Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 162293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1185 am: 30. August 2020, 09:52:59 »
Zitat
Aber sonst ist die Demo wirkungslos verpufft, da sie nicht den Systemwechsel eingeleitet hat. Mehr dazu in einem neuen Artikel von mir. Vermutlich mein letzter Artikel, weil es mir auch schon reicht.WE.
... ständig für meine Schwachsinnsprognosen fernab jeglicher Realität ausgelacht zu werden.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Observer, Feiertag, DurstigeHummel, Mangosaft, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1186 am: 30. August 2020, 10:19:39 »
Was bisher völlig übersehen wurde, weil die Systemmedien noch nicht gleichgeschaltet sind: der Sturm auf den Reichstag war erfolgreich, wir haben jetzt eine neue Regierung. Sie wird nur noch nicht sichtbar, sondern regiert im Verborgenen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Wildente, Goliath, Feiertag, wildcat, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Odysseus

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1187 am: 30. August 2020, 10:37:45 »
Wer von den verehrten Mit-Hatern nutzt den zumindest hier im Süden verregneten Sonntag um einen Kübel Hämemails vorzubereiten und Waldi damit zu beglücken?

Bis Freitag war er sich ja zu 100% sicher, dass es jetzt vorbei ist mit dem System. Leider sind die Beharrungskräfte doch stärker als es sich der Rentner aus Floridsdorf vorstellen kann.
Tja lieber Wald: wächst denn mittlerweile die Einsicht, dass Du verwachst hast und das zumindest in Deiner verbleibenden Restlebenszeit nix mehr wird mit Kaiser und Co.? Ziemlich deprimierend, nicht wahr?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38108 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1188 am: 30. August 2020, 11:53:04 »
achwas, schon morgen wird er eine seiner üblichen Ausreden präsentieren. Das geht immer so weiter. Der Mann ist krank.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1189 am: 30. August 2020, 12:40:15 »
Die detaillierten Prognosen mit exakten Zeitabläufen machen die Eichel Ernüchterung noch größer als sonst. Ein guter Tag für Häme Mails.

Aber spätestens morgen kommen sicher neue TopInformationen bei Waldi rein. Bis eine Richter den Spuk beendet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1190 am: 30. August 2020, 12:42:03 »
achwas, schon morgen wird er eine seiner üblichen Ausreden präsentieren. Das geht immer so weiter. Der Mann ist krank.
Die ist eh schon da, und sie ist erschreckend banal :D

Zitat
Es konnte keinen Moslem-Angriff auf die Demo geben, da dieser von den Systemlingen verhindert wurde. Das wäre der sofortige Untergang des Systems gewesen. Mehr dazu in meinem neuen Artikel. Es muss einen globalen Event geben.WE.

Wer hätte bloß gedacht, dass die Systemlinge die Revolution verhindern, also wirklich. Da kann man diesmal Waldi keinen Vorwurf machen.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10784
  • Dankeschön: 39133 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1191 am: 30. August 2020, 13:01:10 »
Das führt sicher wieder zu verschärften Hinrichtungsmethoden.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silberrohrkrepierer, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1192 am: 30. August 2020, 13:17:56 »
Einerseits waren Teile der Systemwechseleliten noch nicht umsturzbereit, andererseits verteidigten die alten Eliten verzweifelt ihr Terrain. Wahrscheinlich wollen die neuen Herrscher noch mehr Baumwollfetzen und Fiat-Schuldgeld gegen Gold tauschen, und mit fiesen Störsendern war wirklich nicht zu rechnen. Das war solide Geheimdienstarbeit! (BVT! Leonidas? Feenheer?) Ohne die Koordination mittels 5G Mobilfunk konnte der Sturm auf den Reichstag nur mit Meldereitern zeitlich synchronisiert werden, und die Pferde kamen so schlecht duch die Millionenheere der Protestierenden, wurden teilweise scheu, so meine Beobachtung vor Ort (per YT).

