Am 23.4. geht seine neue Webseite menschensohn.org online. Da sind dann auch seine beiden Bücher mit insgesamt 1.100 Seiten zu finden. Peter weiß, dass die Menschen von seinem Wissen erschlagen sind, er macht nur Angebote. Die Menschen können sich für die Freiheit oder den größten Blödsinn entscheiden. Das neue Zeitalter kommt.
Och... jetzt hat er doch schon vorab verraten welche quarkerschütternde Umwälzung zu dem Datum geschieht von dem er schon länger so geheimnisvoll raunt. Da bin ich mal gespannt, ob die seit Jahren angekündigten Bücher auch nur etwas mehr sind als seine hinlänglich bekannten, längst widerlegen Phantasmen, die er immer weiter auswalzt und ständig mit mehr im Netz gefundenen Falschinformationen ausschmückt.
Königliche Reichsbank ist jetzt out, jetzt ist es die Gemeinwohlbank. Das mit dem Königreich war nur Provokation, damit über den Peter in der Zeitung berichtet wird. SHAFE-Gesetze und flammendes Schwert hat er auch im Angebot.
Engel ist NeuDeutsche Mark ist Reichsmark ist E-Mark und nun wohl Gemein-Mark oder Peter-Taler? Es ist sein Markenzeichen, dass alles ganz anders und viel besser ist, wenn er der Sache einen neuen Namen gibt.
Er zahlt nichts und bekommt auch nichts. Auch keiner seiner "Bürger" bekommt HartzIV oder sonstige Gelder. Die haben sich nämlich alle vom "satanischen System" befreit und lassen sich von niemandem versklavten. Sie zahlen nichts und bekommen nichts.
Was man sehr leicht behaupten kann wenn einem alle "Bürger" davon gelaufen sind.
Aber seine Bank läuft super, ebenso wie seine Krankenkasse, seine Führerscheine und Ausweise.
Oh. Das hat das grundehrliche Staatsoberhaupt doch gewiss auch seinem Insolvenzverwalter genau so mitgeteilt.