Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1358006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15468
  • Dankeschön: 64889 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4075
  • Dankeschön: 20010 mal
  • Karma: 252
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn ich mit einem positiven Test und akuter Atemnot auf die Intensiv komme, dort ins künstliche Koma versetzt werde und die ganze Kunst der Ärzte am Ende mich nicht retten konnte, spielt es ein Rolle, on ich an oder mit Corona gestorben bin?
Bei Aufbietung aller Resourcen mag es einem Pathologen gelingen, Herzversagen, Lungenembolie oder ein Versagen der Nieren zu ermitteln. Das ist wenig tröstend, denn angefangen hat die Katastrophe mal mit Covid-19. Das ändert auch eine Obduktion nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, bollmann, KaiserAtilla

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10430
  • Dankeschön: 32982 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
"Das gar nicht der Unfall, das war Herzversagen" - sagte der Rechtsmediziner, der bei rot über die Ampel fuhr und einen Fußgänger überfuhr.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Großes Masken-Mimimi bei der Firma "Amtsgericht"...

Interessant bei 20:30: "Gerechtigkeit und Freiheit gehen nur mit Blut!".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3952
  • Dankeschön: 19001 mal
  • Karma: 172
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was hat den Dummitri von den Kölner Staatendoofen damit zu tun?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5646
  • Dankeschön: 25217 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was hat den Dummitri von den Kölner Staatendoofen damit zu tun?
Vermutlich nichts, der teilt das nur zur "Unterstützung".
Zitat
Achtung!!! Verhandlung vorm "Amtsgericht" Firma POLIZEI mit Hundestaffel!!!
Dieses Video wurde mit Genehmigung vom Youtube Kanal Demohopper zur Unterstützung und zur Verbreitung der Wahrheit hier hochgeladen!!!

Was mich aber wundert und was ich so recht nicht glauben mag, der Anwalt soll bis zum Tag der Verhandlung keine Akteneinsicht bekommen haben. Ist der Anwalt einfach nur unfassbar schlecht oder ist er lediglich "Anwalt"? Haben die sich vielleicht Sürmeli eingetreten?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23380 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei Minute 15: Und die zweite Seite läuft unter ..html!
« Letzte Änderung: 22. Juni 2021, 16:10:10 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9402
  • Dankeschön: 53973 mal
  • Karma: 829
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Was mich aber wundert und was ich so recht nicht glauben mag, der Anwalt soll bis zum Tag der Verhandlung keine Akteneinsicht bekommen haben.

So wie ich das verstanden habe, ist das bereits der zweite Versuch eines prozesses. Beim ersten war die Angeklagte mittendrin "krank", so dass von vorne begonnen werden musste. Dann scheint die Angeklagte noch kurz vor dem zweiten Versuch den Anwalt gewechselt zu haben, weswegen der noch keine Unterlagen hat.

Was mich etwas erschreckt ist, dass der Anwalt da so einfach mit Kreti und Pleti auf der Straße über seine Mandantin schwätzt, ich sag nur § 43a Abs. 2  Satz 1 BRAO.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 827
  • Dankeschön: 3669 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und eine Bitte an alle verehrten Mitagenten. Bitte in Eurem Webbrowser nicht die folgende Kombination eingeben: www.grundgesetzbruch.de. Ich habe es leider gemacht und versuche seit ca. 1 Stunde wieder normal sehen zu können.

Und das liegt nicht an meinem edlem Tropfen mit 96% von vorhin  :whistle:
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4002
  • Dankeschön: 25053 mal
  • Karma: 759
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe es leider gemacht und versuche seit ca. 1 Stunde wieder normal sehen zu können.
Die grauenhafte Gestaltung ist das kleinere Übel. Ich fand die Äußerungen des Typen schon im Video grenzwertig, aber wenn mir als erstes ein Satz wie dieser ins Auge springt
Spoiler
Zitat
Warum erhalten hier tötungswürdige Richterinnen kein Berufsverbot ?
[close]
weiß ich, dass da einiges nicht ganz rund läuft. :puke:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, califix, Rabenaas, topic

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10361
  • Dankeschön: 37773 mal
  • Karma: 466
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mich gruselt!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix, topic

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 10113 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und eine Bitte an alle verehrten Mitagenten. Bitte in Eurem Webbrowser nicht die folgende Kombination eingeben: www.grundgesetzbruch.de. Ich habe es leider gemacht und versuche seit ca. 1 Stunde wieder normal sehen zu können.

Endlich zahlt sich aus, dass ich farbenblind bin.  :wav:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Fatzke, topic

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diese Dorothea Thul hatten wir neulich auch schon mal bei den Corona-Deppen. Hier gehts allerdings um einen angeblichen Fahrradunfall, den sie verursacht haben soll. Sie queruliert telefonisch bei Polizei und Justizministerium.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, x, Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist doch diese Kinderärztin, die ist nicht nur seit Corona und der Querdenker-Bewegung aktiv. Schon seit vielen Jahren liest man sie in der Kinderklau-Szene und angebundenen Branchen. Sie hat bereits unzählige Haftandrohungen und Geldstrafen hinter sich. Seit April will man sie ja “mundtot“ machen, für unzurechnungsfähig erklären. Der geistige Verfall bei der Dame ist enorm, die faselt mittlerweile auch von unterirdischen Nato-Bunkern zur Adrenochrom-Gewinnung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, califix, FST

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5646
  • Dankeschön: 25217 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
So wie ich das verstanden habe, ist das bereits der zweite Versuch eines prozesses. Beim ersten war die Angeklagte mittendrin "krank", so dass von vorne begonnen werden musste. Dann scheint die Angeklagte noch kurz vor dem zweiten Versuch den Anwalt gewechselt zu haben, weswegen der noch keine Unterlagen hat.
Das mit "plötzlich krank" habe ich auch rausgehört.
Aber wäre das , bzw. auch ein neuer Anwalt, nach Recht und Gesetz nicht ein Grund, die Verhandlung zu verschieben, bis der Anwalt die Gelegenheit hatte, die Akten einzusehen?

Ohne Ahnung würde ich wetten, daß ja. Die Mühlen des Gesetzes mahlen eh so langsam, da kommt es auf ein paar Wochen dann doch auch nicht mehr an.

Und daß nicht am Verfahren Beteiligte dem Anwalt kurz vor dem Prozess dann noch Akten bringen müssen, damit der überhaupt weiß, um was es geht – tut mir leid, aber das klingt einfach nicht richtig.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2021, 21:55:59 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath