Sie werfen der Regierung vor, dass es schon lange nicht mehr um die Pandemie ginge. Den Covid..... geht es doch schon lange nicht mehr um die Maßnahmen. Da geht es doch nur noch darum Unruhe zu schüren und einen Luxusbus durch die Gegend zu chauffieren, den man wahrscheinlich umme (kostenlos) nutzen kann, weil er ohnehin sonst im Depot stünde.
Hatte ich Anfangs noch Verständnis für die Menschen, die mit den Maßnahmen nicht einverstanden waren, komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass es nur noch darum geht Instabilität zu schaffen. Und das ist nicht nur in Deutschland so. Ich weiß, dass es auch in Holland stattfindet. Soll sogar noch heftiger sein.
Eigentlich müssten wir normal denkende jetzt Aktionen starten, um zu zeigen, dass WIR DAS VOLK sind. Aber wie? Demos machen überhaupt keinen Sinn.
Und noch was: Schickt doch den Schwindeldoc und seine ganze Mischpoke in ein Schwerpunktkrankenhaus die Corona-Patienten behandeln, so dass sie vielleicht begreifen, um was es bei den Maßnahmen tatsächlich geht - um die Überlastung des Personals. Viele Krankenhäuser hätten zwar noch Bettkapazitäten, aber das medizinische Personal ist ausgelaugt.