Hatten wir das schon?
Ich denke, nein.
Da musste ich so alt werden und der Herr Krüger noch etwas älter und endlich verstehe ich seine Texte.
Ob das daran liegt, daß ich vielleicht, aber eher nicht, infiziert bin, nur eine leichte Grippe habe oder einfach nur erkältet bin – das Ergebnis gibt es morgen … keine Ahnung.
Jedenfalls ist jede Stimme wichtig, die die ♥♥♥ie der Bedeutungslosigkeit der Coronaleugner bewusst macht, ihr asoziales Verhalten anprangert und der Lächerlichleit preis gibt.
Und dafür danke ich Herrn Krüger.
*sing*
Sie müssen nur den Krüger aus der Tasche zieh'n
und sehen, wie die ganzen Leugner flieh'n.
Denn der Krüger der hat recht,
und das ertrag'n die Leugner schlecht.
: und manchmal sollte man aufhören, wenn es am Schönsten ist :
Jetzt wünsche ich mir glatt ich wäre Bertolt Brecht,
jetzt ist es passiert, und es sollte nicht sein,
aber ich weiß einfach keinen Reim.
Wobei, was mich mit dem Brecht vereint,
der Brecht hat auch nicht immer nur gereimt.
Sie müssen nur den Krüger …
*sing*
Als nächstes könnte der Krüger mit "Bodo mit dem Bagger" den Schiffmann auf die Schippe nehmen.
*sing*
Ja der Bodo der ist gaga, und er labert noch,
der Bodo labert und sitzt bald im Loch.
Da helfen dann auch Bagger, und selbst Bus nicht mehr,
und das wird dann richtig schwer.
Und jetzt alle:
Da hilft ihm auch kein Bagger,
so sehr er das auch hofft,
der Bodo, der wird eingelocht.Und jetzt nur die Coronaleugner:
…Ok, und jetzt die normalen Menschen, die mit Empathie und Verantwortungsbewusstein:
Da hilft ihm auch kein Bagger,
so sehr er das auch hofft,
der Bodo, der wird eingelocht.
*sing*
Tut mir leid für die Albernheiten …
Was zum Teufel ist bitte eine "Fleischerei Verkäuferin"? Eine Immobilienmaklerin, die sich auf den Verkauf von Fleischereien spezialisiert hat?
Schrieb ich schon, daß ich ihn für ein bisschen … ja? Ok.
Da ist noch mehr Gold drin.
Es handelt sich zum einen um Nötigung einer Fleischerei Verkäuferin […]
Er meint vermutlich eine Fleisch Er Ei Fach Verkäufer In, aber mit den ganzen Leerzeichen kam es dann selbst ihm doof vor.
Also hat er diese ominöse Verkäuferin genötigt. Anders kann man das nicht verstehen.
Und wenn man jetzt noch an den ollen Freud denkt, dann wird es nicht besser für ihn.
Wieso hindert ihn niemand aus seiner Familie, seinem Freundes- und Bekanntenkreis daran, sich so derart lächerlich (und angreifbar) zu machen? Hat er die alle schon erfolgreich vergrault?