Man glaubt es nicht. Jetzt will er gegen "Was ist dran" klagen nur weil er zu blöde war die Quelle zu überprüfen.
Dabei ist er doch der grosse Überprüfer. *g*
Wenn ich das richtig deute, hat seine heutige Show damit zu tun, sich selber Mut zu machen. Glücklich sieht er dabei nicht aus. Die gefälschte Mail bereitet ihm Unbehagen, das er nur schlecht kaschieren kann. Sein gequältes Grinsen sagt alles.
Interessant auch, wie schnell Gericht, Staatsanwaltschaft und die Wortmarke von Firmen zu Behörden mit hoheitlichen Befugnissen mutieren, wenn Rüde etwas von ihnen will.
Endlich werde ich mal erwähnt. Ich bin der Satanist, den er bei Minute 11:20 erwähnt. Dass ich Satanist bin, hat er sicher geprüft, wie er alles prüft, sonst hätte er es ja nicht behauptet.
Was er allerdings bei Minute 17:40 behauptet, hat mich doch ein wenig verstimmt. Er spricht von Satanisten, die sich bei ihm melden. Man kann wohl davon ausgehen, dass ich damit gemeint bin. Und diese Satanisten melden sich bei ihm, dass sie was mit Kindern und Drogen zu tun haben. Da hört der Spass dann eindeutig auf. Ich kann für Rüde nur hoffen, dass er das genau geprüft hat. Wenn nicht, sieht es nicht gut für ihn aus.