Kleines Quiz am morgen, welcher Satz wird hier verschwinden, wenn Waldi heute aktiv wird:
Ja, es ist jetzt soweit. Das heutige System kommt jetzt auf den Galgen. Auch der Pürstl.WE.
Eichelburg ist in letzter Zeit eher tollkühn und löscht/korrigiert nichts mehr. Anscheinend glaubt er, unverwundbar und unantastbar zu sein:
https://hartgeld.com/cartoons.html, 2020-05-01:
Nur vollkommene ♥♥♥-Justizler klagen jemanden an, der ziemlich weit oben in der Skala des Systemwechsels ist und schön geadelt wird. Bei den Justiz-Lohnsklaven gibt es wohl eine Sucht nach dem Galgen.WE.
Gegenüber seinen füheren Erwartungen, dass Strafverfolgungen und Prozesse nicht mehr stattfinden, weil bis dahin ja eh' der Kaiser regiert oder ein sonstiger Systemwechsel stattgefunden hat - was ihn nicht daran hinderte, trotzdem verfängliche Äußerungen am nächsten Morgen schnell wieder zu entschärfen - , hat er schon einen Zacken zugelegt. Anscheinend ist ihm jetzt alles egal.
Und diesen Eindruck:
ist das meine subjektive Wahrnehmung oder hat sich die Galgenquote in Waldis Kommentaren neuerdings stark erhöht?
habe ich auch.
Offenbar läuft Eichelburg zur Zeit richtig heiß. Für heute, Montag, 4.5., erwartet er den richtigen Crash, für diese Woche ('mal wieder, aber diesmal wirklich) Verhaftungen, Enthüllungen, militärische Machtergreifung. Ich weiß nicht, ob Eichelburg jemals zuvor so sicher war, dass es jetzt passiert, und man darf gespannt sein, wie er den hammerschlagmäßigen Dämpfer verkraften wird, dass diese Woche wieder ruhig ins Land geht, und dass sein Gerichtstermin Mitte Juni sowohl stattfindet als auch niemand vor ihm kuscht.