Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 83789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1530 am: 7. April 2021, 11:17:39 »
Mal sehen, wie lange noch. Die neue Präsidentin hat angekündigt, sich wissenschaftlich beraten zu lassen.

Wäre das nicht ein Job für Bobbele?
Christian Morgenstern Lunovis

Lunovis in planitie stat
Cultrumque magn' expectitat
Lunovis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9439
  • Dankeschön: 21462 mal
  • Karma: 361
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1531 am: 7. April 2021, 11:56:34 »
Tansania scheint sich ja zum Mekka der *** zu entwickeln


Nee, doch nicht!  ???


Zitat
KURSÄNDERUNG
Tansania erkennt nach mutmaßlichen Covid-Tod des Präsidenten Corona-Pandemie an

Samia Suluhu Hassan, die dem verstorbenen John Magufuli an der Spitze des Staates nachfolgt, hält nichts von dessen Corona-Leugnung

Johannes Dieterich aus Johannesburg 7. April 2021, 11:38
Spoiler
Samia Suluhu Hassan steigt in Fußstapfen, die noch nicht allzu tief sind. Vier weibliche Regierungschefs hatten afrikanische Staaten bisher, zwei davon nur in Übergangswürden. Die Frau, die vor zwei Wochen das höchste Amt im ostafrikanischen Staat Tansania übernommen hat, fiel die Führungsposition ebenfalls eher zufällig zu. Und dennoch ist es eine symbolhafte Sache. Präsident John Magufuli, bekannt dafür, schwangeren Mädchen Bildung zu verweigern, die Corona-Pandemie zu leugnen und christlichen Fundamentalismus zu fördern, starb überraschend im Amt – allen Anzeichen nach an Covid-19.

Weil in Tansania erst vor einem halben Jahr gewählt wurde, wird die 61-jährige muslimische Politikerin nun viereinhalb Jahre lang die Geschicke ihrer Heimat bestimmen können. Nicht nur, weil sie eine Frau ist, sondern auch, weil sie die Nachfolge eines der umstrittensten Staatschefs des Kontinents übernimmt, sind nun alle Augen auf die Politikerin aus Sansibar gerichtet.

Ungleiches einstiges Duo
Viel mehr, als dass sie dort weitermachen werde, wo ihr Vorgänger aufhören musste, verriet Samia über ihren künftigen Kurs einige Tage lang nicht – nun signalisierte sie aber doch einige Änderungen. Es sei "nicht korrekt", die Corona-Pandemie weiterhin zu leugnen, sagte sie am Mittwoch. Erstmals soll sich in dem ostafrikanischen Land, dessen Präsident stolz auf die Bestellung von Impfstoff verzichtet hatte, eine Corona-Taskforce eingerichtet werden. Außerdem ließ Samia einige regierungskritische Medien wieder öffnen, die ihr Vorgänger hatte schließen lassen.

Klar ist dennoch: Die Präsidentin braucht Zeit, um ihre Macht zu konsolidieren. Die studierte Entwicklungsökonomin gehört zwar der seit 44 Jahren regierenden Chama Cha Mapinduzi (Partei der Revolution) an. Sie kommt jedoch vom Inselteilstaat Sansibar, der seit ewigen Zeiten ein gebrochenes Verhältnis zum Festland hat. Die Stellvertreterin sei Magufuli von seiner Partei aus Proporzgründen aufgezwungen worden, wird in Tansania erzählt. Das ungleiche Duo räumte später sogar öffentlich Differenzen ein.

Besuch beim Oppositionschef
Zumindest ihrem Stil nach könnten die beiden Politiker gar nicht unterschiedlicher sein. Der in aller Welt als starrsinniger Covid-Leugner berüchtigte Magufuli war zu Hause als der "Bulldozer" bekannt. Und zwar nicht nur, weil er den Bau zahlreicher Infrastrukturprojekte angeregt hatte – er pflegte auch seine politischen Gegner dem Erdboden gleichzumachen. Der neuen Präsidentin werden dagegen Einfühlungsvermögen, Ruhe und Besonnenheit nachgesagt – offenbar nicht nur, weil es dem Geschlechterklischee entspricht. Immerhin besuchte die damalige Vizepräsidentin einst Oppositionsführer Tundu Lissu im Krankenhaus, in das er nach einem angeblich von höchster Stelle angeordneten Mordanschlag schwer verletzt eingeliefert worden war.

