Bisher nur furchtbares Bullshitbingo und name dropping. Keiner versteht Geld, nicht mal die Bundesbank. Nur Peter, der weiß alles. Geld kann nur besessen werden, das Eigentum bleibt immer bei den Eignerfamilien der EZB.
Nach fast 45 Minuten sind wir beim sachwertgestützen Geld. Zinsen sind böse, aber Nullzinspolitik ist auch böse.
YouTube hatte Gnade und Peters Verbindung ist abgerissen. Zu früh gefreut, dafür ist Peter jetzt doppelt im Bild.
Wir sind inzwischen bei den polnischen LKW angekommen. Der BGH hätte festgestellt, dass alles was Peter macht legal ist. BGH hätte ihn auch als König von Deutschland anerkannt worden. Bordkarten, Reisepass, Presseausweis. Das übliche Gesabbel. SSL lügt, das Gericht hätte festgestellt, dass Peter uneigennützig arbeitet.
Es geht munter hin und her. Durch das Urteil ist Peter der einzige in Deutschland, der ein neues Banken- und Geldsystem hochziehen kann. Wir sind jetzt bei den Schöpfungsgesetzen. Trump, Q, Adrenochrom, alles Satan. Peter spielt jetzt mit Stimmlage und Armgefuchtel. Er wird Rüdi immer ähnlicher.
Am 23.4. geht seine neue Webseite menschensohn.org online. Da sind dann auch seine beiden Bücher mit insgesamt 1.100 Seiten zu finden. Peter weiß, dass die Menschen von seinem Wissen erschlagen sind, er macht nur Angebote. Die Menschen können sich für die Freiheit oder den größten Blödsinn entscheiden. Das neue Zeitalter kommt.
Dem Patrick wird es langsam zu dumm und er unterbricht Peter. Er zieht einen Vergleich zwischen dem shutdown während der Weltwirtschaftskrise und dem Shutdown heute. Peter aber labert lieber über Magier und Mentalisten.
Königliche Reichsbank ist jetzt out, jetzt ist es die Gemeinwohlbank. Das mit dem Königreich war nur Provokation, damit über den Peter in der Zeitung berichtet wird. SHAFE-Gesetze und flammendes Schwert hat er auch im Angebot.
Es soll noch eine weitere Sendung zum Gesundheitssystem geben.
Chat ist leider deaktiviert.