Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 60811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8323
  • Dankeschön: 28244 mal
  • Karma: 582
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1155 am: 8. Januar 2021, 09:26:06 »
Solche ♥♥♥fights führt Holger doch gern, zumindest medial zelebriert er sie sehr gern breit aus
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4178
  • Dankeschön: 11374 mal
  • Karma: 165
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1156 am: 8. Januar 2021, 13:05:00 »
Mein Gott, die Kommentare. Ich muss mich losreißen, sonst geht wieder zu viel Zeit dafür drauf, ♥♥♥en zu antworten.
Sophie Scholl, gestorben mit 21 Jahren.
Jana aus Kassel, hirntot mit 22 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 361
  • Dankeschön: 1716 mal
  • Karma: 39
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1157 am: 8. Januar 2021, 22:30:07 »
Hatten wir Bodos Stellungnahme an das Gesundheitsamt bzgl. "Maskengebrauch in seiner Praxis" schon irgendwo? Hat er in fast Fitzek'schen Ausmaßen verfasst, ich packe das heute abend nicht mehr...

Aber kurz zusammengefasst: Er hat alles richtig gemacht, sich an sein Gelöbnis gehalten und seriöse Quellen zur Information genutzt (u.a. Ärzte für Aufklärung und 2020news :facepalm:).

https://twitter.com/schwurbelwatch/status/1347551590052409344?s=20
Reichsflugscheiben-Geschwader OWL
 

Offline Gerichtsreporter

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • G
  • Beiträge: 5936
  • Dankeschön: 30369 mal
  • Karma: 525
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1158 am: 11. Januar 2021, 15:44:30 »
Bobos Patienten können sich selbst von der Maskenragepflicht in der Praxis befreien. Angst und Atemnot sind subjektive Gefühle, die durch eine Untersuchung nicht objektivierbar sind.  Wenn seine Patienten das als Grund angeben, dann muss er ihnen glauben. :facepalm:

Nur weil ein Patient sich nicht an staatliche Vorgaben hält, kann Bobo ihm doch nicht den Zutritt zur Praxis verweigern. Wem sein "Hygienekonzept" nicht passt, der kann ja iweder gehen. Bobo wird seiner Pflicht zur Verbesserung des Gesundheitssystems dadurch gerehct, dass er Bullshit im Internet labert. Er achtet auf seine eigene Gesundheit, indem er das lange Tragen einer Maske vermeidet. Bei seinem Personal würde eine Anordnung zum maske tragen gegen die BG-Richtlinien verstoßen.

Das Infektionsschutzgesetz ist nicht gültig, da keine Kranken nachgewiesen werden. Menschen ohne Symptome sind nicht ansteckend. :banghead:

Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, KaiserAtilla

Offline kairo

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1159 am: 11. Januar 2021, 16:46:16 »
Menschen ohne Symptome sind nicht ansteckend.

Ist man nicht bei vielen Infektionskrankheiten gerade in der Inkubationsphase besonders ansteckend?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2342
  • Dankeschön: 5622 mal
  • Karma: 218
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1160 am: 11. Januar 2021, 16:56:22 »
Ist man nicht bei vielen Infektionskrankheiten gerade in der Inkubationsphase besonders ansteckend?

Du versuchst jetzt aber nicht wirklich, noch einen Sinn in den Aussagen zu finden, oder?
Ich zweifle immer mehr daran, dass dieser Mann jemals eine Ausbildung in einer medizinischen Richtung genossen hat.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2377
  • Dankeschön: 9421 mal
  • Karma: 250
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1161 am: 11. Januar 2021, 17:18:37 »
Aber, aber..... nach den Koch'schen Postulaten von vor vielen Jahren, also alte indianische altgermanische fast verlorene Weisheiten unserer Vorfahren, gibt es keine Krankheit ohne Symptome. Daher gilt: Keine Symptome, nicht krank, nicht ansteckend.
Gut, Koch hat das irgendwann mal eingeschränkt, aber da war er schon vom System(TM) indoktriniert, hat sich mit seiner deutlich jüngeren Frau beschäftigt und war in den Kolonien damit beschäftigt die Arbeitskraft der Sklaven Angestellten mittels Quecksilberpräparaten zu erhalten.

Und das RKI muss sich schließlich -weil es so heisst- an die Ideen vom Koch halten. Wo kämen wir da hin?

Edit: Gab es da nicht ein Problem mit seinem TB-Impfstoff? Also er funktionierte nicht so und die Impfstudien gingen für die Probanden auch teilweise sehr ungünstig aus?
« Letzte Änderung: 11. Januar 2021, 17:21:18 von lobotomized.monkey »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Literaturnigs

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 2745
  • Dankeschön: 10852 mal
  • Karma: 342
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1162 am: 11. Januar 2021, 17:32:33 »
Zitat
Im Anhang finden Sie 47 Studien die belegen, dass ein Tragen der Masken keine Vorteile
bringt, sowie Studien, die belegen, dass Menschen durch das Tragen von Masken
gefährdet werden.