Mit der Aufhebung aller Entscheidungen ihres Vorgängers wäre es für Tansanias erste Präsidentin allerdings nicht getan. Magufuli hatte seine Amtszeit auch mit einigen echten Errungenschaften begonnen: Er feuerte unfähige Staatsdiener, sagte der Korruption den Kampf an und handelte mit ausländischen Minenkonzernen bessere Verträge für sein Land aus. Von den Mehreinnahmen ließ er Krankenhäuser und Schulen bauen. Dass er gleichzeitig mit Kritikern immer schonungsloser umging, nahm die Mehrheit der Tansanier in Kauf. Doch dann kam die Corona-Pandemie – und Magufulis absurder Versuch, sie aus der Welt zu beten. Vermutlich fiel der wiedererweckte Christ der tragischen Posse selbst zum Opfer.

Jeder Tag zählt
Samia pflegt bei öffentlichen Auftritten ebenfalls keinen Mundschutz zu tragen. Allerdings setzt sich allmählich die Erkenntnis durch, dass ein Kurswechsel dringend nötig ist: In tansanischen Reisenden wurden Corona-Viren mit der weltweit höchsten Mutationszahl festgestellt. Trotzdem hat die Regierung noch keine einzige Dosis Impfstoff bestellt. Noch immer werden auch keine Zahlen über die Ausbreitung der Pandemie an die Weltgesundheitsorganisation weitergegeben.

Dass die neue Präsidentin auf die Schnelle weitere richtungsweisende Entscheidungen treffen wird, halten Beobachter für unwahrscheinlich. Erst einmal müsse sie ihre Hausmacht aufbauen, heißt es. Für die Korrektur vieler umstrittener Initiativen ihres Vorgängers – etwa des Schulverbots für schwangere Mädchen oder der unzähligen Maulkorberlasse – mag der besonnenen Regierungschefin tatsächlich noch Zeit bleiben. Doch für Magufulis Kardinalsünde, die Leugnung der Pandemie, gilt das nicht. Da hat jeder weitere verzögerte Tag tödliche Folgen. (Johannes Dieterich aus Johannesburg, 7.4.2021)
[close]
https://www.derstandard.de/story/2000125643428/tansanias-erkennt-nach-mutmasslichen-covid-tod-des-praesidenten-corona-pandemie

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Agrippa, klimaschutz, Greybeard

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 2968
  • Dankeschön: 12031 mal
  • Karma: 366
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1532 am: 7. April 2021, 12:49:44 »
Mal sehen, wie lange noch. Die neue Präsidentin hat angekündigt, sich wissenschaftlich beraten zu lassen.

Von Kistel und Schiffmann?

Zitat
Tansania erkennt nach mutmaßlichen Covid-Tod des Präsidenten Corona-Pandemie an

anscheinend nicht...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5991
  • Dankeschön: 12413 mal
  • Karma: 388
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1533 am: 7. April 2021, 13:11:35 »
Egal, Corona hat Tansania schon lange als potentielles Verbreitungsgebiet anerkannt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1534 am: 7. April 2021, 17:43:40 »
Der Arme:

Naja, er scheint ja nicht mehr alleine zu sein und kann sich ja wohl jetzt mit seiner deutschen Kollegin Javid-Kistel über die Diktatur in der BRiD GmbH austauschen:

https://twitter.com/schwurbelwatch/status/1379540150192111617?s=20

Tansania scheint sich ja zum Mekka der *** zu entwickeln - die werden da unten schwer begeistert sein...

Update

https://twitter.com/00schneyder/status/1379788674225864705
 

Offline Gerntroll

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1600
  • Dankeschön: 3378 mal
  • Karma: 195
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Gerntroll h g k Hp
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1535 am: 7. April 2021, 18:34:48 »
Wie es sich für eine ordentliche Diktatur gehört, durfte sie ihr Handy behalten und fleißig mit der Aussenwelt kommunizieren.
Das ist nachweislich in Nordkorea auch so.
Das ist hart.
« Letzte Änderung: 7. April 2021, 19:19:22 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Online Greybeard

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 518
  • Dankeschön: 2624 mal
  • Karma: 64
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1536 am: 7. April 2021, 18:48:29 »
Update

https://twitter.com/00schneyder/status/1379788674225864705

Und das ist so verlogen: erst immer "Diktatur!" schreien und dann da hinten wie ein Schlafschaf zum PCR-Test rennen, damit man zuhause wieder reindarf. Oder sollte sie da etwa Mittel und Wege gefunden haben? :dontknow:
Reichsflugscheiben-Geschwader OWL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, klimaschutz

Online dtx

«Die Verderbnis der Vernunft ist in einem viel höheren Masse eine Pest als irgendeine derart schlechte Mischung und Veränderung der uns umgebenden Luft.»

Marcus Aurelius Antoninus im 2. Jh. n. Chr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9048
  • Dankeschön: 31713 mal
  • Karma: 605
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1538 am: 11. April 2021, 13:55:43 »
Bodo hatte ein Orgasmus wegen dem angeblichen Urteil aus Weimar

https://telesco.pe/evarosen/3437
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline No_DR

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 792
  • Dankeschön: 1654 mal
  • Karma: 54
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1539 am: 11. April 2021, 14:52:49 »
Soviel zu Intelligenz von studierten Ärzten. Nicht fähig zu unterscheiden zwischen Beschluss und Urteil.

Sorry vergaß die hier anwesenden auszuschließen.  :))

« Letzte Änderung: 11. April 2021, 15:49:44 von No_DR »
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Ba_al

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 352
  • Dankeschön: 1450 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Offline Sandmännchen

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5991
  • Dankeschön: 12413 mal
  • Karma: 388
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1541 am: 12. April 2021, 11:33:29 »
Soviel zu Intelligenz von studierten Ärzten. Nicht fähig zu unterscheiden zwischen Beschluss und Urteil.

Warum sollte ein Arzt auch dazwischen unterscheiden können? Umgangssprachlich wird das völlig durcheinander geworfen. Wenn das relevant wird, fragt man auch keinen Arzt, und wenn man Fieber hat, keinen Rechtsanwalt ...


Moderator Kommentar P.S. Die Diskussion über die Entscheidung findet sich unterhttps://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7311.0
« Letzte Änderung: 12. April 2021, 12:15:31 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2976
  • Dankeschön: 8107 mal
  • Karma: 295
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1542 am: 12. April 2021, 20:21:30 »
Falls jemand Bobo besuchen möchte.

https://twitter.com/Reaver_Phoenix/status/1381214784469745668?s=20

Bodo lässt es sich also auf Kosten seiner treuen Zahlschafe im Ausland gut gehen, so sieht echter Widerstandskampf aus! Wobei es gibt/gab ja zahlreiche Exilregierungen die es ganz ähnlich gehandhabt haben.
In seinem Größenwahn hat er vermutlich bei diesen abgeschaut und beschlossen auch ihm stehe das zu.

Ich bin ja gespannt wie lange das Geld da noch reicht bevor er wieder nach Hause kommen und arbeiten muss. Aktuell dürften seine regulären  Einnahmen eher gering sein, seine direkte Fan-Base reduziert sich stetig und ich habe läuten hören, dass die Querdenkergruppen ungerne teilen was das Geld betrifft.
« Letzte Änderung: 12. April 2021, 20:23:05 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4687
  • Dankeschön: 13377 mal
  • Karma: 196
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1543 am: 14. April 2021, 20:38:15 »
Schlechte Karten für Bobo Schiffbruch.
Die Nachfolgerin des ♥♥♥ischen Corona-Leugners Magufuli, Samia Suluhu Hassan, wirft das Ruder rum und will die Corona-Problematik angehen. Sie trägt sogar Schutzmaske.

Wird Bobo Schiffbruch bald in Tansania Demonstrationen besuchen und dort auftreten?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/tansania-wer-ist-samia-suluhu-hassan-die-neue-praesidentin-a-19a20405-4cbf-4be7-8652-f0c422c1a19a
Oder wird er wieder "flüchten"?
Sophie Scholl, hingerichtet mit 21 Jahren.
Jana aus Kassel, hirntot mit 22 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 42
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: -4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1544 am: 15. April 2021, 23:17:49 »
Zitat
Wichtig die Deutsche Apotheker und Ärztebank hat meiner lieben Frau und mir zum 30.06.2021 alle Konten gekündigt. Bitte dorthin keine Geldgeschenke mehr überweisen

https://t.me/AllesAusserMainstream/3570
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke