Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 150933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #15 am: 3. Mai 2020, 05:28:04 »
Hallo! Im LG Wien wird das Veranstaltungsverzeichnis nur wöchentlich und das nicht immer vollständig publiziert. Bitte daher um Nachsicht. @Peta1 hat schon mit mir Kontakt aufgenommen, wir werden Euch informieren. Ansonsten im Osten nichts neues.

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #16 am: 3. Mai 2020, 07:28:59 »
Ja Bitte! Habe z.Z. jede Menge Tagesfreizeit! Ich freu mich schon! Das wird wieder lustig!
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #17 am: 3. Mai 2020, 11:29:10 »
Hallo! Im LG Wien wird das Veranstaltungsverzeichnis nur wöchentlich und das nicht immer vollständig publiziert. Bitte daher um Nachsicht. @Peta1 hat schon mit mir Kontakt aufgenommen, wir werden Euch informieren. Ansonsten im Osten nichts neues.

Wunderbar! Und die Berichterstattung wird auch noch klappen. Es werdan ja hoffentlich Zuschauer erlaubt werden, sofern uns das Corona Virus keinen Strich durch die Rechnung macht und womöglich den Grafen in Spe höchstselbst befällt.
Wie würde Bugs Bunny sagen: "Das wird wieder eine Verlustigung erster Kajüte!"
Man könnte ja auch noch Wetten abschließen, ob Waldi nach dem Urteil wieder nach Hause darf, oder neu eingekleidet wird, so mit Nummer auf dem Rücken  ;)

Schön, dass ein neuer Thread aufgemacht wurde  :clap:

Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #18 am: 3. Mai 2020, 15:28:48 »
Auf jeden Fall hat der anstehende Prozess Waldi nicht handzahm gemacht  ;D

Zitat
Auf der Homepage des Kurier ist der tagesaktuelle Stand der Corona-Fälle. Wie will der Charly damit seine Maskenpflicht rechtfertigen? Es wird Zeit, dass diese Saubande bald abgeholt wird. Hängt sie hoch, keine Strafmilderung!WE.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #19 am: 3. Mai 2020, 15:39:48 »
Zitat
Neu: 2020-04-30:

[16:30] Man will Cheffe jetzt wirklich mit einem Strafprozess überziehen:

Inzwischen hat er die Ladung zur Verhandlung am Landesgericht Wien bekommen. Die Verhandlung soll Mitte Juni sein. Da regiert hoffentlich schon der Kaiser. Also haben die von der Justiz immer noch nichts verstanden. Im Strafantrag ist das bereits bekannte, alte Zeug, plus einige neuere Sachen. Kritisiert werden primär Leserzuschriften, die angeblich volksverhetzend sein sollen.

Laut meinem Anwalt könnte ich sogar den Strafantrag publizieren, damit die Leser sehen, was man mir alles vorwirft. Da drinnen stehen auch die Namen von Richter und Staatsanwalt. Vielleicht mache ich es, wenn die Zeit für die grossflächigen Abholungen gekommen ist.WE.

Das wird lustig. In österreichischen Gerichten ist (derzeit) verfügt, dass man bei Verhandlungen Masken tragen muss.
Das bedeutet, dass Waldi in eine ihm so verhasste Maske gezwungen wird. Da ist der erste Eklat praktisch vorprogrammiert!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #20 am: 3. Mai 2020, 19:44:30 »
In österreichischen Gerichten ist (derzeit) verfügt, dass man bei Verhandlungen Masken tragen muss. Das bedeutet, dass Waldi in eine ihm so verhasste Maske gezwungen wird. Da ist der erste Eklat praktisch vorprogrammiert!

Und außerdem versteht man ihn dann überhaupt nicht mehr. Es ist schon so schwer genug.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, EichelFan

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10295
  • Dankeschön: 37588 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #21 am: 3. Mai 2020, 22:02:12 »
Für den Protokollführer drei Stichwörter: "Kaiser, kreuzigen, Baron"; mehr braucht es nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, EichelFan

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #22 am: 4. Mai 2020, 04:24:25 »
Kleines Quiz am morgen, welcher Satz wird hier verschwinden, wenn Waldi heute aktiv wird:

Zitat
Ja, es ist jetzt soweit. Das heutige System kommt jetzt auf den Galgen. Auch der Pürstl.WE.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #23 am: 4. Mai 2020, 07:57:23 »
ist das meine subjektive Wahrnehmung oder hat sich die Galgenquote in Waldis Kommentaren neuerdings stark erhöht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #24 am: 4. Mai 2020, 08:38:49 »
Für den Protokollführer drei Stichwörter: "Kaiser, kreuzigen, Baron"; mehr braucht es nicht.

Flugscheibe nicht vergessen!
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #25 am: 4. Mai 2020, 08:46:20 »
Und was ist mit "abgeholt werden"?
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #26 am: 4. Mai 2020, 09:01:28 »
Wenn wir Glück haben sieht die "Virus-Welt" doch Mitte Juni schon wieder ganz anders aus, ich erinnere nur daran, dass etwa das ursprüngliche EBOLA-Medikament "Remdesivir" in den USA schon die Sonderzulassung gegen Covid-19 hat und das in der EU bei uns auch bald sein kann, werden wohl solche Prozesse wie gegen Eichelburg halbwegs normal stattfinden..........

Ohne dass jemand "abgeholt" wird. Eher wird Eichelburg direkt im Gerichtssaal "abgeholt"......... Vielleicht ja von Pürstl's "Maskenmännern".......  ;D
« Letzte Änderung: 4. Mai 2020, 09:03:54 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #27 am: 4. Mai 2020, 10:11:23 »
Kleines Quiz am morgen, welcher Satz wird hier verschwinden, wenn Waldi heute aktiv wird:
Zitat
Ja, es ist jetzt soweit. Das heutige System kommt jetzt auf den Galgen. Auch der Pürstl.WE.

Eichelburg ist in letzter Zeit eher tollkühn und löscht/korrigiert nichts mehr. Anscheinend glaubt er, unverwundbar und unantastbar zu sein:

https://hartgeld.com/cartoons.html, 2020-05-01:
Zitat
Nur vollkommene ♥♥♥-Justizler klagen jemanden an, der ziemlich weit oben in der Skala des Systemwechsels ist und schön geadelt wird. Bei den Justiz-Lohnsklaven gibt es wohl eine Sucht nach dem Galgen.WE.

Gegenüber seinen füheren Erwartungen, dass Strafverfolgungen und Prozesse nicht mehr stattfinden, weil bis dahin ja eh' der Kaiser regiert oder ein sonstiger Systemwechsel stattgefunden hat - was ihn nicht daran hinderte, trotzdem verfängliche Äußerungen am nächsten Morgen schnell wieder zu entschärfen - , hat er schon einen Zacken zugelegt. Anscheinend ist ihm jetzt alles egal.
Und diesen Eindruck:
 
ist das meine subjektive Wahrnehmung oder hat sich die Galgenquote in Waldis Kommentaren neuerdings stark erhöht?
habe ich auch.

Offenbar läuft Eichelburg zur Zeit richtig heiß. Für heute, Montag, 4.5., erwartet er den richtigen Crash, für diese Woche ('mal wieder, aber diesmal wirklich) Verhaftungen, Enthüllungen, militärische Machtergreifung. Ich weiß nicht, ob Eichelburg jemals zuvor so sicher war, dass es jetzt passiert, und man darf gespannt sein, wie er den hammerschlagmäßigen Dämpfer verkraften wird, dass diese Woche wieder ruhig ins Land geht, und dass sein Gerichtstermin Mitte Juni sowohl stattfindet als auch niemand vor ihm kuscht.

****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, EichelFan, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2151
  • Dankeschön: 10088 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #28 am: 4. Mai 2020, 12:27:30 »
Für Eichelburg wäre das Gerichtsverfahren die Gelegenheit für den ganz großen öffentlichen Auftritt, wenn nicht postwendend die gesalzene Honoarforderung seines Anwalts folgen würde, die automatiosch die nächste Bettelaktion zur Folge hat " wir tun das nicht gerne, aber hier unser Spendenkonto ..."  :facepalm:





Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10295
  • Dankeschön: 37588 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #29 am: 4. Mai 2020, 13:19:02 »
Eine öffentliche Erörterung seines Geisteszustands im Gerichtssaal dürfte ihm äußerst peinlich werden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel