Zur Gründung eines originären Staates mit der Aufgabe der sukzessiven Ausweitung zur Wiederherstellung des deutschen Völkerrechtssubjektes im Einvernehmen mit Vertretern der Besatzer (bundesrepublikanische Verantwortungsträger), wie dies 2009 begann, waren und sind Wir auch berechtigt.
Peter tut niemals nicht ein Reichsbürger sein!
Wobei das wiederholte "Abbau der besatzungsrechtlichen Ordnung" scheint ein neuer Tick zu sein, das habe ich so von seiner Peterlichkeit vorher noch nicht gelesen. Immer wieder schön zu lesen wie stolz er darauf ist wenn ihm etwas "neues" einfällt. Wie war das noch mit dem Richter als zweitem Staatsanwalt?
Sie haben Unsere Immunität anzuerkennen!
Respektiert Unsere AUTORITÄT!!!!1111 (frei nach Cartman)
Erst mit der Übernahme der bereits mit dem Finanzamt und der Oberfinanzdirektion Magdeburg im Jahre 2009 besprochenen, verhandelten und vereinbarten Sukzession in das (erste und zweite) Deutsche Reich werden Wir für alle, auch für die, welche sich nicht zu Uns bekennen können oder wollen, rechtlich Verantwortung übernehmen.
Peter I. möchte also
gleichzeitig in das Erste (also das Heilige Römische Reich deutscher Nation) und das Zweite, also das Reich von 1871
voranschreiten und das obwohl beide nicht viel miteinander zu tun hatten und beide in der Vergangenheit liegen? Möchte er als König also in wirklichkeit vom Papst zum Römisch-deutschen Kaiser und von den Reichsfürsten zum deutschen Kaiser ernannt werden, obwohl er doch angeblich im Prinzip noch nicht einmal der König ist sondern sich nur so nennt weil er beispielsweise der oberste Souverän ist? (dabei ist gerade ein großteil meines Gehirns aus protest gestorBRRRRR
)
Könnte es sein, dass Peterchen keine Ahnung hat was unter dem Ersten und dem Zweiten deutschen Reich überhaupt zu verstehen ist und was Sukzession überhaupt bedeutet?
Wir haben eine Verfassung abgefasst, verkündet und veröffentlicht und haben einen Staat gegründet. Das bestätigt die Presse bereits seit September des Jahres 2012.
... und laut Völkerrecht ist die Presse im Prinzip und Beispielsweise dafür zuständig Staaten anzuerkennen. Wusste mal wieder keiner...
Was bleibt den Richtern bei solchen Beweisen noch anderes übrig als sich dem Peter und seinem 1./2. oder 4. Reich zu unterwerfen (wobei, wäre 1. Reich + 2. Reich nicht gleich
3. Reich? Neue Germanische Mathematik und so weiter...)
"Das Bundesgebiet kann durch völkerrechtliche Vereinbarungen iVm einem Bundesgesetz gem. Art. 59 Abs. 2 Satz 1 erweitert oder eingeschränkt werden. (...) Die Präambel steht jedenfalls Grenzberichtigungen nicht entgegen."
Genau, durch
völkerrechtliche Vereinbarungen, also durch Verträge mit anderen Staaten nicht aber durch Krönungszeremonien die man auch "im Internet finden kann".
"Zur Frage, in welchem Verfahren die neue Verfassung zu erlassen ist, enthält Art. 146 nur die Aussage, dass dies im Wege einer freien Entscheidung des deutschen Volkes erfolgen soll. Sie muss frei von äußerem und inneren Zwang" sein (BVerfGE 5, 85/131).
Das ist der Fall und genauso ist es geschehen!
Nein, Peter
du bist nicht das Volk und ob deine Anhänger nicht unter Zwang gehandelt haben wage ich zu bezweifeln.
Wir erwarten (mittlerweile) vom BVerfG keine Hilfe mehr bei dieser Angelegenheit. Das hat ein Verfahren, welches Wir beim BVerfG führten, schon bewiesen.
Mammi, niemand will mit mir spielen!
Wir, als Werkzeug Gottes, haben...
...Sezession aufgrund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker durchgeführt,...
Das KRD hat überhaupt kein Volk im Sinne des Völkerrechtes und ein Recht auf Sezession gibt es auch nicht. Ganz im Gegenteil.
Peter, bemühe dich doch mal etwas mehr.
Wobei, was zum Oppermann ist denn bitte eine "(unechte) Sezession"?
...das Besatzungsstatut beendet...
Peter, das hat der echte Staat schon 1955 mit dem Deutschlandvertrag gemacht...
Alles was Wir tun, ist immer friedlich und gewaltlos gewesen.
...und deshalb sind Wir mehrfach wegen Körperverletzung vorbestraft und haben angekündigt eine eigene Armee aufzubauen...
Wir verhalten Uns wie das Lamm.
Eher verhältst du dich/euch(?) wie eine Judasziege und führst deine Jünger ins Verderben.
Die verfassungsgebende Gewalt liegt beim Volk.
DU BIST NICHT DAS VOLK, PETER!
und damit muss ich erst mal Pause machen... Das ist ja selbst für KRD Verhältnisse ein furchtbarer Text auch wenn er erstaunlich wenige Rechtschreibfehler enthält und beispielsweise auch wenig "im Prinzip". Da nimmt sich jemand unsere Tipps zu Herzen, jetzt muss er nur noch den Inhalt entsprechend anpassen, dann wird das auch was mit dem Staat.