Außerdem soll der Systemwechsel erst im September beginnen, und der Monat ist noch nicht angebrochen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1193 am: 30. August 2020, 13:48:13 »
In solchen merkwürdigen Zeit ist der Waldi ein richtiger Ruhepol!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, Observer, Feiertag, Silikonpinsel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1194 am: 30. August 2020, 14:03:17 »
Da waren wieder mal die zigtausend Angestellten in der Systemwechselzentrale aktiv, die nicht auf ihr sicheres Angestelltengehalt verzichten wollen...
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1195 am: 30. August 2020, 14:32:07 »
In solchen merkwürdigen Zeit ist der Waldi ein richtiger Ruhepol!

K+
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1196 am: 30. August 2020, 17:39:37 »
hartgeld.com/downloads.html, 2020-08-30: / Eichelburg
Zitat
Die nutzlose Demo von Berlin

Da hat jetzt das große Wundenlecken begonnen: nix mit Militärregierung, nix mit Sturz der Regierung (angeblich sollten ja die Busunternehmen, die die Demonstranten nach Berlin gekarrt haben - sonderbar, plötzlich ist das gut? Haben die Demonstranten auch Demogeld bekommen? - solange vor Ort bleiben, bis die Regierung gestürzt ist und nur dann ihr Geld bekommen), nix mit Niederschießen der Demo durch als Polizisten getarnte Moslems, keine Panzer fahren durch die demonstrierenden Massen... einfach nichts, woran sich ein sadistischer Rentner aufgeilen könnte.

Selten einen so kleinlauten und frustrierten Eichelburg gelesen: gut so  :thumb:

P.S.: Und bald wird die Erkenntnis in Eichelburgs Bewusstsein sickern, dass ihn kein Systemabbruch vor der bevorstehenden Fortsetzung des Prozesses gegen ihn retten wird, in dem das Gutachten des Psychiaters, den er meint komplett zusammengefaltet zu haben, eine prominente Rolle spielen wird. Und sicher auch die unverhohlenen Todesdrohungen gegen bestimmte Personen und ganze Personengruppen auf den Tisch kommen werden.
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 17:43:48 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Feiertag, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1197 am: 30. August 2020, 20:06:10 »
Selten einen so kleinlauten und frustrierten Eichelburg gelesen: gut so  :thumb:

Und das wundert mich ehrlich gesagt. Von General Winter bis zu den Alien Flugscheiben: Tag ein, Tag aus Bullshit und falsche Prophezeiungen. Das NICHT-Eintreten hat ihn bis jetzt nie gestört und er hat sich einfach den nächsten Dreck ausgedacht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1198 am: 30. August 2020, 20:30:17 »
Wer von den verehrten Mit-Hatern nutzt den zumindest hier im Süden verregneten Sonntag um einen Kübel Hämemails vorzubereiten und Waldi damit zu beglücken?

Hatte leider keine Zeit. Musste nach Bern um zur Auflösung meiner dortigen Wohnung Material zu holen und in meiner Fluchtburg, in der ich seit 22 Jahren auf den Systemwechsel warte, zu lagern. Nach den Meldungen bei Hartgeld.com wurde mir die Wohnung in Bern doch zu unsicher.

Muss etwa noch 3 Mal nach Bern, dann hätte ich alles was ich zum Überleben brauche in meiner Fluchtburg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1199 am: 31. August 2020, 09:38:25 »
Hach, Waldi hat wohl den Glauben an seine Musels endgültig verloren  :(

Zitat
Der Crash sollte jetzt jederzeit kommen, ausgelöst durch ein globales Ereignis. Einen Moslem-Angriff
aus dem Nichts wird es nicht nur wegen der Mentalität der Moslems nicht geben, sondern auch, weil
das heutige System ihn verhindern wird

Mit der Mentalität werden sie nie die Süper Lig den Systemwechsel gewinnen ...
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel