Autor Thema: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.  (Gelesen 8775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • c
  • Beiträge: 756
  • Dankeschön: 2229 mal
  • Karma: 151
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Es wird zunehmend ruhig ums KRD und auch die Anzahl schrumpft weiter. Es scheint auch der König der keiner sein will meldet sich beispielsweise nur noch alle 4 Jahre zu Wort.

Die Fragen des Monats:
Kann der Sohn Gottes Corona bekommen oder sogar heilen?
Springt die Heilfürsorge bei Quarantäne ein?
Wo ist Benjamin?
Muss die Staatsflotte die Segel streichen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Luzifer, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, noafd

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1600
  • Dankeschön: 7392 mal
  • Karma: 469
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Es wird zunehmend ruhig ums KRD und auch die Anzahl schrumpft weiter.
Ach was!? Die Anzahl war bisher null. Es gibt inzwischen also weniger als null KRDs? Also, so, wie es Negativzinsen gibt, gibt es jetzt Negativ-KRDs?
Okay, positiv war da ja noch nie etwas.
Die Fragen des Monats:
Kann der Sohn Gottes Corona bekommen oder sogar heilen?
Er hat Corona in die Welt gesetzt, um die Ungläubigen zu bestrafen. Fitzek kann alles. (außer Freiheitsentzug vermeiden)
Springt die Heilfürsorge bei Quarantäne ein?
Nö, weil selber Schuld.
Wo ist Benjamin?
Bei Mutti. Im Kinderzimmer in Bad Saarow.
Muss die Staatsflotte die Segel streichen?
Knifflige Frage. Soweit bekannt, erzielt die Flotte zumindest teilweise ein Einkommen durch geregelte und ehrliche Arbeit. Sie ist somit eine Art schwarzes Schaf innerhalb der Fitzek-Sekte. Ihre Bevorzugung durch den Sohn Gottes kann mehrere Ursachen haben. Ihre Bereitschaft zur Duldungsstarre käme z. B. in Betracht.
Zudem kann der verfassungsmäßige Unterhalt der Staatsflotte  ja auch negativ ausfallen.
Steht ja in der KRD-Verfassung nicht geschrieben, dass die Bilanz der Unterhaltsausgaben für die Staatsflotte positiv sein müsse. Die Flotte unterhält unter dem Strich also den Fitzek.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Luzifer, dtx, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, noafd

Offline noafd

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Beiträge: 28
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Es wird zunehmend ruhig ums KRD und auch die Anzahl schrumpft weiter. Es scheint auch der König der keiner sein will meldet sich beispielsweise nur noch alle 4 Jahre zu Wort.

Das ist auch schon länger mein dumpfes Gefühl, dass jetzt sichtbar wird, was Fitzes Anteil an allem bis jetzt ist: nur heiße Luft. Das Dürftige, was bis jetzt zum Vorschein trat, hatten immer nur seine Lakaien auf die Beine gestellt und Fitze - der Schaumschläger - hatte nur die große Klappe. Auch als der größte Gefangene aller Zeiten einsaß, hatten seine Anhänger, wenn auch bescheiden, mehr gebacken bekommen, als er jetzt zu zweit ( Fitze und sein nur ''leicht'' übersteigertes Ego). Aber der größte Merkbefreite aller Zeiten wird dies auch wieder verdrängen.
Hoffentlich fällt niemand mehr auf Fitzes Masche rein. Aber auch da habe ich Hoffnung, da ja keiner mehr da ist, der mehr kann, als der größte Nichtskönner aller Zeiten und das ist eigentlich jeder.
Ins Zeugnis von Fitze kann man nicht mal schreiben: Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sich wirklich bemüht, immerhin kam er immer pünktlich.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Luzifer, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3040
  • Dankeschön: 7633 mal
  • Karma: 138
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
He! Er ist der Könich. Der Könich muss nicht arbeiten.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3028
  • Dankeschön: 7693 mal
  • Karma: 92
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ins Zeugnis von Fitze kann man nicht mal schreiben: Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sich wirklich bemüht, immerhin kam er immer pünktlich.

Stimmt: sogar in den Knast kam er mit Verspätung.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5707
  • Dankeschön: 8422 mal
  • Karma: 523
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich möchte hier noch einmal bescheiden nachfragen.
Die Frage nach der Corona des Königs erschüttert mich.
Soll das heißen, er hat noch keine?
Ich ging bisher davon aus,
dass dieser besondere Heilige
doch schon eine Corona (Heiligenschein),
zumindest eine Corona radiata, hat.
Ein Heiliger ohne Heiligenschein, ja was bleibt denn da über?
Rein mathematisch ein negativer Schein.
So schien es mir schon immer.

Oder gar ein Heiligenschein ohne Heiligen?
Da bleibt doch nur der Schein über.

Während ja einerseits schon immer Viele von einem Schein ausgingen,
so werden dem König restlos alle Scheine ausgehen,
wenn nicht einmal eine kleine Corona da ist,
mit der er seine Göttlichkeit beweisen kann.