Ach

Schauen wir doch mal

Arzte klären auf

Zitat
Eine 2016 von Smith et al. durchgeführte Metaanalyse ergab: „dass sowohl randomisierte kontrollierte Studien, als auch Beobachtungsstudien zu N95 Atemschutzmasken und Operationmasken, die von medizinischem Personal verwendet werden, keinen Nutzen gegen die Übertragung von akuten Atemwegsinfektionen zeigten.“

Studie
Zitat
We identified 6 clinical studies (3 RCTs, 1 cohort study and 2 case–control studies) and 23 surrogate exposure studies. In the meta-analysis of the clinical studies, we found no significant difference between N95 respirators and surgical masks in associated risk of (a) laboratory-confirmed respiratory infection

soweit so gut, aber... es geht noch weiter

 
Zitat
In the surrogate exposure studies, N95 respirators were associated with less filter penetration, less face-seal leakage and less total inward leakage under laboratory experimental conditions, compared with surgical masks.

und die Schlussfolgerung von Smith et al.

Zitat
Although N95 respirators appeared to have a protective advantage over surgical masks in laboratory settings, our meta-analysis showed that there were insufficient data to determine definitively whether N95 respirators are superior to surgical masks in protecting health care workers against transmissible acute respiratory infections in clinical settings.

Klingt irgendwie ganz anders. Die Aussage "keinen Nutzen gegen die Übertragung von akuten Atemwegsinfektionen zeigten" ist schlichtweg falsch. Da hat jemand nur die Teile des Abstracts gelesen, die ihn interessiert haben und das auch noch flüchtig.

Es geht um den Vergleich N 95 gegen normale OP-Masken. Der Nutzen von Masken wird gar nicht in Frage gestellt. Es geht um die Frage, ob eine N 95 Maske einen Vorteil bringt gegenüber einer OP-Maske.

Ich habe die Vermutung, das Ergebnis wird bei den restlichen 46 ähnlich sein.

http://www.aerzteklaerenauf.de/masken/index.php#520252ac44084bb19

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4868605/

Nachtrag: Weil es so schön war

Zitat
Eine Studie von Beder et al. aus dem Jahr 2008 ergab, „dass Chirurgen nach Operationen, die sogar nur 30 Minuten dauerten, eine verminderte Sauerstoffsättigung hatten.“

Ah ja. Schauen wir mal.

Zitat
Considering our findings, pulse rates of the surgeon's increase and SpO2 decrease after the first hour. This early change in SpO2 may be either due to the facial mask or the operational stress.

und

Zitat
repeated measures, longitudinal and prospective observational study was performed on 53 surgeons using a pulse oximeter pre and postoperatively.

1 Also, 53 ist keine belastbare statistische Grösse
2. Die Messung fanden laut Abstract nach einer Stunde statt und nicht nach 30 Minuten.
3. Es ist von "Major Operations" die Rede, und die dauern in der Regel länger als 30 Minuten.
4. Ob es an der Maske oder etwas anderem lag, sagt die Studie eben  nicht aus.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/18500410/

Da waren es nur noch 45...
« Letzte Änderung: 11. Januar 2021, 17:43:51 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4537
  • Dankeschön: 12556 mal
  • Karma: 151
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1163 am: 11. Januar 2021, 18:39:08 »
Argumente, Logik - ey, komm der Kundschaft doch nicht mit so 'nem Scheiß! Das überfordert sie!1ölf!!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • G
  • Beiträge: 5936
  • Dankeschön: 30369 mal
  • Karma: 525
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1164 am: 13. Januar 2021, 14:58:49 »
Wie bereits von @Schrohm Napoleon im Frauenbusfaden berichtet, ist Eva Braun Rosen bei Wirr2020 ausgestiegen. Da scheint es heftig gerumst zu haben. Satzungs-Kai kündigt bereits ein neues Enthüllungsvideo an.



« Letzte Änderung: 13. Januar 2021, 15:01:18 von Gerichtsreporter »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, KaiserAtilla

