Du verwechselst Bildung mit einer punktuellen Anhäufung von -meist unnützem- Wissen in beschränkten Themenbereichen. Das ist was völlig anderes.
Sagst du. Welche Bildung ist unnütz und welche nicht? Wer Dingo nur als sabbernden Voll♥♥♥en darstellt, macht es sich zu einfach. Er ist offensichtlich krank und sein Verhalten ist - wie von vielen beschrieben - geradezu widerwärtig. Dumm ist er deshalb trotzdem noch nicht. Da besteht keine zwanghafte Korrelation.
Naja ob Ingo Krank ist oder nicht kann man aus der Ferne nur schwer bis gar nicht beurteilen, bzw. liegt die Fehlerquote in einem nicht vertretbaren Bereich.
Desweiteren hat nicht jede Erkrankung, automatisch zur Folge dass alle Handlungen entschuldigt oder begründet sind. Ingo weiß genau um sein Handeln, er nutzt seine Handlungen um zu provozieren. Gleichzeitig versucht er für sich selbst die Opferrolle einzunehmen und sich selbst als normalen Typen darzustellen. Er kämpft gegen die Windmühlen verbreitet die Wahrheit und wird dafür angegriffen und angezeigt.
Eines seiner letzten Videos zeigt Ihm beim Trinken Alkoholicher Getränke (jedenfalls wenn wir vorraussetzen dass in dem Glas wirklich ein Alkoholhaltiges Weizen enthalten ist). Dort schimpft und lästert er dann (vermeintlich angetrunken), auch Antisemitisches und Volksverhetzendes istdabei. Dann Schnitt er sitzt in seiner Bude, der Ventilator läuft, er wirkt verkatertet. Er erläutert dass im ersten Teil des Videos er zu sehen sei, Alkoholisiert und Sauer. Er stammelt dass dies der Grund für seine Aussagen war.
Nun warum veröffentlicht er dann den ersten Teil, wenn er doch weiß und es im 2. Teil selbst sagt , dass es Strafrechtlich releevant sein könnte. Warum grüßt er erstmal im nächsten Video wieder mit einem Heil ...
Weil er bock drauf hat und nix falsches darin sieht. Vor Gericht würde er sich wieder winden und sagen: "Schauen sie mal Herr Richter das ist doch gar kein richtiger Gruß, völlig schlaff und Gelangweilt, das war nur eine Parodie!!!!!111!!!!.
Aberzurück zum Kern. Man kann verschiedene Formen von Inteligenz unterscheiden. Ingo hat evtl auf einigen eng umgrenzten Themenbereichen Wissen. Doch was passiert wenn man Nachfragen stellt. Er Weicht aus stellt Gegenfragen und wird sollte dies das Thema nicht dorthin leiten wo er es haben will, abfallend, beleidigend, drohend und teils Verbal Agressiv bis hin zu Androhung von schwersten Straftaten.
Eine Person mit umfangreicher Bildung und normaler bis hoher Intelligenz kann sich schneller auf wechselnde Situationen einstellen, kann verschiedene Wissensbereiche und Informationen schnell und akurat miteinander in Verbindung bringen und diese dann wiedergeben. Dies kann Ingo nicht, er hält sich immer an seinem Wissen fest und versucht nicht vom Wege abzukommen.
Daher ist er nur knapp über dem sabbernden Volli...
Schön auch in seinen Skypekonferenzen zu sehen, wie er sich profiliert mit seinem Wissen und seinem "Diplom" dominiert und sich als etwas herrausragendes darstellt. Aber nicht in der lage ist einer Diskusion sachlich und fachlich standzuhalten. Gerne fällt recht schnell abwertende Sätze, Beleidigungen und immer wirklich immer um eine Diskusion dann zu beenden wenn sein Hintern an der Wand ist: "Geh sterben du Troll".
Sowas bezeichne ich nicht als Inteligenz. Er ist ein kleiner gescheiterter Junge der im braunen Sumpf steckt und (sorry) zu blöd ist zu begreifen wie gescheitert sein Leben ist. Aber wahrlich kann er der große Ingo nicht schuld daran sein. Die Iluminaten sind es