachsen soll aus der Bundesrepublik austreten und sich an Ungarn, Slowenien und Tschechien ranwanzen. Das scheint eher eine verkappte Nazi-Partei zu sein. Der Samtleben hatte sich zwar bei Widerstand2020 angemeldet, aber von Anfang an quergeschossen.

Von der Gründung hat man nix mehr gehört. Die Facebookseite ist tot und die Homepage unverändert. Meine Vermutung ist, dass von den 10 Delegierten pro Bundesland nur insgesamt 10 da waren und man dann lieber beim Tommy Frenck saufen gegangen ist ansatt eine Partei zu gründen.