Offline Agrippa

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 872
  • Dankeschön: 3483 mal
  • Karma: 223
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1165 am: 13. Januar 2021, 19:33:19 »
Der rasende Reporter Dr. Kai Pauling, oh weh.
Der Stream von Dr. Kai Pauling ist sehr gut vorbereitet. Immerhin will Dr. Kai Pauling den Livestream am 20. Januar 2021 um 21 Uhr durchführen. Also plant Dr. Kai Pauling sieben Tage im Voraus. So eine lange Vorbereitung des Dr. Kai Paulings ist einmalig. Möglicherweise hat Dr. Kai Pauling aber heute Abend gemeint. Bekanntlich hat Dr. Kai Pauling noch niemals nie einen Fehler gemacht. Auch der Inhalt wird durch Dr. Kai Pauling schon angekündigt:
Spoiler
Zitat
nhalt:
1. Wozu dieses Video? (1:00 min.)
2. Die Tinte war noch nicht Trocken & Versöhnungsvideo mit Beigeschmack (3:40 min.)
3. Öffentlicher Widerruf von unwahren Behauptungen - BOOM (5:05 min.)
4. Dr. Bodo Schiffmann und Dr. Kai Pauling doch weiter im Amt? - BOOM (6:42 min.)
5. Die Wahrheit kommt vom Bundeswahlleiter - BOOM (7:35 min.)
6. XXXXXX (10:52 min.)
7. Wer hat die Wahrheit begraben?  (11:45 min.)
8. Die Leichen im Keller der Partei (12:20 min.)
9. Zu naiv und Warnungen überhört (12:42 min.)
10. Dr. Bodo Schiffmann in einem völlig neuen Licht (13:05 min.)
11. Stellungnahme zur Hetze gegen Dr. Bodo Schiffmann (13:45 min.)
13. Sabine Hartmann, Manuela Lingl und Sandra Wesolek im Gespräch (15:40 min.)
14. Hat Wolfgang Romberg sein Wort gebrochen? (16:28 min.)
15. 1. Rechtliche Anmerkung - Der betrügerische Verwalter (17:20 min.)
16. 2. Rechtliche Anmerkung - Doch keine Zulassung von Wir2020 durch den Bundeswahlleiter - BOOM (18:35 min.)
17. 3. Rechtliche Anmerkung - Illegale Besetzung (20:15 min.)
18. Manuel Köppl wieder dabei und im Gespräch mit den Parteigründerinnen (24:35 min.)
19. LOI für die neue Vorstandsbesetzung ohne Wolfgang Romberg, Eva Rosen & Co. (26:23 min.)
20. Dr. Kai Paulings Kommentar zur IFSG-Petition gibt Zündfunken (27:42 min.)
21. Der erste Dominostein soll wieder aufgestellt werden (28:15 min.)
22. Ordnungsmaßnahmen zum Parteiausschluss gegen Wolfgang Romberg, Boris Bodo Piesch & Co.? (30:00 min.)
23. XXXXXX (34:45 min.)
24. XXXXXX Sabine Hartmann (36:05 min.)
25. Die E-Mail die alles ändert (40:08 min.)
26. Die rote Linie wird überschritten (41:20 min.)
27. XXXXXX - BOOOOM (42:38 min.)
28. XXXXXX - BOOM (50:50 min.)
29. Widerruf der Annahmeerklärung gegenüber ALLEN Mitgliedern nach dem 04.07.2020 gem. § 4.23 WirBS? - BOOM (52:00 min.)
30. Beschwerde bei der Landeswahlleiterin und den Kreiswahlleiter*innen in BW gegen die Wahlteilnahme der Partei Wir2020 (52:43 min.)
31. Was passiert mit unrechtmäßigen Mitgliedsbeiträgen und falschen Spendenquittungen? (53:00 min.)
32. Ist die Partei nicht mehr rechtsfähig? - BOOM (53:48 min.)
33. XXXXXX - BOOM (54:25 min.)
34. XXXXXX - BOOM (55:28 min.)
35. Das Fazit zum Ende (58:20 min)

Gesamtlänge: 1:03:49 min.
[close]

Hat jemand die Dissertation von Dr. Kai Pauling gefunden? Andernfalls, welche Staatsanwaltschaft ist für Dr. Kai Pauling zuständig? Ich habe gehört, er lebt in Hamburg - kann das aber nicht verifizieren.
Hauptverbrecher des unveganen Ungermane, Erfinder des Lotzlöffels. Mais à la fin de la journée, je m'assois dans ma chambre près du jardin et je lis...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2377
  • Dankeschön: 9421 mal
  • Karma: 250
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1166 am: 13. Januar 2021, 20:22:32 »
Hat jemand die Dissertation von Dr. Kai Pauling gefunden?
Nee, immer noch nicht. Aber bei https://www.sporting-expert.com (seine "Experten"domain) findet sich unter https://www.sporting-expert.com/pdf/Sporting-Expert-CV-EN.pdf seine CV, laut der er seinen Dr. in sport science hat (magna cum laude), hatte @Gerichtsreporter irgendwann mal erwähnt.
Gleichzeitig bezeichnet er sich auch als Professor, vermeidet -wie bei seiner Diss- genauere Informationen. Auf seiner Expertenseite bezeichnet er sich als Privatperson.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2021, 20:26:32 von lobotomized.monkey »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 825
  • Dankeschön: 3123 mal
  • Karma: 70
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1167 am: 13. Januar 2021, 20:28:37 »
L.M. war schneller.
Ich habe auch nur ein paar Publikationen von ihm in Sportwissenschaften gefunden, einige mit chinesischen Partnern. Die Original-Dissertation konnte ich auf die Schnelle nicht bibliographieren.

Knallfrosch (Privatperson)
Nobody became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2541
  • Dankeschön: 5078 mal
  • Karma: 434
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1168 am: 13. Januar 2021, 20:58:02 »
Aha.
"WIR" ist bei unserer Kundschaft wie immer Illusion und jenseits von Gut und Böse :clap: und sogar "2020" ist schon Schnee von gestern.
 :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7028
  • Dankeschön: 12839 mal
  • Karma: 633
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1169 am: 14. Januar 2021, 06:17:21 »
Wäre die zuständige Staatsanwaltschaft nicht egal?
Die leiten doch weiter.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath