Wegen Rüdi werden jetzt schon Scheinhochzeiten veranstaltet.
Am Anfang streitet er sich aber mit einer Mitarbeiterin der AOK warum sie anruft. Sie hat eine Mail bekommen mit der bitte um Rückruf. Rüdi das HB-Männchen.
Der "Quecksilberanschlag" galt jetzt natürlich ihm und ist in ungefähr in der Größe von 9/11 einzuordnen.
Außerdem hat er eigenartige Gestalten am Marktplatz festgestellt, die wurden auch gescannt und gefilmt, das geht jetzt an die Antiterroreinheit.
Wegen der Sperrung des Videos durch RTL wird Rüdi sich jetzt an Google wenden in Form eines "Pfandrechtsverfahrens". Die werden dann überprüfen (bzw. Rüdi), ob das abfilmen eines Videos wirkllich gegen Urheberrechte verstößt. Wäre das so, dürfte er ja auch den Marktplatz nicht filmen.
Google hat jetzt ein Problem, RTL sowieso.
Obligationen gehen natürlich auch raus. Dann gibt es ein privates Pfandrechtsverfahren, die Bundesrepublik kann sich da auch schon mal warm anziehen.
Ach ja, dann eine Mail wegen seiner ebay-Aktivitäten. Sollte das FA wirklich bei ihm auftauchen, dann wäre das das Beste was ihm passieren kann. Dann hat er endlich den Beweis für das Terrornetzwerk. dann haben sich aber alle richtig warm anzuziehen.
Außerdem wird er dann einfach auf dem Flohmarkt verkaufen, steuerfrei.
Rüdiger wird in Zukunft auch alle Mitarbeiter des Terrornetzwerkes (Verfassungsschutz, Stasi !!! etc.) nicht nur filmen, sondern festnehmen.