Oder ist die drohende Pandemie ein weiterer Prozess,
mit Hilfe derer Peter seine Staatlichkeit beweisen kann,
wenn nämlich der Virus an der Staatsgrenze des Königreichs halt macht,
weil es sich unter den Coronas aller Art rumgesprochen hat,
dass da kein natürliches Habitat für Coronas aller Art,
sondern nur der gar nicht heilige König, herrscht?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Lalilu, desperado, Luzifer, Rechtsfinder, Helvetia, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1511
  • Dankeschön: 5037 mal
  • Karma: 136
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das KRD ist im Moment wirklich ein wenig dürftig und Peter I. wird langsam so skurril wie Schittke, bald nur noch ein Raum als Verwaltungsgebäude, ein paar Fantasiestempel und ganz viel wertloser Papierkrams.
Auf der anderen Seite war er gerade mal wieder bei Jo Conrad (siehe die Bilder auf Instagram) und wird somit eine neue Kampagne zur Rekrutierung von Opfern, z. B. Mitglieder für die "Gesundheitskasse" Deutsche Heilfürsorge, starten. In meinen Augen ein ganz normales Marketing, sofern man von den Protagonisten absieht, eines Produktes; auch wenn man die Opfer nur betuppen möchten.
Meiner Einschätzung nach würde nur die zeitnahe Einfahrt in den Knast Peters Wiederauferstehung zu alter Größe dauerhaft verzögern; dann gibt es halt nicht mehr die präsente Leitfigur. Pech für Peter, dass er seinen Laden ganz auf sich zugeschnitten hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Luzifer, dtx, Gast aus dem Off, comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6044
  • Dankeschön: 16996 mal
  • Karma: 1012
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oder gar ein Heiligenschein ohne Heiligen?
Da bleibt doch nur der Schein über.

Fitzeks Devise war schon immer: Der Schein heiligt den Scheinheiligen.

Und seine bevorzugte Devise ist der Euro-Schein.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Online Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4218
  • Dankeschön: 6186 mal
  • Karma: 303
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber sie brauchen Peter doch als königlichen Oberlektor. Da fällt deutlich auf, dass er derzeit mit dringenderen Dingen beschäftigt ist und beispielsweise im Prinzip Strukturen entwickelt.

Großes geschieht im Hintergrund!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5501
  • Dankeschön: 15893 mal
  • Karma: 486
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Pech für Peter, dass er seinen Laden ganz auf sich zugeschnitten hat.

Noch nie hat ein Diktator einen anderen Diktator neben sich geduldet.
Nur Claquere und willfähige Helferleins
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline zopfloser

Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #10 am: 1. März 2020, 12:48:53 »
Königreich Deutschland             
Staatszugehörige1217 +1
Staatsvolk177 +3
Staatsbürger5 +/-0
Demliche3 +/-0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen95 -8
- Staatsbetriebe11 +/-0
- Einzelunternehmen83 -8
- OHG 1 +/-0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/-0
Kauf das Richtige!
Kadari Anzeigen1090 +12
Kadari Mitglieder227 +9
Social-Media
Peter Fitzek FB likes3371 -15
KRD FB likes2520 -12
KRD VK Follower218 +4
KRD Twitter Follower156 +2
KRD Youtube Abos6110 +60
Peters Instagram Abonnenten235 +5
KRD Telegram Abonnenten 1105 +25
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit13 +1

Es wurden Firmen aus dem KRD ausgebürgert? Was muss man denn tun, damit selbst die Abzocker einen nicht mehr begrüßen wollen? Seine Mitarbeiter nicht in der Deutschen Heilfürsorge versichern?

Gibt es inzwischen Hinweise, wer der fünfte Reichsbürger sein könnte?

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6044
  • Dankeschön: 16996 mal
  • Karma: 1012
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #11 am: 1. März 2020, 15:56:06 »
Es wurden Firmen aus dem KRD ausgebürgert? Was muss man denn tun, damit selbst die Abzocker einen nicht mehr begrüßen wollen? Seine Mitarbeiter nicht in der Deutschen Heilfürsorge versichern?

Das könnte durchaus der Fall sein. In den frisch verföhnten Unterlagen zur Heilfürsorge ist jetzt nämlich dieser Passus zu finden, den es nach meiner Erinnerung früher nicht gegeben hat:

Zitat von: Wer wohl?
Angestellte einer Firma im Staatsverein Königreich Deutschland sind verpflichtet, sich über den Arbeitgeber in der "Deutsche Heilfürsorge" abzusichern

Selbst wenn man die ominösen Staatsbetriebe (aufgrund von Existenzversagen) weglässt und bei allen Restbetrieben von Ein-Depp-Unternehmen ausgeht, würde Fitzek so immer noch muntere 20.000 EUR im Monat oder mehr kassieren.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2757
  • Dankeschön: 7010 mal
  • Karma: 264
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #12 am: 1. März 2020, 16:05:30 »
Naja - da sich in der KRiD GmbH hauptsächlich eher erfolglose Unternehmen tummeln liegt hier näher, dass da einfach ein paar Firmen bankrott wurden und die Pudel doch tatsächlich mal ihre Datenbasis gepflegt haben.

Ich behaupte auch mal, dass man sich als Firma in der KRiD GmbH keine Sorgen machen muss so man seine Mitarbeiter nicht in der Heilfürsorge versichert, was sollen die Pudel denn tun außer einem aus der Datenbank zu entfernen? und das werden sie nicht tun immerhin kann man es sich ja nicht erlauben Misserfolge zu publizieren.

Daher wundert es mich schon etwas, dass man sich jetzt entschieden hat Firmen aus dem Register zu entfernen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Online Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4218
  • Dankeschön: 6186 mal
  • Karma: 303
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #13 am: 1. März 2020, 16:53:38 »
Zählfehler? Gültigkeitsdatum abgelaufen? Ohje, das gibt wieder lange Ohren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2356
  • Dankeschön: 6902 mal
  • Karma: 543
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 03/2020 - Ein Schaltjahr für den König.
« Antwort #14 am: 1. März 2020, 18:40:17 »
Kann der Sohn Gottes Corona bekommen oder sogar heilen?

Wenn ich mich richtig an das alberne Krönungsvideo erinnere, lag da doch eine Corona (= lat. Krone) aus dem Kostümverleih auf dem Tisch rum, aber der Sohn Gottes konnte sie damals noch nicht bekommen, jedenfalls nicht direkt auf die Rübe.
Vielleicht klappt's ja diesmal?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter, Frühling 2018
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath